templerkiller97 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi, ich brauch jemanden, der mit mir ganz schnell die Koop-Trophäen macht. Ich such jetzt schon seit nem halben Jahr nach jmd, aber es hat sich noch keiner gemeldet. Möchte das einfach nur hinter mich bringen... Wenn jemand Lust hat, bitte eine PM hier mir im Forum schicken. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Servus, ich suche noch 2 leute die mit mir und gangsta5500 ALLE Online Trophys( inklusiv aller 5 addons) hardcore boosten wollen.Wir haben uns die premium edition zugelegt und wollen alles nächstes wochenende machen was zu 4 kein problem sein sollte.wir mieten uns einen server für das kommende wochenende.Skype ist pflicht weil ohne absprache ist es sinnlos ( skype ist kostenlos ). Wer interesse hat kann sich bei mir im Psn meldet. Psn ID: apelhans15 skype: darkguenni mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Servus,ich suche noch 2 leute die mit mir und gangsta5500 ALLE Online Trophys( inklusiv aller 5 addons) hardcore boosten wollen.Wir haben uns die premium edition zugelegt und wollen alles nächstes wochenende machen was zu 4 kein problem sein sollte.wir mieten uns einen server für das kommende wochenende.Skype ist pflicht weil ohne absprache ist es sinnlos ( skype ist kostenlos ). Wer interesse hat kann sich bei mir im Psn meldet. Psn ID: apelhans15 skype: darkguenni mfg Hey UltimaCloud, dürfen auch Leute mitmachen, die die DLC`s nicht haben? Wäre wirklich der Hammer. Denn ich brauche unbedingt noch die "werde MVP 1" - Trophy... Ohne Boost werde ich es wohl nie packen. Denn jedes mal wenn ich der Gesamtführende bin, werde ich gekickt.... Ist eben mittlerweile das 5te Mal passiert... Ich bin zwar erst Stufe 23 und hätte ja noch Zeit bis Stufe 45 es zu versuchen. Aber irgendwie kommt mir die Sache wie verhext vor... Darum wollte ich mal höflich nachfragen, ob ihr ein Nichtpremiummitglied mit durchziehen würdet. Kann es aber auch verstehen wenn nicht. Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hi zusammen, brauche noch 3 Ordensbänder und schaffe es einfach nicht. Air Warfare Ribbon Disable Vehicle Ribbon Stationary Emplacement Ribbon Gibts jemand der helfen kann, würde auch bei anderen sachen helfen. Hab kein Premium und nur Back to Karkand Map Pack. Headset vorhanden, Skype wäre auch möglich Bitte um Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey UltimaCloud,dürfen auch Leute mitmachen, die die DLC`s nicht haben? Wäre wirklich der Hammer. Denn ich brauche unbedingt noch die "werde MVP 1" - Trophy... Ohne Boost werde ich es wohl nie packen. Denn jedes mal wenn ich der Gesamtführende bin, werde ich gekickt.... Ist eben mittlerweile das 5te Mal passiert... Ich bin zwar erst Stufe 23 und hätte ja noch Zeit bis Stufe 45 es zu versuchen. Aber irgendwie kommt mir die Sache wie verhext vor... Darum wollte ich mal höflich nachfragen, ob ihr ein Nichtpremiummitglied mit durchziehen würdet. Kann es aber auch verstehen wenn nicht. Gruß vom Bruce ja wieso eigentlich nicht es können leute bei uns kommen und gehen. Skype ist uns trotzdem sehr wichtig und wir sind erst lvl 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ja wieso eigentlich nicht es können leute bei uns kommen und gehen. Skype ist uns trotzdem sehr wichtig und wir sind erst lvl 4 . Hey, klasee !!!!!!!! *FREU* Ja das mit Skype ist überhaupt kein Problem. Soll ich Dir dann eine FA schicken über die PS3 schicken ? Hey man, DANKE ! Ich dachte schon, ich müsste auf die Platin nur wegen dieser Trophy verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 :Hey cloud, Könnte auch einspringen. Dann kann ich noch die fehlenden ordensbänder holen und gleichzeitig euch beim boosten helfen. Hab sowieso zeit 7/24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche für heute Abend 20 Uhr noch jemanden der Lust hat die End Game dlc Trophies zu boosten bei Interesse einfach mit Betreff BF3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche für heute Abend 20 Uhr noch jemanden der Lust hat die End Game dlc Trophies zu boosten bei Interesse einfach mit Betreff BF3 adden Würde gerne mit machen...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi,ich brauch jemanden, der mit mir ganz schnell die Koop-Trophäen macht. Ich such jetzt schon seit nem halben Jahr nach jmd, aber es hat sich noch keiner gemeldet. Möchte das einfach nur hinter mich bringen... Wenn jemand Lust hat, bitte eine PM hier mir im Forum schicken. Lg wir könnten das nächste woche samstag machen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo, wer möchte mit mir die Trophäe "VOLLTREFFER" nachholen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wir könnten das nächste woche samstag machen:drool5: sorry, meinte in zwei wochen Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:39 Moin!! ich habe in 2 wochen ferien, also kann ich wieder vielen leuten bei den coop-missionen helfen. es ist headset-pflicht!! tragt euch in der liste ein und bitte zitiert jeden beitrag, damit es nicht wieder in der menge untergeht. es könnte allerdings sein, dass der ein oder andere tag wegfällt, da ich in den ferien auch ab und zu woanders penne!! 25.03.13 : 26.03.13 : 27.03.13 : 28.03.13 : 29.03.13 : 30.03.13 : 31.03.13 : 01.04.13 : 02.04.13 : 03.04.13 : 04.04.13 : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 sorry, meinte in zwei wochen Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:39 Moin!! ich habe in 2 wochen ferien, also kann ich wieder vielen leuten bei den coop-missionen helfen. es ist headset-pflicht!! tragt euch in der liste ein und bitte zitiert jeden beitrag, damit es nicht wieder in der menge untergeht. es könnte allerdings sein, dass der ein oder andere tag wegfällt, da ich in den ferien auch ab und zu woanders penne!! 25.03.13 : BergFidela (3 Missionen auf schwer + Dauerregen ohne Alarm) 26.03.13 : 27.03.13 : 28.03.13 : 29.03.13 : 30.03.13 : 31.03.13 : 01.04.13 : 02.04.13 : 03.04.13 : 04.04.13 : Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dankeschön Nur als Hinweis Leute... Der Omega hats druff mit f ! Doch echt. Selbst mit mir hat er alles ratz-fatz durchgeruppt. Danke nochmal Omega-War ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Braucht noch jemand den RAMBO-Assignment? -Ich -... -... -... -... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja moin, ich suche einen, der aus meinem Heli springt, die Flagge bei CTF erobert und wieder in den Heli einsteigt, sprich: Ich brauche etwas Hilfe für die dazughörige Trophäe. Mit Randoms ist es leider sehr schwer, weil die alle mit dem Bike unterwegs sind und man dank der Humvee und Vodnik AA sowieso keine 2 Min in der Luft bleiben kann. Also wenn ihr Lust habt und die auch noch braucht, dann im PSN adden (Ravezzi_) oder hier im Forum ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja moin, ich suche einen, der aus meinem Heli springt, die Flagge bei CTF erobert und wieder in den Heli einsteigt, sprich: Ich brauche etwas Hilfe für die dazughörige Trophäe. Mit Randoms ist es leider sehr schwer, weil die alle mit dem Bike unterwegs sind und man dank der Humvee und Vodnik AA sowieso keine 2 Min in der Luft bleiben kann.Also wenn ihr Lust habt und die auch noch braucht, dann im PSN adden (Ravezzi_) oder hier im Forum ne PN Brauche sie auch.können uns ja gegenseitig helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo, wer möchte mit mir die Trophäe "VOLLTREFFER" nachholen?? Kannst dich bei mir eintragen, wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey Leutz, Ich habe da mal eine Frage... Unzwar, Ich versuche nun schon seit `ner gefühlten Ewigkeit folgende Trophäe zu bekommen... : Mister Wertvoll In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online-Ranglistenspiel der beste Spieler sein. Dies muss Teamübergreifend geschehen, also darf wenn ihr z.B. der beste Spieler in eurem Team seid auch kein Spieler aus dem Gegnerteam eine höhere Punktzahl haben als ihr. Als Beispiel für das Ende einer Runde mit 2 Teams. Bei Squad Team-Deathmatch kann man diese Rechnung nicht anwenden, dort muss individuell nachgeschaut werden welchen Platz man erlangt hat. Welchen Spielmodus ihr spielt ist für diese Trophäe irrelevant. Achtung: Die Trophäen Erster Verlierer und Besser als nichts! erhaltet ihr hier nicht gleichzeitig. Das hätte nun auch schon 5mal klappen können, wenn mich diese miesen Admins nicht immer kurz vor dem Ende der Runde gekickt hätten als ich der Beste wurde und meinen Vorsprung ausbaute... Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll und werde mir entweder am 12.03.13 oder am 13.03.13 für einen Tag nen Server mieten und es dann genauso wie die anderen Admins machen. Alle die besser als ich sind, werden kurz vor Rundenende rauseakuliert... Nennt es feige oder zu unfähig, aber ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit. Wer diese Trophy oder andere Multiplayer-Trophys die nicht zu den DLC`s gehören braucht, möge es mir bitte mitteilen. Entweder über Mrs. PS3 Stichwort BF3-Trophys, oder einfach hier reinkritzeln... ^^ Würde mich freuen, wenn ich auch mal irgendwie helfen könnte. Start wäre dann ab 13, spätestens 14 uhr und meinetwegen bis tief in die Nacht ( bei großer Nachfrage werde ich dann auch durchziehen und die vollen 24 Std. ausnutzen ) Bis dann Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Braucht noch jemand den RAMBO-Assignment?-Ich -axe83.. -... -... also wäre auch dabei... Rambo ist für mich sonst nicht lösbar. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:49 Dankeschön sorry, meinte in zwei wochen Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:39 Moin!! ich habe in 2 wochen ferien, also kann ich wieder vielen leuten bei den coop-missionen helfen. es ist headset-pflicht!! tragt euch in der liste ein und bitte zitiert jeden beitrag, damit es nicht wieder in der menge untergeht. es könnte allerdings sein, dass der ein oder andere tag wegfällt, da ich in den ferien auch ab und zu woanders penne!! 25.03.13 : 26.03.13 : 27.03.13 : axe83 , mir fehlen Ninjas, Unberührbar und Volltreffer 28.03.13 : 29.03.13 : 30.03.13 : 31.03.13 : 01.04.13 : 02.04.13 : 03.04.13 : 04.04.13 : Wäre super wenn du hlefen könntest .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.