Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hast du Skype? Dann können wir sie machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi brauche weiterhin jemanden der mir hilft die co-op trophäe "Volltreffer" zu bekommen. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr sie auch noch nicht haben solltet. Headset habe ich. Kannst dich sonst auch bei mir eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shccivan Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wann solls los gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, bräuchte noch Hilfe bei fast allen Coop Trophäen, (einige muss ich auch noch auf schwer machen) addet mich gleich bei PSN ID ist: TheSaku800 bitte mit Betreff BF3 HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, bräuchte noch Hilfe bei fast allen Coop Trophäen, (einige muss ich auch noch auf schwer machen) addet mich gleich bei PSN ID ist: TheSaku800 bitte mit Betreff BF3HS ist vorhanden. ich kann dir doch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich brauch noch Hilfe bei den letzten 3 Koop-Missionen (auf Schwierig und die Missionentrophys) Habe kein HS, aber Skype ist vorhanden Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich brauch noch Hilfe bei den letzten 3 Koop-Missionen (auf Schwierig und die Missionentrophys)Habe kein HS, aber Skype ist vorhanden Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Super Ich kann dir bei denen helfen .Am besten im PSN adden. Ich hab auch ein HS und Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo Zusammen, auch ich benötige Hilfe bei den letzten 3 Coop-Missionen inkl. der Zusatztrophy. Kann aber auch gerne bei den vorigen Missionen helfen. Einfach im PSN mit kurzem Betreff adden. HS ist vorhanden! Grüße Reentier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey leute ich suche noch spieler für alle online trophies habe die premium edition wär nett wenn da mal was klappen würde, addet mich einfach mit den Betreff bf3 Oder tragt euch in die liste ein Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey leute ich suche noch spieler für alle online trophies habe die premium edition wär nett wenn da mal was klappen würde, addet mich einfach mit den Betreff bf3Oder tragt euch in die liste ein Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2.black_swan1986 Hätte Donnerstag Zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey leute ich suche noch spieler für alle online trophies habe die premium edition wär nett wenn da mal was klappen würde, addet mich einfach mit den Betreff bf3Oder tragt euch in die liste ein Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2. WICHTIG!!! FÜR ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN ICH WERDE FÜR DIE TROPHÄEN JAGT EINEN SERVER ANMELDEN BEI BATTLEFIELD 3 ALSO MELDET EUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 WICHTIG!!! FÜR ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN ICH WERDE FÜR DIE TROPHÄEN JAGT EINEN SERVER ANMELDEN BEI BATTLEFIELD 3 ALSO MELDET EUCH Das ist blödsinn. Die schafft man auch so.Da brauchste nicht EXTRA Geld ausgeben für.!!! Du musst nur gedult haben dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zitat von Biohack3675 Hey leute ich suche noch spieler für alle online trophies habe die premium edition wär nett wenn da mal was klappen würde, addet mich einfach mit den Betreff bf3 Oder tragt euch in die liste ein Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo, Ich suche einen Koop Partner für die Trophäen Ninjas, Autofan , Mach weiter und Volltrefer bitte Adden hier mein online Id : vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Zitat von Biohack3675 Hey leute ich suche noch spieler für alle online trophies habe die premium edition wär nett wenn da mal was klappen würde, addet mich einfach mit den Betreff bf3 Oder tragt euch in die liste ein Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx 4.WARLORD-GERMANY wäre aber nur am letzten DLC interessiert bzw. Volltreffer-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx 4.WARLORD-GERMANY 5.The_Nummber1 könnte man mir vielleicht bei den 5 Multikills helfen,geht ja schnell.Bei den Online Trophies brauch ich nur noch Vollständiger Krieger und Wie ein Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-etek3 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi leute,hab ab montag urlaub und such nen coop partner.ich brauch noch alle coop trophäen. HS ist da... danke lg. ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bf3 online Trophäen1.biohack3675 2.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx 4.WARLORD-GERMANY 5.The_Nummber1 6.Paddy2511 Hauptsächlich like a boss trophie und das mit jets panzern etc... Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:27 Ebenso brauch ich nochn Coop partner für ehm die coop-trophies auf veteran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo. Ich Suche noch einen Partner für die GANZEN Koop Trophäen. Bitte hier im Forum erst eine private Nachricht an mich, bevor ihr mich addet. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enastrix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Ich suche auch noch jemanden mit den man die Coop Trophäen machen kann. Im Moment fehlen mir noch 5 Coop Trophäen für die Platin diese sind: Autofan, Volltreffer, Unberührbar und Ninjas. Headset habe ich natürlich für Ps3 jedoch bevorzuge ich Skype. Skype ID: enastrix Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.