maulendeMYRTE Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hat jemand vielleicht einen eigenen server? mir fehlen noch paar ribbons die ich im normalen spielen einfach nicht schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hat jemand vielleicht einen eigenen server? mir fehlen noch paar ribbons die ich im normalen spielen einfach nicht schaffe such dir doch einfach ein Server wo nur paar Leute drin sind.!!! Oder schau mal paar Seiten zurück da boosten welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Si_Sa_Syres88 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Alöha, ich suche einen zuverlässigen guten Schützen für die Coop-Trophäe "Volltreffer" Wer intressiert ist bzw. diese auch noch benötigt kann sich gerne bei mir melden mit dem betreff: BF3 Coop-Mission oder ähnlich klingendem. Headset für bessere verständigung ist natürlich voranden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 brauche noch exfiltration und letzter druecker auf schwer. hs am start.weil ich selber nicht der beste bin klappt das mit randoms iwie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo, suche jemanden für die Coop-Trophys. ID: STARiLEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich bräuchte Hilfe bei ein Paar Co-op Trophäen. Beim Boosten wäre ich auch dabei. Schreibt mich an, ID: PLAY-STAR-47 Bitte mit Betreff Zb. B3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 steht jemand in den nächsten stunden zur verfügung um paar ribbons zu holen? :-) mir fehlen nur noch zwei aber ohne hilfe bleiben die für mich unerreichbar :-( einfach im psn anschreiben :-) psn ID: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Zusammen, ich benötige auch noch Hilfe bei den Coop-Trophäen. @BergFidela: Ich kann dir bei Exfiltration helfen. Hab ich schon auf schwer, bräuchte aber noch die Aktionstrophy (keinen Alarm auslösen) und alle Missionen danach. Wenn du Lust hast rocken wir das Zusammen durch. @alle anderen: Wer Lust hat einfach melden! Helfe auch gerne bei anderen Missionen. GRuß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kann bei den Coop- Trophäen auch gern helfen (habe schon alle Coop- Trophäen). Bei Interresse einfach adden mit BF3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Guten Tag, ich suche Partner fuer das Erspielen der DLC-Trophies. Zum Beispiel einen Kill mit dem Kompaktlader oder Jet-Panzer-Sturmgewehr kill... ...und ettliche mehr. Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei den folgenden COOP Trophäen: Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. und Exfiltration schwer Dauerregen schwer @ pc_versteher, Reentier: Ich adde euch heute Abend mal - hoffe ihr könnt mir helfen. Alle anderen sind auch herzlich eingeladen, die Trophäen zusammen anzugehen ;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamesfreak007 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo Habe irgendwie Lust auf Coop Wenn einer noch Hilfe braucht , adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Könnte mir jmd bei den folgenden Trophäen helfen: Wie ein Boss Offroad Schwerer Heber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Könnte mir jmd bei den folgenden Trophäen helfen:Wie ein Boss Offroad Schwerer Heber Ja, wann? *10 Zeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, wird es eine Liste geben, um ein paar Ribbons zu boosten. Genug leere Server gibt es ja, um ungestört zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ja, wann?*10 Zeichen* Heute? Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Heute? Adde mich einfach. Alles klar. mach ich. Ich weiß noch nicht wie ich es schaffe, alternativ haette ich morgen nachmittag bis abend im angebot?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Such jemanden der, wie ich, noch alle DLC trophies braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Servus, suche ein der nicht nur auf Trophäen Scharf ist sondern auch so spielen. Wenn es geht mit Headset und vielleicht auf für andere spiele PSN-id:Blackking15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Weiß nicht ob es hierhin gehört aber suche ein paar Leute zum zocken,oder einen Clan je nachdem,könnt mich ja adden,ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.