meanmachine1980 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 1.xXSm0ke94Xx 2.meanmachine1980 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
God_of_War Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich könnte erst ab 20:00 Uhr würde dann mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 1.xXSm0ke94Xx2.meanmachine1980 3.Black_swan1986 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
God_of_War Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 wer hat den lust zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Helfe gern wen man mir erlaubt 2 mit stationären Waffen zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
God_of_War Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kein Problem können uns morgen Abend so gegen 18:00 Uhr sammeln ich bräuchte die 5 Multi-kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mir fehlen noch 3 online trophäen, wo ich hilfe benötige allein schaff ich sie nichtkönnt wer helfen? Online trophäen: Vollständiger krieger, Zerstörer und Transportpilot Adde mich, ich helfe dir bei den Trophies! Psn: gts33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Adde mich, ich helfe dir bei den Trophies! Psn: gts33 okay könn ja dann psn weiter schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Brauche auch noch die 5 Multi Kills. können wir welche leute helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Battlefield 3™ hat jemand ein paar tipps wie das mit den trophies alles bisschen schneller geht ohne oefter's durch spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Brauche auch noch die 5 Multi Kills.können wir welche leute helfen. Ich würde mitmachen! Hätte da noch 2-3 Leute die mitmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Suche coop Partner mit skyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Suche coop Partner mit skyp Yep Meld dich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Battlefield 3™ hat jemand ein paar tipps wie das mit den trophies alles bisschen schneller geht ohne oefter's durch spielen ? spiel direkt auf schwer und versuch alle trophies direkt mitzunehmen. die zu schwer sind wie zb die Verfolgungsjagd anschliessend auf leicht über kapitelasuwahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi Leute suche jemanden für den Co-op brauche noch alles. Bitte mit Headset und nicht mich adden sondern Malekith24. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich bin eigentlich kein Fan von boosten und booste auch nicht, aber ich würde jetzt mal ein paar Leute suchen (5) um die MVP Ranglistentrophies zu erspielen, ihr wisst schon, dass man ein Mal der Beste, Zweitbeste und Drittbeste in der gesamten Lobby sein muss. Erster war ich schon mal, aber ich werde einfach nie 2. oder 3. . Zu fünft könnte man dann einfach kurz auf einen leeren Server joinen und es eben kurz boosten, meldet euch. Kenn ich, werde auch immer nur erster selbst wenn ich die halbe runde nix mache nee spass, kriege immer auf den sack und hab die trophies alle in der ersten woche geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 HAllo, würde beim boosten auch mit machen. Finde es auch mittlerweile ziemlich schwer durch die ganzen hohen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dann wären wir 2.^^ Keine Sorge, ich schaue hier täglich rein. Dann können wir ja noch hoffen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYnErD2025 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi Suche noch leute für die trophys Headset natürlich vorhanden Psn ID: CrAzYnErD2025 Bitte mit betreff adden .... danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich bedanke mich bei allen die mir bei den 5 Multikills geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.