BADBOY122357666 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Gemeinde, habe nun 97 % erreicht und es fehlt noch aus dem letzten DLC Endgame die Auszeichnung "Transport Pilot". Also im Modus Capture the Flag soll ein Flaggenträger zu mir kurz in den Heli springen und fertig ist die Auszeichnung. Klappt bei mir aber absolut nicht da ich entweder Ruck Zuck vom Himmel geholt werde oder der Flaggenträger nicht einsteigt Wer kann mir da helfen ... Müßte doch eigentlich schnell erledigt sein. Mein PSN Account ist : Axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo zusammen, ich und mein Bruder sind gerade dabei die DLC´s anzufangen. Wir wollen aber auch Just for Fun ordentlich unterwegs sein um unsere Waffen zu Leveln. Wir suchen noch 1-2 Mitspieler für einen ordentlichen Squad. Wir wollen nicht extra in einen Clan oder so... Einfach nur ne kleine Gruppe die gerne die 100% haben wollen und das Game gerne Zocken. Auch gerne Anfänger Headset oder Skype sind natürlich Vorraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Zocker, Würde mich freuen wenn sich vielleicht ein paar Leute finden die mir bei der ein oder anderen Trophäe, sowie den Co-op Missionen helfen könnten. Bin noch ziemlicher Anfänger und habe leider noch kein Headset. Wenn euch das nicht abschreckt dann meldet euch doch einfach oder addet mich. Edit: Skype ist jetzt vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo zusammen,ich und mein Bruder sind gerade dabei die DLC´s anzufangen. Wir wollen aber auch Just for Fun ordentlich unterwegs sein um unsere Waffen zu Leveln. Wir suchen noch 1-2 Mitspieler für einen ordentlichen Squad. Wir wollen nicht extra in einen Clan oder so... Einfach nur ne kleine Gruppe die gerne die 100% haben wollen und das Game gerne Zocken. Auch gerne Anfänger Headset oder Skype sind natürlich Vorraussetzung Wär ich sowas von dabei auch wenn mein headset erst morgen oder am mittwoch geliefert wird Skype hätt ich aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2. 3. 4. Ein "wann" wäre noch interessant oder hat sich die Sache erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 suche wem für die End Game trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterion00 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiryuKaizoku Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2.CemilRidak 3. 4. Ich bin dabei !! Falls es noch nicht erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zitat von BADBOY122357666 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2.CemilRidak 3.MightyBreiti 4. Ich bin natürlich auch dabei solange der Termin am WE ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zitat:Zitat von CemilRidak Zitat von BADBOY122357666 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2.CemilRidak 3.MightyBreiti 4.manuvetter Wär ich aufjedenfall auch dabei! Such auch noch jemanden zum boosten der trophy "Geschmückt". Wenn wer mitmachen will einfach addn. Psn ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zitat von BADBOY122357666 hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe: Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10 Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1 werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden 1. BADBOY122357666 2.CemilRidak 3.MightyBreiti 4.manuvetter 5. 6. 7. 8. Also ich denke wir sollten die Plätze auf 8 erhöhen damits schneller geht, ich hab BadBoy auch angeschrieben, sollte er sich bis heute Abend nicht melden übernehm ich das Ruder, lass ihm allerdings seinen Platz sollte er noch kommen! Ich würde als Termin Samstag 18.00 vorschlagen, passt das wem nicht dann bitte eine Nachricht! Wenn anschließend Lust und Laune besteht können wir nachher auch was anderes machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ja das mit dem termin wollte ich erst regeln wenn wir voll sind ^^ hatte aber jetzt schon paar tage nicht mehr hier im thread reingeguckt sry ^^ ich kann dieses wochenende leider nicht aber ab montag würde mir jeder tag passen zeitlich kann ich immer so ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir gehts eig das ganze wochenende durchgehend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wie gesagt DIESES wochenende gehts bei mir nicht ab montag jeden tag ^^ wie siehts bei dir/euch IN der woche aus? da kann ich immer zwischen 20-00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nagut Badboy, dann hast du wieder das Sagen, ich kann aber nur Wochenends, müsstest mich von der liste wieder runter nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 oder wir warten bis nächstes wochenende? wenn ihr da nichts gegen habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mir auch recht Ergänzung: Blödsinn geht doch nicht da bin ich in Frankreich und wenn ich die Ps3 mitnehm wo ich meiner einen Antrag machen will kann ich gleich wieder einpacken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hallo suche leute die die DLC trophies machen wollen ! mir fehlen bei allen DLC s einige ! Absprache vorher bitte addet mich ID frankmanesp67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 oder wir warten bis nächstes wochenende? wenn ihr da nichts gegen habt? Ich bin dann auch dabei. ...und da ich die coolste Sau auf BADBOY's Freundesliste bin, habe ich Vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.