nfsplei Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey hätte einer bock die mit mir zu fliegen und das linke Dog Tag zu machen? 50kills mit heli 25 panzer zerstören ps: bin kein guter Pilot danke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey hätte einer bock die mit mir zu fliegen und das linke Dog Tag zu machen?50kills mit heli 25 panzer zerstören ps: bin kein guter Pilot danke .. ich könnte dir dabei helfen, bin ein guter pilot. solang du ein guter gunner bist, ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey DaRue,ich brauche unbedingt Hilfe für die Coop-Trophys.... Kann aber nur noch heute 02.03. rumsuchten. und maximal 2-3 Std. am Sonntag. Ab Montag für vorraussichtlich 6 Wochen gar nicht mehr. Darum wollte ich mir die Coop noch fix heute holen. Ich bin schlecht bis mittelmäßig... Dmax wollte sie mit mir holen, aber irgendwie wird er dauernd zum Fahren gezwungen... ^^ Gruß an Dmax.... ^^ Darum bitte ich Dich DaRue um Hilfe. Headset ist vorhanden, für Spaß ist aus dem Hintergrund dann auch gesorgt, nur bin ich, wie gesagt, schlecht.... Wenn Du mir dennoch helfen wollen würdest, ich würde mich verflucht freuen ! Ich sende Dir so gegen 12:30uhr eine Nachricht über Mrs. PS-3. Okay? Gruß vom Bruce Moin! Wir könnten das heute Nacht alles machen, aber ich kann erst ab 20Uhr. Wenn du auch keine Probleme mit dem Internet hast, sollte das ganze in 3 Stunden machbar sein. Wenn du interssiert bist, sende mir ne Anfrage. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich brauche bestimmt schon seit 6 Monaten nur noch 2 Abzeichen für die scheiß Platin. Muss noch die 6 Mann mit dem heli killen und 2 Mann mit stationären Waffen. Könnte mir dabei jmd. helfen oder hat jmd. tipps für mich? Schon mal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Dauerregentrophy erledigt, nach div. Bugs und zum warm werden ging s eigentlich ganz gut. Danke an Iwan_Dolwitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin!Wir könnten das heute Nacht alles machen, aber ich kann erst ab 20Uhr. Wenn du auch keine Probleme mit dem Internet hast, sollte das ganze in 3 Stunden machbar sein. Wenn du interssiert bist, sende mir ne Anfrage. Meine ID ist Anti-Esel Hey, danke, dass Du denkst, man könne mit mir zusammen die Coop-Trophys innerhalb von 3 Std. klarmachen... Das freut mich ! Aber Du täuscht dich... mit mir hätten wir locker das Dreifache gebraucht... Darum musste ich leider ablehnen. Wäre einfach zu spät geworden... Aber hab` 1000 Dank für dein Angebot. Ich werde demnächst aber gerne darauf zurückkommen. Bis dann und danke nochmal... Gruß vom Bruce... Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 01:02 das bin ich mittlerweile bei Bf3nicht viel, aber für einen absoluten Anfäner dies Symbol hatt eigentlichmoch 2 goldene Sterne untendrann. fand es aber nicht. Bin nun Sergeant with two stars Stufe 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich könnte dir dabei helfen, bin ein guter pilot. solang du ein guter gunner bist, ist alles gut Hey dann könnste mir deine PSN-ID geben und ich adde dich mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wer kann mir bei der Dauerregen Trophäe helfen??? Ist die letzte zu meiner Platin..... Bin ab 18 Uhr online! einfach adden Daniel_Ocean1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wer kann mir bei der Dauerregen Trophäe helfen??? Ist die letzte zu meiner Platin..... Bin ab 18 Uhr online!einfach adden Daniel_Ocean1980 Dickes DANKE an Anti-Esel für die Platin!!!!! In 10min war das Ding erledigt...... der hat's drauf!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dickes DANKE an Anti-Esel für die Platin!!!!!In 10min war das Ding erledigt...... der hat's drauf!!!! is doch keen problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 is doch keen problem! Ebenfalls Danke von mir Versteh nachwie vor nicht, warum das HS plötzlich nicht mehr ging. Das Ding kommt auf den Müll, Schade um die 30 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hey, Ich suche ein paar Leute für die Trophy Transportpilot aus dem neuen DLC Addet mich bitte meine Id: Drizzle-United Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 suche jemanden, der mit mir die koop lvl macht, mir fehlen noch 4 auf schwer und 2 einzeltrophäen (Volltreffer und Mach weiter) hs vorhanden einfach im psn adden (psn-id: patzi11) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 suche jemanden, der mit mir die koop lvl macht, mir fehlen noch 4 auf schwer und 2 einzeltrophäen (Volltreffer und Mach weiter)hs vorhanden einfach im psn adden (psn-id: patzi11) Patzi,wir machen dit beede heut Abend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 sers leute ich habe eine server gemietet für folgende trophy´s flagge mit heli und road kill mit dirt bike 1.Maggot8SlipKnoT 2. 3. 4. tragt euch ein wenn wir 4 sind gehts sofort los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 flagge mit heli 1.Maggot8SlipKnoT 2.Drizzle-United 3. 4. tragt euch ein wenn wir 4 sind gehts sofort los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 flagge mit heli 1.Maggot8SlipKnoT 2.Drizzle-United 3.dannyhak (Gibst du Bescheid wenn wir vollständig sind über PN Bitte) 4. tragt euch ein wenn wir 4 sind gehts sofort los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 flagge mit heli1.Maggot8SlipKnoT 2.Drizzle-United 3. 4. tragt euch ein wenn wir 4 sind gehts sofort los 1.Maggot8SlipKnoT 2.Drizzle-United 3.BADBOY122357666 4.Weltenbrand86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 flagge mit heli1.Maggot8SlipKnoT 2.Drizzle-United 3.dannyhak (Gibst du Bescheid wenn wir vollständig sind über PN Bitte) 4. tragt euch ein wenn wir 4 sind gehts sofort los Hat sich erledigt, ging auch ohne Verabredung recht Easy auf nen normalen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo zusammen...Ich suche noch Leute, die mit uns ein paar Multi Kills machen (Auftrag Rambo). Wir sind schon 2 und suchen noch 3 zum mitmachen. "Server ist vorhanden" und Skype & Headset wäre von Vorteil, wegen Verständigung. Hier die Liste: 1.) MisterMaik 2.) (besetzt für Freund) 3.) 4.) 5.) Wer interesse hat, der kann sich eintragen. Wir haben diese Woche immer am Abend Zeit, so ab 18-19 Uhr, außer Donnerstag, da gehts erst etwas später. Und Sonntag geht den ganzen Tag... Gruß... :emot-sissies: Ich brauche den Auftrag auch noch. Ein Headset befindet sich ebenfalls in meinem Besitz. Adde mich einfach im PSN. 1.) MisterMaik 2.) (besetzt für Freund) 3.) TheEnd (PSN-ID: Weltenbrand86) 4.) 5.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.