t_steffen84 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich kanns eigentlich ganz gut....bräuchte da auch noch Hilfe bei n paar coop Trophäen Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 23:09 Hi, ich suche Leute um Multi Kills zu machen. Geht zwar nicht direkt um eine Trophäe aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Rambo Dog Tag ?!?! Ich finds hard wenn man sich da Leute sucht die einem beim boosten helfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Suche noch jemanden für die Vollendung meiner BF3-Platin. Mir fehlt lediglich noch die Trophäe "Volltreffer" aus der Co-Op Mission Dauerregen. Habe leider kein PS3 Headset, allerdings eins für PC. Somit sollte das Ganze auch per Skype klappen Wenn ihr diese oder auch eine andere Trophy braucht, meldet euch... Würde euch im Gegenzug auch bei einer anderen Trophy helfen. Bei Interesse hier oder im PSN mit Betreff "BF3 Volltreffer" adden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich suche noch zwei Leute um das M-Com Defender Ribbon zu boosten. Werm es auch noch fehlt kann sich gerne (inklusive seiner PSN-ID) eintragen. 1. TheEnd (Weltenbrand86) 2. Bato (Bato_123) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mag sich denn keiner erbarmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich suche noch zwei Leute um das M-Com Defender Ribbon zu boosten.Werm es auch noch fehlt kann sich gerne (inklusive seiner PSN-ID) eintragen. 1. TheEnd (Weltenbrand86) 2. Bato (Bato_123) 3. 4. geht doch aber auch mit 3 Leuten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 geht doch aber auch mit 3 Leuten!!! Die Runden starten aber erst, wenn 4 Spieler anwesend sind und ich möchte nicht, dass uns ein/mehrere Fremde dazwischenfunken. Weitere 2 Spieler werden für das Ribbon M-Com Defender gesucht. 1. TheEnd (Weltenbrand86) 2. Bato (Bato_123) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Weitere 2 Spieler werden für das Ribbon M-Com Defender gesucht. 1. TheEnd (Weltenbrand86) 2. Bato (Bato_123) 3. mod1982(mod1982) 4. Würde auch M-COM Attacker benötigen . Geschrieben mit iPhone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 TheEnd@ Darf ich auch dabei? Und ob ich auch bis 45 Rang erreicht darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann von euch einer fliegen ?für die 2mission in coop danke.. ich kann fliegen.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich kann fliegen.!!! so hat sich schon geklärt aber danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So Leute, ich habe schon einmal hier gefragt, aber ich frag nochmal: Kann mir bitte jemand helfen bei dieser Trophäe: Volltreffer Mein Kumpel und ich schaffen das einfach nicht, bitte, ich bin schon richtig am verzweifeln/ausrasten, weil immer der Scheißbescheuerte Alarm losgeht ohne, dass ich peil warum, noch komme ich über die Sequenz hinaus, wo 3 verschiedene Gruppen auf das zu verteidigende Team zukommen. Mir hängt dieser Bescheuerte Coop schon so was vom Hals raus. Bitte kann mich da jemand hindurchschleppen. Headset ist übrigens vorhanden, allerdings glaube ich, dass meine I-Net Leitung derbst laggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Weitere 2 Spieler werden für das Ribbon M-Com Defender gesucht.1. TheEnd (Weltenbrand86) 2. Bato (Bato_123) 3. mod1982(mod1982) 4. Würde auch M-COM Attacker benötigen . Geschrieben mit iPhone! Ok, eine weitere Person darf sich noch einschreiben. Wenn die Liste voll ist, adde ich alle und wir klären Weiteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ok, eine weitere Person darf sich noch einschreiben. Wenn die Liste voll ist, adde ich alle und wir klären Weiteres. Also geht bei mir nicht, wo ich dir eben gefragt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 so hat sich schon geklärt aber danke für deine Hilfe Kein ding.immer wieder gerne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbullnm Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Brauche einen partner fuer folgende trophaen: Volltreffer, Ninja und die Mission Dauerregen muss ich auch noch auf schwer machen. Also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie ist das, wenn ich einen Server miete? Kann ich dann im privaten Spiel auch Ordensbänder erhalten oder sind die nur in offenen Ranglistenspielen erspielbar? Und wie sieht es mit den Trophies aus? Gilt das auch für die Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie ist das, wenn ich einen Server miete? Kann ich dann im privaten Spiel auch Ordensbänder erhalten oder sind die nur in offenen Ranglistenspielen erspielbar? Und wie sieht es mit den Trophies aus? Gilt das auch für die Trophies? Ob es in privaten spielen geht weiß ich nicht. Du kannst aber einen Server mieten, dort mit Leuten reingehen,die dir helfen und jeden rausschmeißen der das Boosten stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie ist das, wenn ich einen Server miete? Kann ich dann im privaten Spiel auch Ordensbänder erhalten oder sind die nur in offenen Ranglistenspielen erspielbar? Und wie sieht es mit den Trophies aus? Gilt das auch für die Trophies? In privaten Spielen werden keine Ordensbänder, Punkte oder ähnliches gewertet, was für die Trophäen wichtig ist. Das musst du in Ranglistenspielen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ok, eine weitere Person darf sich noch einschreiben. Wenn die Liste voll ist, adde ich alle und wir klären Weiteres. 1. TheEnd (Weltenbrand86) 2. Bato (Bato_123) 3. mod1982(mod1982) 4. BADBOY122357666 (BADBOY122357666) Ich kann noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 1. TheEnd (Weltenbrand86)2. Bato (Bato_123) 3. mod1982(mod1982) 4. BADBOY122357666 (BADBOY122357666) Ich kann noch helfen Danke Schatz. Ich adde dann noch mod1982 und dann planen wir Weiteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.