Hunter Master Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin. Suche einen COOP Partner für alle COOP Trophies.Einfach Simplexus666 mit Betreff adden. HUAA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich bin dann auch dabei. ...und da ich die coolste Sau auf BADBOY's Freundesliste bin, habe ich Vorrang. lol mich coole Sau hat er auch geadded ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiryuKaizoku Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wie gesagt DIESES wochenende gehts bei mir nicht ab montag jeden tag ^^ wie siehts bei dir/euch IN der woche aus? da kann ich immer zwischen 20-00 uhr Ich kann ab heute bis den nächsten 2 Wochen jeden Tag sagt dann einfach bescheid ich wollte dich schon adden BadBoy aber deine Freundesliste ist schon voll:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kann mir wer bei "Geschmückt" helfen? Mir fehlen zwei ribbons: flugzeug-kills & transportfahrzeuge-kills Wär geil wenn mir da jemand helfen könnte. ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 suche ne 4 er Gruppe um einige DLC Trophies zu boosten wie in einem Leben 3 kills mit Panzerfaust pistole und karabiner dann die mitarmbrust handgranate und primärwaffe ,die quadkilltrophy waffenmeistertrophy um einige zu nennen! Ihr könnt auch Wünsche äussern! auf bald! ID:frankmanesp67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 okay problem.... da ich im krankenhaus bin und nicht sagen kann wie lange noch KANN es sein das ich am wochenende nicht kann ich würde sagen wenn ich nich kann macht theend das schon mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 okay problem.... da ich im krankenhaus bin und nicht sagen kann wie lange noch KANN es sein das ich am wochenende nicht kann ich würde sagen wenn ich nich kann macht theend das schon mit euch So siehst du aus. Ich warte schön bis du wieder da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Auch hier für euch, ich suche Mitglieder für langfristiges zocken von Games. Unter anderem aktuell Dead Island Riptide und Borderlands 2, aber auch Battlefield spiele ich z.B. ausgiebig. https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Ich hoffe wir bekommen eine lustige Truppe zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ok und hat sich wieder entschärft die lage bin doch jetzt schon zuhause können also problemlos am wochenende zum abend hin boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin Morgen Abend am Start - wer noch Hilfe braucht addet mich, hab auch einen Server wo man Waffenmeister spielen kann usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen Suche noch jemandes Hilfe für den Coop Modus und für ein paar MP Trophäen zum boosten z.b. die aus den DLC wo man in einem Leben jeweils mit 3 verscheidenen Waffen je einen Kill machen muss. Da ich derzeitig Urlaub habe bin ich so gut wie rund um die Uhr online. Headset vorhanden, einfach adden^^ Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So hallo zusammen, bin zwar reichlich spät für Battlefield 3, aber nichts desto trotz hab ich mir jetzt doch mal die Premium Edition gekauft^^. Hab mal die Kampange jetzt durch und wollt mich mal an die Multis wagen, bevorzugt Coop erstmal. Wer mag kann mich gerne adden (HS vorhanden).werd heut mal so ab 20 Uhr reinschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi und Hallo zusammen. Ich suche noch Leute die gerne die Onlinetrophäen bzw DLC-Trophäen machen möchten. Mein Bruder und ich besitzen einen eigenen Server, wo wir nach belieben die Einstellungen ändern können. Also wenn ihr euch uns anschließen möchtet schreibt mir einfach im PSN bzw SEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Moin, heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an: - Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons - DLC Trophies - und weitere Vorschläge... Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Moin,heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an: - Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons - DLC Trophies - und weitere Vorschläge... Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Ich bräuchte noch ein Transport Warfare Ribbon und 16 Air Warfare Ribbons. Vorallem die Air Warfare Ribbons wären mir wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Moin,heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an: - Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons - DLC Trophies - und weitere Vorschläge... Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Würde gern mitmachen. Brauche noch 1 Air Warfare Ribbon für geschmückt. Und leveln, also normales zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Moin,heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an: - Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons - DLC Trophies - und weitere Vorschläge... Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Ich wäre auch dabei. Hab aber nur Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich wäre auch dabei. Hab aber nur Skype. Wir machen noch einen PSN Chat nebenbei auf am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wir machen noch einen PSN Chat nebenbei auf am besten Kann ich dann eigentlich auch mitmachen? Siehe Post weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann ich dann eigentlich auch mitmachen? Siehe Post weiter oben. na klar, mein Post war ja an alle gerichtet... umso mehr wir sind umso besser, weil dann bekommen wir fast einen Server voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.