syrius-das-virus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey syrius-das-Virus, an deiner Stelle würde ich diesen blackshadow88 melden, dann wird sein Konto gesperrt und er wird garantiert nicht mehr solche Beleidigungen aussprechen Ach was... Er kann bestimmt nichts dafür.... Ich habe eher Mitleid mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Transportpilot (Befördere in CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug) Wir suchen noch einen vierten Spieler für die Trophäe Transportpilot Termine: 19.3, 20.3, 21.3 oder 22.3.2013 jeweils ab ca. 22 Uhr. Bei Interesse bitte einschreiben 1. M482064123 2. rouven1972 3. Erdbeersalat 4. __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey syrius-das-Virus, an deiner Stelle würde ich diesen blackshadow88 melden, dann wird sein Konto gesperrt und er wird garantiert nicht mehr solche Beleidigungen aussprechen Ich lach mich so weg, wo isn das ne Beleidigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich lach mich so weg, wo isn das ne Beleidigung? Drecksbooster ist über haupt keine Beleidigung, ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Drecksbooster ist über haupt keine Beleidigung, ne Naja, beleidigend ist es nicht finde ich, eher seine Sichtweise mit der er zeigt, dass er Booster missachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hallo leute suche guten jet pilot und heli Pilot der mit mir a paar kills macht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hallo leute suche guten jet pilot und heli Pilot der mit mir a paar kills macht online. Mit dem Jet kannst du nur alleine fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mit dem Jet kannst du nur alleine fliegen Ich gehe mal stark davon aus, dass er das als Colonel 100 weiß. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist das hier ein Forum um sich Online zu verabreden oder ein Kindergarten wo aus gewertet wird wer wie und was jemand wie erspielt hat sie wollen doch nur Ordensbänder machen und trophys wo ist das Problem und nun zurück off topic Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ein wahres Wort ! Ein wahres Wort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich gehe mal stark davon aus, dass er das als Colonel 100 weiß. :'> Dann hätte er sich jedenfalls anders ausgedrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man sich verabreden für die end Game Trophäen ??! Brauche das mit der Fahne auf dem Flugztansporter oder so! Eine Fahne erobern. Und das andere weiß ich nicht was das ist paradop oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann man sich verabreden für die end Game Trophäen ??! Brauche das mit der Fahne auf dem Flugztansporter oder so! Eine Fahne erobern. Und das andere weiß ich nicht was das ist paradop oder sowas. Sicherlich kann man das. Brauchst allerdings min. 3 weitere Leute, um einen Server zu starten (min. 4 Spieler werden benötigt, damit die Runde beginnt). Dann sollte es kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Mit dem Jet kannst du nur alleine fliegen so erstmal sorry das ich in falschen forum geschrieben hab. ich suche jemand der gut jet fliegt und heli fliegt so wie hier [url= ] [/url] auf dem video. Die spielen als gutes jet team zusammen sowas mein ich. da es ja nur einzelgänger gibt in bf3. und ja ich weiß das man jet alleine fliegen kann aber als team zu fliegen is doch besser oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ...da es ja nur einzelgänger gibt in bf3... Dem kann ich nur zustimmen. Ohne gut eingespieltes Squad ist Rush und vor allem Capture the Flag unspielbar, da die meisten machen was sie wollen und nicht ans Team denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sicherlich kann man das. Brauchst allerdings min. 3 weitere Leute, um einen Server zu starten (min. 4 Spieler werden benötigt, damit die Runde beginnt). Dann sollte es kein Problem sein. Würdest du mir helfen? )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Würdest du mir helfen? )) ich wäre auch dabei wenn der termin passt. am besten sonntags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo. Mir fehlt zu 100% nur noch die Trophäe "kompletter Krieger". Falls irgendjemand helfen kann, oder eine Idee hat, wäre das toll. Ich helfe natürlich auch gern. @Italiano26 und @Klar 16 : ich helfe euch auch wenn Ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo. Mir fehlt zu 100% nur noch die Trophäe "kompletter Krieger". Falls irgendjemand helfen kann, oder eine Idee hat, wäre das toll. Ich helfe natürlich auch gern.@Italiano26 und @Klar 16 : ich helfe euch auch wenn Ihr wollt. Ich habe es damals so gemacht, dass ich mir drei Leute geschnappt habe und wir uns auf einen leeren Server zum Boosten trafen. So ist diese Trophäe innerhalb von 2-3 Minuten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe es damals so gemacht, dass ich mir drei Leute geschnappt habe und wir uns auf einen leeren Server zum Boosten trafen. So ist diese Trophäe innerhalb von 2-3 Minuten erledigt. Ja Termin steht wie sieht's aus am Sonntag?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.