Wolfbauer Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hey Ho! Wer hat Lust mit mir diese zwei Aufträge zu erledigen: 1. Professioneller Russe: Gewinne 5 Runden SQDM (2/5) ( Ich komme immer in das schlechteste Team - keine Chance) :emot-raise: Belohnung: LA85A2 2. Am Abzug: Erledige die TOP 5 in Waffenmeister (0/1) ( Schaffe ich einfach nicht - entweder ist bin zu schlecht, oder die anderen zu gut) Belohnung: M5K Benötige die Aufträge für die Trophy "Machtdemonstration" Jeweils 10 Kills mit allen CQ-Waffen erzielt. und die Trophy "Revolverheld" 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. Zeit: Mo-Fr: ab 21:30 Uhr Helfe natürlich auch - wenn jemand Hilfe benötigt! Gruß, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 bräuchte noch alle Online Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 suche wem für die End Game trophäen Was fehlt denn noch genau ? Bei mir ist es noch der "Transportpilot " ... Auch nur noch transporter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yulow2392 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Moin brauche noch die Trophäe *Transporterpilot*. Wenn sie noch jemand braucht mich einfach adden ist zu zweit fix gemacht denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 wenn du annimmst kanns los gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Irgendjemand Lust auf Coop Trophies? Dann addet mich einfach, Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pee_Kay224 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jo Leute bin auf der Suche nach nem Deutschen Squad die Taktisch und mit Headset im Team zocken . Ich selber hab Premium also alle Mappacks wäre cool wenn ihr auch alle Karten habt. Über mich nur noch mit mir kann man spaß haben also ich mach soweit eigentlich jeden mist mit . Nattyp: 2 leider:banghead: Hoffe auf frühe antworten Mfg Pee_Kay224 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Push....!! OK - falls sich niemand findet, gibt es irgendwelche "Tricks" für die noch fehlenden 3 Runden SQDM gewinnen und einmal Waffenmeister unter die TOP 5 ??? Ich raste aus..........:banghead::banghead: Hey Ho!Wer hat Lust mit mir diese zwei Aufträge zu erledigen: 1. Professioneller Russe: Gewinne 5 Runden SQDM (2/5) ( Ich komme immer in das schlechteste Team - keine Chance) :emot-raise: Belohnung: LA85A2 2. Am Abzug: Erledige die TOP 5 in Waffenmeister (0/1) ( Schaffe ich einfach nicht - entweder ist bin zu schlecht, oder die anderen zu gut) Belohnung: M5K Benötige die Aufträge für die Trophy "Machtdemonstration" Jeweils 10 Kills mit allen CQ-Waffen erzielt. und die Trophy "Revolverheld" 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. Zeit: Mo-Fr: ab 21:30 Uhr Helfe natürlich auch - wenn jemand Hilfe benötigt! Gruß, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Irgendjemand der heute Abend Lust hat auf Coop Trophies? Insbesondere Volltreffer / Bullseye? Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Irgendjemand der heute Abend Lust hat auf Coop Trophies? Insbesondere Volltreffer / Bullseye? Headset ist vorhanden. Ich bräuchte nur noch Volltreffer. Wenn lust hast, können wir spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Suche jemanden für Transportpilot In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert. [Online-Trophäe] Ich hab es jetzt schon oft alleine versucht, aber niemand steigt ein. Sollte ja zu Zweit relativ schnell zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Brauchen noch 4 Spieler für die Ordensbänder trophäen. Einfach mir eine PN hier im Forum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 suche paar leute zum zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Brauchen noch 4 Spieler für die Ordensbänder trophäen.Einfach mir eine PN hier im Forum schreiben. Kannst mich adden brauche noch Air Warfare Ribbon und die mit der Funkstation [2] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Brauch noch Dauerregen! Wer mir hilft, dem helfe ich natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bräuchte nen coop spezialisten. Der mit mir schnell auf schwer die 6 mission durch zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauch noch Dauerregen! Wer mir hilft, dem helfe ich natürlich auch! schon erledigt hab dir eine einladung geschickt :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yulow2392 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche noch wen für Air Warfare Ribbon und eventuell auch coop missionen auf schwer bitte melden oder direkt adden bei ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bräuchte n partner für alle coop missionen. inklusive schwer findet sich da noch wer. einfach adden mit betreff bitte! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bräuchte n partner für alle coop missionen. inklusive schwer findet sich da noch wer. einfach adden mit betreff bitte! DANKE! Wann hast zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.