Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt DIESES wochenende gehts bei mir nicht ab montag jeden tag ^^ wie siehts bei dir/euch IN der woche aus? da kann ich immer zwischen 20-00 uhr

Ich kann ab heute bis den nächsten 2 Wochen jeden Tag sagt dann einfach bescheid ich wollte dich schon adden BadBoy aber deine Freundesliste ist schon voll:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay problem.... da ich im krankenhaus bin und nicht sagen kann wie lange noch KANN es sein das ich am wochenende nicht kann ich würde sagen wenn ich nich kann macht theend das schon mit euch ;)

So siehst du aus. :dozey:

Ich warte schön bis du wieder da bist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Suche noch jemandes Hilfe für den Coop Modus und für ein paar MP Trophäen zum boosten z.b. die aus den DLC wo man in einem Leben jeweils mit 3 verscheidenen Waffen je einen Kill machen muss.

Da ich derzeitig Urlaub habe bin ich so gut wie rund um die Uhr online.

Headset vorhanden, einfach adden^^

Mfg Alafian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hallo zusammen,

bin zwar reichlich spät für Battlefield 3, aber nichts desto trotz hab ich mir jetzt doch mal die Premium Edition gekauft^^.

Hab mal die Kampange jetzt durch und wollt mich mal an die Multis wagen, bevorzugt Coop erstmal. Wer mag kann mich gerne adden (HS vorhanden).werd heut mal so ab 20 Uhr reinschauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Hallo zusammen. Ich suche noch Leute die gerne die Onlinetrophäen bzw DLC-Trophäen machen möchten. Mein Bruder und ich besitzen einen eigenen Server, wo wir nach belieben die Einstellungen ändern können. Also wenn ihr euch uns anschließen möchtet schreibt mir einfach im PSN bzw SEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an:

- Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons

- DLC Trophies

- und weitere Vorschläge...

Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an:

- Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons

- DLC Trophies

- und weitere Vorschläge...

Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

Ich bräuchte noch ein Transport Warfare Ribbon und 16 Air Warfare Ribbons. :D Vorallem die Air Warfare Ribbons wären mir wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an:

- Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons

- DLC Trophies

- und weitere Vorschläge...

Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

Würde gern mitmachen. Brauche noch 1 Air Warfare Ribbon für geschmückt. Und leveln, also normales zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an:

- Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons

- DLC Trophies

- und weitere Vorschläge...

Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

Ich wäre auch dabei. :biggrin5:

Hab aber nur Skype. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...