syrius-das-virus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey Axelcool... ich geb Dir nen Tipp... warte die Woche. Omega-War scheint es echt drauf zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ne woche noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironblader Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hi, wäre auch gerne wieder dabei. mir fehlen nochn paar Assignements, Trophies und Awards. Hörte aber vor geraumer zeit, das EA leute banned die Boosten. ist das bekannt? mein psn nick ist ironblader, könnt mich ja adden mit dem betreff booosten, ich bin meißt nachts unterwegs. cheers, und danke p.s. headset und skype sind natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @ kawacarsten und die anderen von gestern Abend... Danke an alle, dass alles so schnell und unkompliziert geklappt hat. Wegen den letzten Auftrag nochmal. Also da wo man mit dem IGV oder wie der heißt den anderen IGV abschießen muss. Es hat bei mir geklappt, habe danach nochmal geschaut. Also es funktioniert auch, wenn man mit dem IGV aus dem Flugzeug sicher landet und einen BMP von den anderen abschießt. Gruß... @ Ironblader Wenn Du richtig boostest, also zu viert bzw. zu acht und immer erschießen und wiederbeleben und so, dann wirst Du sicher zurück gesetzt von Dice/EA. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Aber wenn Du nur mal 5 Multi Kills machst oder so kleine Sachen, dann stört das keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 jemand on der koop trophäen holen will? hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja hier ich bitte, hab auch zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Weis jemand vllt wo ich ne beschreibung für die End Game Trophäen finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Weis jemand vllt wo ich ne beschreibung für die End Game Trophäen finde? Es fehlen jedoch noch die ausführlichen Erklärungen was du machen musst, die Trophäen-Beschreibung an sich ist jedoch dabei. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108858-trophaeen-leitfaden-end-game-dlc-battlefield-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es fehlen jedoch noch die ausführlichen Erklärungen was du machen musst, die Trophäen-Beschreibung an sich ist jedoch dabei.https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108858-trophaeen-leitfaden-end-game-dlc-battlefield-3-a.html das kann er doch in seiner trophaensammlung sehen oder ist das noch net drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ironblader und ich suchen noch min. 2 Leute für die DLC Trophies (End Game). Ich würde einen Server mieten wenn wir genug sind. Skype ist Pflicht! 1. ChuckLiddell77 2. Ironblader 3. 4. Reserve: 5. 6. Addet mich bei Skype und PSN: ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Dragon-23 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ironblader und ich suchen noch min. 2 Leute für die DLC Trophies (End Game). Ich würde einen Server mieten wenn wir genug sind. Skype ist Pflicht! 1. ChuckLiddell77 2. Ironblader 3. The-Dragon-23 4. Reserve: 5. 6. Addet mich bei Skype und PSN: ChuckLiddell77 So habe zwar erst gestern End Game installiert und noch nicht gespielt aber möchte gerne mitmachen, bin aber erst um 20 Uhr zu Hause... mein PSN_ID: The-Dragon-23 Skype: xthedragon26x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Einen saumäßig fetten Dank an Omega-War !!!!!! Hat mordsviel Spaß gemacht und er weiß was er macht. Vielen Dank nochmal !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey könnt mich auch eintragen brauche paar trophäen und dog tags aufgaben habe hs, usw .. freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Könnte ebenfalls hilfe gebrauchen bei den DLCs Trophies.. Add: lozigamer THX.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Es fehlen jedoch noch die ausführlichen Erklärungen was du machen musst, die Trophäen-Beschreibung an sich ist jedoch dabei.https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108858-trophaeen-leitfaden-end-game-dlc-battlefield-3-a.html Danke schön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hi, ich suche nach einem spieler für die trophy VOLLTREFFER, am liebsten mit Erfahrung darin, die einzige die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hi, ich suche nach einem spieler für die trophy VOLLTREFFER, am liebsten mit Erfahrung darin, die einzige die mir noch fehlt. Ich werd dich mal ad den :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hab sie, Danke Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wir suchen noch zwei für End Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wir suchen noch zwei für End Game!!! Wann wollt ihr denn anfangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.