Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden :D ich bräuchte hierbei hilfe:

  • Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20
  • 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10
  • Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1

werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen :) falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein :D ich werde euch dann adden

1. BADBOY122357666

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde, habe nun 97 % erreicht und es fehlt noch aus dem letzten DLC Endgame die Auszeichnung "Transport Pilot".

Also im Modus Capture the Flag soll ein Flaggenträger zu mir kurz in den Heli springen und fertig ist die Auszeichnung.

Klappt bei mir aber absolut nicht da ich entweder Ruck Zuck vom Himmel geholt werde oder der Flaggenträger nicht einsteigt :banghead:

Wer kann mir da helfen ... Müßte doch eigentlich schnell erledigt sein.:dozey:

Mein PSN Account ist : Axe83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich und mein Bruder sind gerade dabei die DLC´s anzufangen. Wir wollen aber auch Just for Fun ordentlich unterwegs sein um unsere Waffen zu Leveln. Wir suchen noch 1-2 Mitspieler für einen ordentlichen Squad. Wir wollen nicht extra in einen Clan oder so... Einfach nur ne kleine Gruppe die gerne die 100% haben wollen und das Game gerne Zocken. Auch gerne Anfänger ;)

Headset oder Skype sind natürlich Vorraussetzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zocker,

Würde mich freuen wenn sich vielleicht ein paar Leute finden die mir bei der ein oder anderen Trophäe, sowie den Co-op Missionen helfen könnten.

Bin noch ziemlicher Anfänger und habe leider noch kein Headset.

Wenn euch das nicht abschreckt dann meldet euch doch einfach oder addet mich. :smile:

Edit: Skype ist jetzt vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich und mein Bruder sind gerade dabei die DLC´s anzufangen. Wir wollen aber auch Just for Fun ordentlich unterwegs sein um unsere Waffen zu Leveln. Wir suchen noch 1-2 Mitspieler für einen ordentlichen Squad. Wir wollen nicht extra in einen Clan oder so... Einfach nur ne kleine Gruppe die gerne die 100% haben wollen und das Game gerne Zocken. Auch gerne Anfänger ;)

Headset oder Skype sind natürlich Vorraussetzung ;)

Wär ich sowas von dabei auch wenn mein headset erst morgen oder am mittwoch geliefert wird :D

Skype hätt ich aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden :D ich bräuchte hierbei hilfe:

  • Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20
  • 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10
  • Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1

werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen :) falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein :D ich werde euch dann adden

1. BADBOY122357666

2.

3.

4.

Ein "wann" wäre noch interessant oder hat sich die Sache erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden :D ich bräuchte hierbei hilfe:

  • Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20
  • 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10
  • Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1

werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen :) falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein :D ich werde euch dann adden

1. BADBOY122357666

2.CemilRidak

3.

4.

Ich bin dabei !! Falls es noch nicht erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von BADBOY122357666

hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe:

Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20

10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10

Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1

werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden

1. BADBOY122357666

2.CemilRidak

3.MightyBreiti

4.

Ich bin natürlich auch dabei solange der Termin am WE ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von CemilRidak

Zitat von BADBOY122357666

hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe:

Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20

10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10

Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1

werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden

1. BADBOY122357666

2.CemilRidak

3.MightyBreiti

4.manuvetter

Wär ich aufjedenfall auch dabei!

Such auch noch jemanden zum boosten der trophy "Geschmückt". Wenn wer mitmachen will einfach addn.

Psn ID: manuvetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von BADBOY122357666

hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden ich bräuchte hierbei hilfe:

Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20

10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10

Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1

werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein ich werde euch dann adden

1. BADBOY122357666

2.CemilRidak

3.MightyBreiti

4.manuvetter

5.

6.

7.

8.

Also ich denke wir sollten die Plätze auf 8 erhöhen damits schneller geht, ich hab BadBoy auch angeschrieben, sollte er sich bis heute Abend nicht melden übernehm ich das Ruder, lass ihm allerdings seinen Platz sollte er noch kommen!

Ich würde als Termin Samstag 18.00 vorschlagen, passt das wem nicht dann bitte eine Nachricht! Wenn anschließend Lust und Laune besteht können wir nachher auch was anderes machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...