Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Die Streitereien und Diskussionen werden hier jetzt mal eingestellt.

Ich habe die Posts gelöscht und damit herrscht jetzt Ruhe.

Wenn hier jemand Provoziert oder sonstiges dann meldet es einfach.

Und jetzt bitte weiter bei den Verabredungen, denn dafür ist der Thread da.

Endlich Kümmert sich mal einer darum...

Hallo !

Ich bin auf der suche nach ein paar netten Mitspielern zum Online zocken (evtl. auch Coop). Ich habe BF3 Premium (alle Karten) und n Headset.

Langsam bin ich es nämlich leid alleine oder mit so bobs im squad zu spielen, aber das kennt ihr vielleicht auch ;) Zur zeit Spiele ich hauptsächlich TDM und ER. Also wer Lust hat kann mich (bitte mit Text) adden Bender8819

Gruß

So habe den Rambo Dog Tag nun mit viel Glück und Geduld geschafft.

Spielt Rush auf Metro als Versorger mit C4 bestückt und nehmt euch zwei ecken vor. einmal bei den 3ten Sturmversuch bei den Treppen. von der ersten Treppe bis zur 2ten Treppe ein weg mit c4 legen und warten bis die Angreifer Stürmen und welche sich da versammelt haben.

Und bei der letzten Funkstation bei den Bretten.

Alles mit C4 verlegen und bei aktievieren bis 5 Zählen.

So habe ich es geschafft.

nun viel spass.

Hallo Leute

Ich suche 4 leute die mir bei den Auftrag Rambo helfen.ich krieg das irgendwie nicht hin.Brauche bei den Auftrag nur noch die 5 Multikills.habe immer nur 3 Kills aufeinmal hinbekommen.Ich würde mir da mal für einen Tag einen Server Mieten.Wer Interesse hat,bitte Melden

Bitte gib doch kein Geld dafür aus. Geh auf Ziba Tower und pumpe die Flagge mit C4 zu..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Also ich hab das heute den ganzen Nachmittag ausprobiert.Ich hab auf Ziba Turm bei punkt B oder so immer C4 päckchen drumgeschmießen und immer wen ich fertig war,kam einer um die ecke und ballerte mir die rübe weg.Hab es einmal an den ganzen Nachmittag geschafft einen 3er kill zu bekommen.Mein fazit ist,es ist ganz schön schwer das so hin zubekommen aber nicht unmöglich.Es wäre schön wen mir 4 leute dabei helfen könnten.

Also ich hab das heute den ganzen Nachmittag ausprobiert.Ich hab auf Ziba Turm bei punkt B oder so immer C4 päckchen drumgeschmießen und immer wen ich fertig war,kam einer um die ecke und ballerte mir die rübe weg.Hab es einmal an den ganzen Nachmittag geschafft einen 3er kill zu bekommen.Mein fazit ist,es ist ganz schön schwer das so hin zubekommen aber nicht unmöglich.Es wäre schön wen mir 4 leute dabei helfen könnten.

Ich hab auch C Flagge geschrieben! ;) Dort ist es leichter!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Hi Leute,

Suche zwei oder drei weitere Leute, die bei der Trophäe Rache der Flugabwehr helfen könnten. In diesem Zug könnten wir auch weitere Endgame-Trophäen erspielen. Die Trophäe hört sich recht einfach an, ist aber wegen Flares und dem häufigen Aussteigen der Piloten echt nervig. Wegen einem Termin sprechen wir dann noch.

Wenn ihr Interessse hättet, addet mich einfach auf PSN unter Zocker252525 mit dem Betreff "Trophäenboost Endgame". SUFFI_SCHLUMPF und natürlich ich sind bereits von der Partie.

Gruß

Zocker252525

Hi Leute,

Suche zwei oder drei weitere Leute, die bei der Trophäe Rache der Flugabwehr helfen könnten. In diesem Zug könnten wir auch weitere Endgame-Trophäen erspielen. Die Trophäe hört sich recht einfach an, ist aber wegen Flares und dem häufigen Aussteigen der Piloten echt nervig. Wegen einem Termin sprechen wir dann noch.

Wenn ihr Interessse hättet, addet mich einfach auf PSN unter Zocker252525 mit dem Betreff "Trophäenboost Endgame". SUFFI_SCHLUMPF und natürlich ich sind bereits von der Partie.

Gruß

Zocker252525

Diese Trophäe muss man nun wirklich nicht Boosten. Schnapp dir einfach den Jeep, suche dir ein schönes Plätzchen und schieße auf alles was sich im Himmel bewegt.

Nach den ersten zwei Raketen ist das Flugfahrzeug kampfunfähig. Danach einfach weiter auf sie zielen, bis du die nächsten zwei raushauen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...