astra-blizzard Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wir machen noch einen PSN Chat nebenbei auf am besten Okay, klingt gut. Headset ist schon bestellt, aber Liefertermin ist erst der 21.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 na klar, mein Post war ja an alle gerichtet...umso mehr wir sind umso besser, weil dann bekommen wir fast einen Server voll Ich kann evtl noch die Forenlegende Bato mitbringen, falls du nichts dagegen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich kann evtl noch die Forenlegende Bato mitbringen, falls du nichts dagegen hast. ...soll mir alles Recht sein - habt ihr alle DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...soll mir alles Recht sein - habt ihr alle DLCs? Ja, DLC's und Headset sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja, DLC's und Headset sind vorhanden. Ich waer auch dabei. Ich hab aber keine Ahnung was zutun ist, mir fehlt der Loewenanteil der DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...soll mir alles Recht sein - habt ihr alle DLCs? DLC's habe ich leider keine, habe aber noch jemanden für heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 DLC's habe ich leider keine, habe aber noch jemanden für heute Abend. Ok, das ist ja kein Problem...wir machen ja keine 2 Stunden die DLC Trophies...muss auch nicht alles an einem Abend passieren Sobald wir damit fertig sind mach ich einen Server mit alten Maps auf warauf wir dann Airvehicle und Transportvehicle Ribbons machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ok, das ist ja kein Problem...wir machen ja keine 2 Stunden die DLC Trophies...muss auch nicht alles an einem Abend passieren Sobald wir damit fertig sind mach ich einen Server mit alten Maps auf warauf wir dann Airvehicle und Transportvehicle Ribbons machen können... Ich adde dich dann gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthrachs Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Sobald wir damit fertig sind mach ich einen Server mit alten Maps auf warauf wir dann Airvehicle und Transportvehicle Ribbons machen können... seid ihr noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! Konnten also nur normal ein paar Runden spielen. Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons. Zur Absprache https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! Konnten also nur normal ein paar Runden spielen. Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons. Zur Absprache https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Ich bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gestern is alles ein wenig schief gelaufen, was aber auch unter anderem daran lag das mein Clanserver nicht auf Ranglistenspiel umschalten wollte! Konnten also nur normal ein paar Runden spielen. Ich denke nächsten Donnerstag Abend versuchen wir es erneut in großer Runde. DLC Trophies und 2-3 Ribbons. Zur Absprache https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Bin auch wieder dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Leute. Ich brauch auch noch 4 Ribbons. Air warfare,squad wipe, m-com attacker und m-com defender. Bitte adden wenn Ich dazu stossen kann. Heute abend wär zum beispiel super. The End hab Ich ja noch in der Freundesliste von BFBC 2. Habe leider nur Back to Karkand DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 suche wem für die End Game trophäen Was fehlt denn noch genau ? Bei mir ist es noch der "Transportpilot " ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Vollständiger Krieger" aus dem Back-To-Karkand DLC. Wer das auch noch machen muss, soll mich einfach adden. (PSN: Lemondemon19) EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiryuKaizoku Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moin Leute brauche Hilfe bei dem Auftrag Rambo mir fehlen 5 Multi-Kills dafür wäre gut wenn sich hier einige sammeln könnten die das auch brauchen wäre natürlich auch dabei wenn ihr bei etwas anderem Hilfe braucht Headset oder Skype ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender8819 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo, ich suche ein paar nette Leute um zusammen BF3 zu Spielen. Ich habe ein Headset und bin Premium. Ich Spiele Gerne TDM und ER. Also wer auch nicht gern allein Spielt kann mich adden (Bitte mit Betreff). PSN: Bender8819 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killar1985 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hi Leute.....ich versuche auf diesem weg ein paar Battlefield 3 Gamer zu finden zum rang booste, bis nächsten Montag....bei Interesse mich bitte hir per PN kontaktieren oder gleich PSN adden: Killar1985 mit Betreff: (bf3 boosten).....Voraussetzung dafür ihr müsst Bf3 premium haben Am besten gleich PSN adden mit Betreff bitte Freue mich schon auf eure Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Servus Jungs... und Mädels! Hätte jemand von euch noch lust einem Amateur-Battlefield-3-Spieler bei den Koop-Trophies zu helfen? Wäre sehr sehr dankbar darüber! Stehe natürlich auch für jede Hilfe bereit! Hab aber leider nur die Normale Limited Edition Einfach PN an: Caramba2307 Dankööööööö!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Servus Jungs... und Mädels!Hätte jemand von euch noch lust einem Amateur-Battlefield-3-Spieler bei den Koop-Trophies zu helfen? Wäre sehr sehr dankbar darüber! Stehe natürlich auch für jede Hilfe bereit! Hab aber leider nur die Normale Limited Edition Einfach PN an: Caramba2307 Dankööööööö!!!! Wenn du magst kannst du mich adden, bin zwar auch kein Profi aber habe alle Trophäen 3x geholt. Aber ich suche noch Spieler die gerne ein paar runden Eroberung spielen. Ich habe mir nen eigenen Server zugelegt weil mir dieses Baserape unheimlich auf den keks geht. Also wenn ihr mögt schaut einfach mal auf meinem Server rein oder addet mich. Servername ist: CQ 4 Life Sind aber auch add on maps dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.