Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Alles klaro, cool...

Also hier nochmal:

Ich suche noch Leute, die mit uns ein paar Multi Kills machen (Auftrag Rambo).

Wir sind schon 2 und suchen noch 3 zum mitmachen.

"Server ist vorhanden" und Skype & Headset wäre von Vorteil, wegen Verständigung.

Hier die Liste:

1.) MisterMaik

2.) (besetzt für Freund)

3.) TheEnd (PSN-ID: Weltenbrand86)

4.)

5.)

Wer interesse hat, der kann sich eintragen.

Wir haben diese Woche immer am Abend Zeit, so ab 18-19 Uhr, außer Donnerstag, da gehts erst etwas später.

Und Sonntag geht den ganzen Tag...

Hey Leutz,

ich suche ebenfalls einen Cooppartner der weiß wo`s langgeht.

Ich bin einfach kacke... ^^

wenn man mir aber gute Anweisungen über`s Headset gibt, bin ich vielleicht doch nicht sooo kacke ^^

Auf jeden Fall wäre ich wirklich sehr sehr dankbar für eure Hilfe !!!

Ich hätte jeden Tag ab ca. 13:00 uhr Zeit und würde dann auch bis meinetwegen 02:00 uhr durchziehen.

Gruß vom Bruce

Hi,

ich suche 4 Leute die Lust auf die DLC Trophäen haben. Ich hätte gern noch die Trophäen gemacht hab aber absolut keine Lust mehr auf BF3 und schon gar nicht auf den Flaggen Modus. Ich hab den Modus mal eine halbe Stunde getestet und bin eigentlich nur genervt immer in der Gegnerbasis von Campern weggeschossen zu werden. Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch.

1.kawacarsten headset und skype vorhanden

2.

3.

4.

Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch.

Einen Server musst du dafür nicht mieten. Wir haben gestern auch die CTF-Trophäen geboostet.

Wir sind dafür einfach nur zusammen in einen leeren Server rein, haben uns dann in den Gruppen umverteilt und ganz gemütlich die Trophäen erspielt.

Wenn doch mal Fremde hinzu kommen sollten, einfach raus und einen neuen leeren Server suchen. ;)

Hey Leutz,

ich suche ebenfalls einen Cooppartner der weiß wo`s langgeht.

Ich bin einfach kacke... ^^

wenn man mir aber gute Anweisungen über`s Headset gibt, bin ich vielleicht doch nicht sooo kacke ^^

Auf jeden Fall wäre ich wirklich sehr sehr dankbar für eure Hilfe !!!

Ich hätte jeden Tag ab ca. 13:00 uhr Zeit und würde dann auch bis meinetwegen 02:00 uhr durchziehen.

Gruß vom Bruce

ich dachte, dass wir das zusammen machen !? :drool5

Hi,

ich suche 4 Leute die Lust auf die DLC Trophäen haben. Ich hätte gern noch die Trophäen gemacht hab aber absolut keine Lust mehr auf BF3 und schon gar nicht auf den Flaggen Modus. Ich hab den Modus mal eine halbe Stunde getestet und bin eigentlich nur genervt immer in der Gegnerbasis von Campern weggeschossen zu werden. Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch.

2. Sgt-Chamallow

3. KILLER-_-BLICK

4.

brauche noch alle DLC trophäen :banghead:

Hi,

2. Sgt-Chamallow

3.KILLER-_-BLICK

4.becks90reloaded

Moin, bin auch dabei

werde dich gleich mal adden morgoth zeitlich bin ich flexibel

kann auch eine Stunde früher oder später losgehen meinetwegen

"Server ist vorhanden" und Skype & Headset wäre von Vorteil, wegen Verständigung.

Hier die Liste:

1.) MisterMaik

2.) (besetzt für Freund)

4.) reserviert kawacarsten

5.)

Wir haben diese Woche immer am Abend Zeit, so ab 18-19 Uhr, außer Donnerstag, da gehts erst etwas später.

Wir würden auch bei den neuen DLC Trophäen helfen...

Hier die Liste:

1.) MisterMaik

2.) (besetzt für Freund)

4.) reserviert kawacarsten

5.) DaRue86

Wir würden auch bei den neuen DLC Trophäen helfen...

Bin dabei, .... Auf Trophys hätte ich aber kein direktes Interesse, aber DogTags wie das Ding mit dem IFV Dropped Panzer

Ich bin echt bald fats bereit jemanden geld zu bezahlen der mir bei coop weiterhilft, weil der mitspieler egal welcher die ich seit 2 jahren versuche zu bekommen sich immer selber umbringen oder nicht mitmachen

Wir können das machen, wenn du noch ne Woche warten kannst.:-)

Auf das Angebot mit mit dem Geld komm ich dann später zurück, hihi :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...