HarryLikesCod Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey brauche dringend jmd der mir bei bf3 coop helfen kann ich finde einfach keinen der vernümpftig zockt (heli fliegt ) und im heli fliegen bin ich selber nicht der beste hab auch headset also pls wer mir helfen könnte oder wer gut heli fliegen kann pls bei mir melden wäre echt nett Psn: harigeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 1. lynakafaith_GER_2. INfeXxTioN 3. Bizerta 4. olithe1st 5.tgking 6.Speznas88 7.spiffytool2608 8.alicansen Ersatz (falls welche nicht können) 1. SWRne0 <<< 0 ist eine NULL 2. eliwin (ab18/19 uhr) 3. schweizervfb 4. sorry muss dich auf die ersatz liste dun schweizervfb sry aber habe gehört das psn um 17:00-22:00 aus ist is da as dran?? Update: https://www.community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-am-03-11-11/td-p/13994949 scheiße kann jetzt einer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 Uhr Wir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Transport Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.HardStyle_DJ 6.g13982 7.Marius-Marc_1904 8.LikeJay 9.ed_marco 10.HH1986 11.bauschuttsack 12.mta-driver 13.VIRUS-FS 14.JoK3s1211 15.Icedragon4453 16. xXRaizerXx 17.Sotavento08 18.DS779 19.feuerflo13 20. MC_WAGNER 21. 22. 23. 24. Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. schmuri (ab 21 oder 22 uhr dabei) 2. 3. 4. 5. 6. 7. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 UhrWir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Transport Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.HardStyle_DJ 6.g13982 7.Marius-Marc_1904 8.LikeJay 9.ed_marco 10.HH1986 11.bauschuttsack 12.mta-driver 13.VIRUS-FS 14.JoK3s1211 15.Icedragon4453 16. xXRaizerXx 17.Sotavento08 18.DS779 19.feuerflo13 20. MC_WAGNER 21. 22. 23. 24. Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. schmuri (ab 21 oder 22 uhr dabei) 2. 3. 4. 5. 6. 7. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke SRY aber guckt mal hier: https://www.community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-am-03-11-11/td-p/13994949 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, will jemand jetzt gleich den Coopmodus zu boosten? ID: Mentos7 Headset wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Servus suche noch einen spieler der mit mir gerne: Ninjas,Autofan und volltreffer machen will Hab headset und helfe auch gerne bei anderen trophys Also einfach mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sry aber habe gehört das psn um 17:00-22:00 aus ist is da as dran??Update: https://www.community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-am-03-11-11/td-p/13994949 scheiße kann jetzt einer??? Das wird glaub ich kein problem geben wenn wir alle 30min früher on kommen also um 16.30Uhr und dann ins spiel reingehen.!! Alle die In der Liste fürs heutige xp boosten sich eingetragen haben kommen bitte um 16.30 online damit wir die wartungsarbeiten umgehen können!!!!! Liebe Community, aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network am Donnerstag, den 03. November 2011, zwischen 17:00 - 22:00 Uhr offline sein. Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar: PlayStation®Store Anmeldung im PSN PSN Kontoverwaltung Registrierung für das PSN Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten. Hier ist nochmal die liste aller Teilnehmer ein ersatzplatz ist noch frei!! 1. lynakafaith_GER_ 2. INfeXxTioN 3. Bizerta 4. olithe1st 5.tgking 6.Speznas88 7.spiffytool2608 8.alicansen Ersatz (falls welche nicht können) 1. SWRne0 <<< 0 ist eine NULL 2. eliwin (ab18/19 uhr) 3. schweizervfb 4. Alle die in der Liste von 1-8 aufgelistet sind und mich noch nicht geaddet haben dies bitte tun sonst kan ich euch nicht im chat einladen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Fange jetzt an zu zocken und bräuchte noch jemanden für volltreffer sowie ein paar missonen auf schwer. Kann euch natürlich auch noch bei anderen tropaehen helfen da ich erst die hälfte der coop Punkte habe und somit eh noch was da zocken muss Addet mich doch einfach im Psn mit Betreff Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey ich suche noch einen der mit mir den Coop Modus auf schwer spielen weil^^ Mein PSN: chrisssr32 Die Nachricht ist BF3 Coop auf schwer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute heute 19 Uhr wieder XP Boosten wer ist dabei brachen noch 4 Leute thx für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich habe aus NOCH NICHT BESTÄTIGTER QUELLE erfahren das ab dem nächsten update Nemisis boosten nicht mehr gehen soll!!Nach diesem update kan man einer person zwar wieder beleben aber nach dem sie ein "zweites" mal gestorben ist soll sie nicht mehr zu beleben sein.....!!! wie gehabt aus einer noch nicht bestätigten quelle.... €: natürlich nach dem nächsten BF3 Update nicht PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute heute 19 Uhr wieder XP Boosten wer ist dabei brachen noch 4 Leute thx für Antworten Hättest du zeit lust auch jetzt schon das zu amchen? Oder besser gesagt wären auch noch andere dabei jetzt schon zu starten mit dem XP-Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ok nach eliwin des gesagt hat würd ich sagen wir fangen jetzt bald an oder ? 1:GTA-FAN-PS 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: es wird geboostet wie die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hättest du zeit lust auch jetzt schon das zu amchen? Oder besser gesagt wären auch noch andere dabei jetzt schon zu starten mit dem XP-Boostich bin bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ok nach eliwin des gesagt hat würd ich sagen wir fangen jetzt bald an oder ? 1:GTA-FAN-PS 2: DS779 3: 4: 5: 6: 7: 8: es wird geboostet wie die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zitat von Bizerta sry aber habe gehört das psn um 17:00-22:00 aus ist is da as dran?? Update: https://www.community.eu.playstation..../td-p/13994949 scheiße kann jetzt einer??? Das wird glaub ich kein problem geben wenn wir alle 30min früher on kommen also um 16.30Uhr und dann ins spiel reingehen.!! Alle die In der Liste fürs heutige xp boosten sich eingetragen haben kommen bitte um 16.30 online damit wir die wartungsarbeiten umgehen können!!!!! Liebe Community, aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network am Donnerstag, den 03. November 2011, zwischen 17:00 - 22:00 Uhr offline sein. Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar: PlayStation®Store Anmeldung im PSN PSN Kontoverwaltung Registrierung für das PSN Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten. Hier ist nochmal die liste aller Teilnehmer ein ersatzplatz ist noch frei!! 1. lynakafaith_GER_ 2. INfeXxTioN 3. Bizerta 4. olithe1st 5.tgking 6.Speznas88 7.spiffytool2608 8.alicansen Ersatz (falls welche nicht können) 1. SWRne0 <<< 0 ist eine NULL 2. eliwin (ab18/19 uhr) 3. schweizervfb 4. Alle die in der Liste von 1-8 aufgelistet sind und mich noch nicht geaddet haben dies bitte tun sonst kan ich euch nicht im chat einladen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bin bereit Ich wäre dabei bitte adden Dragonflyalone für bossten wo ich join soll! 19h wäre super danke und mit dem 2 mal wieder beleben geht jetzt schon da es nur 1 mal geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi ich brauch mal leute dir mir helfen können für die nemesis kills und diese 2squad kills. könnte mir einer helfen? bin auch schon rang 12. mfg Broken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich wäre dabei bitte adden Dragonflyalone für bossten wo ich join soll!19h wäre super danke und mit dem 2 mal wieder beleben geht jetzt schon da es nur 1 mal geht! GTA-Fan hat doch schon was gestartet weil ich glaub es geht darum das wir Jetzt in den nächsten minuten anfangen sobald genug mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ok nach eliwin des gesagt hat würd ich sagen wir fangen jetzt bald an oder ? 1:GTA-FAN-PS 2: DS779 3: lynakafaith_GER_ 4: 5: 6: 7: 8: es wird geboostet wie die anderen bin auch dabei falls es bei meiner gruppe nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.