Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

suche welche die mit mir bf3 online zocken bitte jetzt adden psn id F_r_D_d_y_

Hey, F_r_D_d_y,

fehlt da nicht nen E ? :biggrin5:

War nur nen Scherz, nen mieser, aber so ist er, der Bruce...

hab eben BF3 durchgesuchtet. hätte jetzt a Böckle ein paar Onlinetrophys zu suchten...

Headset ist da, gute Laune auch, nur die Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig...:biggrin5:

vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft.

Hey, F_r_D_d_y,

fehlt da nicht nen E ? :biggrin5:

War nur nen Scherz, nen mieser, aber so ist er, der Bruce...

hab eben BF3 durchgesuchtet. hätte jetzt a Böckle ein paar Onlinetrophys zu suchten...

Headset ist da, gute Laune auch, nur die Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig...:biggrin5:

vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft.

ja klar morgen nachmittag geht klar wenn du da zeit hast und welche trophäen willst machen :)

und das mit dem E wusste ich war nur zu dum das zu merken als ich denn account erstellt habe :D

ja klar morgen nachmittag geht klar wenn du da zeit hast und welche trophäen willst machen :)

und das mit dem E wusste ich war nur zu dum das zu merken als ich denn account erstellt habe :D

Hey,

also ab 12:30 könnte ich.

welche Trophys wir dann machen wollen, entscheide Du.

Aber der Fairness halber muss ich dich warnen...

Ich hab` BF3 zwar auf schwer durch, aber frag` nicht wie oft ich abgenippelt bin... !

Also sei nicht sauer, wenn Du mit mir den miesesten Onlinepartner den es gibt hast...:biggrin5:

Okay, dann vielleicht bis morgen so gegen 12:30

Hey,

also ab 12:30 könnte ich.

welche Trophys wir dann machen wollen, entscheide Du.

Aber der Fairness halber muss ich dich warnen...

Ich hab` BF3 zwar auf schwer durch, aber frag` nicht wie oft ich abgenippelt bin... !

Also sei nicht sauer, wenn Du mit mir den miesesten Onlinepartner den es gibt hast...:biggrin5:

Okay, dann vielleicht bis morgen so gegen 12:30

jo geht klat ich habe da auch zeit und mir ist es egal wie gut oder schlecht du bist hauptsache ich habe ein zum spielen :D

fa habe ich dir in psn geschickt :)

is nur noch die frage welche dlc hast du

jo geht klat ich habe da auch zeit und mir ist es egal wie gut oder schlecht du bist hauptsache ich habe ein zum spielen :D

fa habe ich dir in psn geschickt :)

is nur noch die frage welche dlc hast du

gar keine..

ich werde sie mir auch nicht kaufen...

also einfach nur das standartspiel... sorry

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:53

standard...

gar keine..

ich werde sie mir auch nicht kaufen...

also einfach nur das standartspiel... sorry

ja ist in ordnung wollte nur iwssen dann bring viel zeit mit denn wir wedre sehr lange runden habe die dauer denn schon mal 1 bis 2 stunden :D und denn rest klären wir denn morgen oder nacher wenn du noch on kommst bin bestimmt nacher auch noch on :)

ja ist in ordnung wollte nur iwssen dann bring viel zeit mit denn wir wedre sehr lange runden habe die dauer denn schon mal 1 bis 2 stunden :D und denn rest klären wir denn morgen oder nacher wenn du noch on kommst bin bestimmt nacher auch noch on :)

und wenn wir bis 19:00uhr suchten... ab und zu ner smokepause und ich bin der glücklichste mensch der welt...

Quatsch, aber zeit habe ich dann schon...

1. DaRue86 (Nur die Dauerregentrophäe benötigt)

2.syrius-das-virus

3.

Hey DaRue,

ich brauche unbedingt Hilfe für die Coop-Trophys....

Kann aber nur noch heute 02.03. rumsuchten. und maximal 2-3 Std. am Sonntag. Ab Montag für vorraussichtlich 6 Wochen gar nicht mehr. Darum wollte ich mir die Coop noch fix heute holen.

Ich bin schlecht bis mittelmäßig...

Dmax wollte sie mit mir holen, aber irgendwie wird er dauernd zum Fahren gezwungen... ^^ Gruß an Dmax.... ^^

Darum bitte ich Dich DaRue um Hilfe.

Headset ist vorhanden, für Spaß ist aus dem Hintergrund dann auch gesorgt, nur bin ich, wie gesagt, schlecht....

Wenn Du mir dennoch helfen wollen würdest, ich würde mich verflucht freuen !

Ich sende Dir so gegen 12:30uhr eine Nachricht über Mrs. PS-3. Okay?

Gruß vom Bruce

Hey DaRue,

ich brauche unbedingt Hilfe für die Coop-Trophys....

Kann aber nur noch heute 02.03. rumsuchten. und maximal 2-3 Std. am Sonntag. Ab Montag für vorraussichtlich 6 Wochen gar nicht mehr. Darum wollte ich mir die Coop noch fix heute holen.

Ich bin schlecht bis mittelmäßig...

Dmax wollte sie mit mir holen, aber irgendwie wird er dauernd zum Fahren gezwungen... ^^ Gruß an Dmax.... ^^

Darum bitte ich Dich DaRue um Hilfe.

Headset ist vorhanden, für Spaß ist aus dem Hintergrund dann auch gesorgt, nur bin ich, wie gesagt, schlecht....

Wenn Du mir dennoch helfen wollen würdest, ich würde mich verflucht freuen !

Ich sende Dir so gegen 12:30uhr eine Nachricht über Mrs. PS-3. Okay?

Gruß vom Bruce

Naja fix holen ist da so ne Sache ^^ inkl. schwer auf Gold + den Einzeltrophäen vergeht schon ne gewisse Zeit. Ist schwer abzuschätzen aber locker 6 Stunden, wenn mann Bugs, oder Serverabschmieren etc. mit einberechnet.

Ich mein auch froh das ich die gestern auf schwer abgeschlossen habe, aber eine mehrstündige Session mit ggf. wiederkehrenden Neustarts hab ich echt kein Nerv mehr.

Zumal ich noch nicht mal weiß, ob ich zur Mittagszeit / Nachmittag überhaupt zum zocken komme, ... habe Frau und 2 Kinder, ...

Versprechen kann ich nichts, aber alle Koop's fast alleine durchboxen ist auch so ne Sache, zumal ich gestern nach ner 4 Wochen Pause mal wieder angefangen habe, da mir die gescheiten PS+ Angebote ausgehen, (worauf ich im Moment Bock hab) also ich bin auch net der Pro oder so, aber ich glaub deine Frage müsste eher an Omega-War gehen.

Er hat das Angebot gemacht, ich hab mich wie Du, halt eingeklinkt dazu.

Aber im Gründe hab ich die meisten Missionen auf schwer, mit Randoms (Zufällige Mitspieler) gemacht, in der Woche wird es manchmal paar Versuche dauern bis sich einer findet, aber ewig nicht. Für die Koop Auftrags Trophys, wie "Löse keine Alarm aus" oder "kein Jeep darf zerstört werden" da ist Absprache per HS ratsam, für das einfache "ab durch die Mitte und bis zum Ende" reichen auch Randoms, ... wirklich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...