MisterMaik Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alles klaro, cool... Also hier nochmal: Ich suche noch Leute, die mit uns ein paar Multi Kills machen (Auftrag Rambo). Wir sind schon 2 und suchen noch 3 zum mitmachen. "Server ist vorhanden" und Skype & Headset wäre von Vorteil, wegen Verständigung. Hier die Liste: 1.) MisterMaik 2.) (besetzt für Freund) 3.) TheEnd (PSN-ID: Weltenbrand86) 4.) 5.) Wer interesse hat, der kann sich eintragen. Wir haben diese Woche immer am Abend Zeit, so ab 18-19 Uhr, außer Donnerstag, da gehts erst etwas später. Und Sonntag geht den ganzen Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe, wo man einen Flaggenträger mit nem Heli transportieren muss. Wenn jemand was arrangiert stehe ich gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Braucht niemand mehr Hilfe bei Co-oP? Wenn doch, schreibt mir einfach. ID Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 sry dudes , habe selbst geschafft , werde am we einen neuen mieten für die 50 Flaggen erobern wieder nur auf 4 begrenzt , wer Interesse hat schreibt mir hier ne Nachricht , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann mir einer bei Coop helfen, versuch seit 2 jahren einen fähigen zu finden die 2 Mission mit mir abzuschließen, aber nur abstürze vom mitspieler usw. -.- Bitte helft mir unter: KthAxel88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey Leutz, ich suche ebenfalls einen Cooppartner der weiß wo`s langgeht. Ich bin einfach kacke... ^^ wenn man mir aber gute Anweisungen über`s Headset gibt, bin ich vielleicht doch nicht sooo kacke ^^ Auf jeden Fall wäre ich wirklich sehr sehr dankbar für eure Hilfe !!! Ich hätte jeden Tag ab ca. 13:00 uhr Zeit und würde dann auch bis meinetwegen 02:00 uhr durchziehen. Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi, ich suche 4 Leute die Lust auf die DLC Trophäen haben. Ich hätte gern noch die Trophäen gemacht hab aber absolut keine Lust mehr auf BF3 und schon gar nicht auf den Flaggen Modus. Ich hab den Modus mal eine halbe Stunde getestet und bin eigentlich nur genervt immer in der Gegnerbasis von Campern weggeschossen zu werden. Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch. 1.kawacarsten headset und skype vorhanden 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch. Einen Server musst du dafür nicht mieten. Wir haben gestern auch die CTF-Trophäen geboostet. Wir sind dafür einfach nur zusammen in einen leeren Server rein, haben uns dann in den Gruppen umverteilt und ganz gemütlich die Trophäen erspielt. Wenn doch mal Fremde hinzu kommen sollten, einfach raus und einen neuen leeren Server suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey Leutz,ich suche ebenfalls einen Cooppartner der weiß wo`s langgeht. Ich bin einfach kacke... ^^ wenn man mir aber gute Anweisungen über`s Headset gibt, bin ich vielleicht doch nicht sooo kacke ^^ Auf jeden Fall wäre ich wirklich sehr sehr dankbar für eure Hilfe !!! Ich hätte jeden Tag ab ca. 13:00 uhr Zeit und würde dann auch bis meinetwegen 02:00 uhr durchziehen. Gruß vom Bruce ich dachte, dass wir das zusammen machen !? :drool5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich dachte, dass wir das zusammen machen !? :drool5 Dachte ich auch... ich warte ja die ganze Zeit auf eine Regung... kann es denn heute damit losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi morgoth666 Ich würde gerne dabei sein. mir fehlen da zwei, mit den heli transport und den kill nach drop dings da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi, ich suche 4 Leute die Lust auf die DLC Trophäen haben. Ich hätte gern noch die Trophäen gemacht hab aber absolut keine Lust mehr auf BF3 und schon gar nicht auf den Flaggen Modus. Ich hab den Modus mal eine halbe Stunde getestet und bin eigentlich nur genervt immer in der Gegnerbasis von Campern weggeschossen zu werden. Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch. 1.kawacarsten headset und skype vorhanden 2. Sgt-Chamallow 3. KILLER-_-BLICK 4. brauche noch alle DLC trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi, ich suche 4 Leute die Lust auf die DLC Trophäen haben. Ich hätte gern noch die Trophäen gemacht hab aber absolut keine Lust mehr auf BF3 und schon gar nicht auf den Flaggen Modus. Ich hab den Modus mal eine halbe Stunde getestet und bin eigentlich nur genervt immer in der Gegnerbasis von Campern weggeschossen zu werden. Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch. 1.kawacarsten headset und skype vorhanden 2. Sgt-Chamallow 3.KILLER-_-BLICK 4.becks90reloaded Moin, bin auch dabei werde dich gleich mal adden morgoth zeitlich bin ich flexibel kann auch eine Stunde früher oder später losgehen meinetwegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich suche noch Leute, die mit uns ein paar Multi Kills machen (Auftrag Rambo). Wir sind schon 2 und suchen noch 3 zum mitmachen. "Server ist vorhanden" und Skype & Headset wäre von Vorteil, wegen Verständigung. Hier die Liste: 1.) MisterMaik 2.) (besetzt für Freund) 3.) TheEnd (PSN-ID: Weltenbrand86) 4.) reserviert kawacarsten 5.) Wer interesse hat, der kann sich eintragen. Wir haben diese Woche immer am Abend Zeit, so ab 18-19 Uhr, außer Donnerstag, da gehts erst etwas später. Und Sonntag geht den ganzen Tag... Wir würden auch bei den neuen DLC Trophäen helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 brauche noch coop partner für profi.mission 3-6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Morgot hat die Liste kopiert ich bin Thread ersteller gewesen. Addet mich einfach alle dann kanns heute abend losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich suche noch Leute, die mit uns ein paar Multi Kills machen (Auftrag Rambo).Wir sind schon 2 und suchen noch 3 zum mitmachen. "Server ist vorhanden" und Skype & Headset wäre von Vorteil, wegen Verständigung. Hier die Liste: 1.) MisterMaik 2.) (besetzt für Freund) 3.) TheEnd (PSN-ID: Weltenbrand86) 4.) reserviert kawacarsten 5.) DaRue86 Wer interesse hat, der kann sich eintragen. Wir haben diese Woche immer am Abend Zeit, so ab 18-19 Uhr, außer Donnerstag, da gehts erst etwas später. Und Sonntag geht den ganzen Tag... Wir würden auch bei den neuen DLC Trophäen helfen... Bin dabei, .... Auf Trophys hätte ich aber kein direktes Interesse, aber DogTags wie das Ding mit dem IFV Dropped Panzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ok, dann ist die Liste ja komplett... DaRue86 - ich adde dich heute Abend mal. Falls alle können, so 20 Uhr rum bis 20.30 Uhr könnten wir ja heute starten. Früher gehts leider nicht. Schauen wir mal, bis später... PS: Trophäen habe ich zwar auch schon, aber eine Hand wäscht die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin echt bald fats bereit jemanden geld zu bezahlen der mir bei coop weiterhilft, weil der mitspieler egal welcher die ich seit 2 jahren versuche zu bekommen sich immer selber umbringen oder nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin echt bald fats bereit jemanden geld zu bezahlen der mir bei coop weiterhilft, weil der mitspieler egal welcher die ich seit 2 jahren versuche zu bekommen sich immer selber umbringen oder nicht mitmachen Wir können das machen, wenn du noch ne Woche warten kannst.:-) Auf das Angebot mit mit dem Geld komm ich dann später zurück, hihi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.