Dreamiing Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die Streitereien und Diskussionen werden hier jetzt mal eingestellt.Ich habe die Posts gelöscht und damit herrscht jetzt Ruhe. Wenn hier jemand Provoziert oder sonstiges dann meldet es einfach. Und jetzt bitte weiter bei den Verabredungen, denn dafür ist der Thread da. Endlich Kümmert sich mal einer darum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender8819 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo ! Ich bin auf der suche nach ein paar netten Mitspielern zum Online zocken (evtl. auch Coop). Ich habe BF3 Premium (alle Karten) und n Headset. Langsam bin ich es nämlich leid alleine oder mit so bobs im squad zu spielen, aber das kennt ihr vielleicht auch Zur zeit Spiele ich hauptsächlich TDM und ER. Also wer Lust hat kann mich (bitte mit Text) adden Bender8819 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So habe den Rambo Dog Tag nun mit viel Glück und Geduld geschafft. Spielt Rush auf Metro als Versorger mit C4 bestückt und nehmt euch zwei ecken vor. einmal bei den 3ten Sturmversuch bei den Treppen. von der ersten Treppe bis zur 2ten Treppe ein weg mit c4 legen und warten bis die Angreifer Stürmen und welche sich da versammelt haben. Und bei der letzten Funkstation bei den Bretten. Alles mit C4 verlegen und bei aktievieren bis 5 Zählen. So habe ich es geschafft. nun viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Leute Ich suche 4 leute die mir bei den Auftrag Rambo helfen.ich krieg das irgendwie nicht hin.Brauche bei den Auftrag nur noch die 5 Multikills.habe immer nur 3 Kills aufeinmal hinbekommen.Ich würde mir da mal für einen Tag einen Server Mieten.Wer Interesse hat,bitte Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Leute Ich suche 4 leute die mir bei den Auftrag Rambo helfen.ich krieg das irgendwie nicht hin.Brauche bei den Auftrag nur noch die 5 Multikills.habe immer nur 3 Kills aufeinmal hinbekommen.Ich würde mir da mal für einen Tag einen Server Mieten.Wer Interesse hat,bitte Melden Bitte gib doch kein Geld dafür aus. Geh auf Ziba Tower und pumpe die Flagge mit C4 zu.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ok dann werd ich das mal versuchen trozdem steht das noch was ich im letzten post gesagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Einfach zmb bei der C Fahne bei Ziba Tower alles mit C4 zu pumpen dann versteck dich wo.Wenn die Flagge neutralisiert ist vom Gegner drück ab.Warten sollst du bist die Flagge neutral ist,weil ja noch Gegner kommen könnten. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ok dann werd ich das mal versuchen trozdem steht das noch was ich im letzten post gesagt habe. Wie Lord schon sagt mit C4 geht es am besten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wie Lord schon sagt mit C4 geht es am besten.. Er kann auch probieren mit nen Tank nen Transportheli runter zu kloppen! Shot Happens da brauchst du echt alles BF Glück. ^^ Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Er kann auch probieren mit nen Tank nen Transportheli runter zu kloppen! Shot Happens da brauchst du echt alles BF Glück. ^^Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 denn würde ich lieber mit dem C4 probieren..So habe ich es auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 denn würde ich lieber mit dem C4 probieren..So habe ich es auch geschafft. wie ihr es schon sagt C4 ist die beste lösung , oder er sollte rush spielen auf der verteidigungs seite und mcom mit c4 voll klatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 OK habs verstanden,hatte bis jetzt noch keine zeit das auszuprobieren.Werde es morgen mal machen und meine ergebnisse dann hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich hab das heute den ganzen Nachmittag ausprobiert.Ich hab auf Ziba Turm bei punkt B oder so immer C4 päckchen drumgeschmießen und immer wen ich fertig war,kam einer um die ecke und ballerte mir die rübe weg.Hab es einmal an den ganzen Nachmittag geschafft einen 3er kill zu bekommen.Mein fazit ist,es ist ganz schön schwer das so hin zubekommen aber nicht unmöglich.Es wäre schön wen mir 4 leute dabei helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich kann dir helfen um was gehts genau?? Ich suche auch Hilfe: Brauch noch die Koop Trophys, würd gern alle machen Kommunikation: Kein HS, Skype Entweder hier, per PM oder im PSN melden Hoffe wir bekommen das gebacken Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich hab das heute den ganzen Nachmittag ausprobiert.Ich hab auf Ziba Turm bei punkt B oder so immer C4 päckchen drumgeschmießen und immer wen ich fertig war,kam einer um die ecke und ballerte mir die rübe weg.Hab es einmal an den ganzen Nachmittag geschafft einen 3er kill zu bekommen.Mein fazit ist,es ist ganz schön schwer das so hin zubekommen aber nicht unmöglich.Es wäre schön wen mir 4 leute dabei helfen könnten. Ich hab auch C Flagge geschrieben! Dort ist es leichter! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich suche jemanden der mit mir den Koop-Modus macht Kommunikation: Skype, leider kein HS Bitte hier im Thread, per PM, oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi Leute, Suche zwei oder drei weitere Leute, die bei der Trophäe Rache der Flugabwehr helfen könnten. In diesem Zug könnten wir auch weitere Endgame-Trophäen erspielen. Die Trophäe hört sich recht einfach an, ist aber wegen Flares und dem häufigen Aussteigen der Piloten echt nervig. Wegen einem Termin sprechen wir dann noch. Wenn ihr Interessse hättet, addet mich einfach auf PSN unter Zocker252525 mit dem Betreff "Trophäenboost Endgame". SUFFI_SCHLUMPF und natürlich ich sind bereits von der Partie. Gruß Zocker252525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi Leute,Suche zwei oder drei weitere Leute, die bei der Trophäe Rache der Flugabwehr helfen könnten. In diesem Zug könnten wir auch weitere Endgame-Trophäen erspielen. Die Trophäe hört sich recht einfach an, ist aber wegen Flares und dem häufigen Aussteigen der Piloten echt nervig. Wegen einem Termin sprechen wir dann noch. Wenn ihr Interessse hättet, addet mich einfach auf PSN unter Zocker252525 mit dem Betreff "Trophäenboost Endgame". SUFFI_SCHLUMPF und natürlich ich sind bereits von der Partie. Gruß Zocker252525 Diese Trophäe muss man nun wirklich nicht Boosten. Schnapp dir einfach den Jeep, suche dir ein schönes Plätzchen und schieße auf alles was sich im Himmel bewegt. Nach den ersten zwei Raketen ist das Flugfahrzeug kampfunfähig. Danach einfach weiter auf sie zielen, bis du die nächsten zwei raushauen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab auch C Flagge geschrieben! Dort ist es leichter! OK da werd ich es mal bei punkt C versuchen.Nur ich denke das es auch nicht so viel bringen wird,weil dieser trick bestimmt schon bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shccivan Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi brauche weiterhin jemanden der mir hilft die co-op trophäe "Volltreffer" zu bekommen. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr sie auch noch nicht haben solltet. Headset habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.