Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ich kanns eigentlich ganz gut....bräuchte da auch noch Hilfe bei n paar coop Trophäen

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 23:09

Hi, ich suche Leute um Multi Kills zu machen. Geht zwar nicht direkt um eine Trophäe aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Rambo Dog Tag ?!?! Ich finds hard wenn man sich da Leute sucht die einem beim boosten helfen!!!!

Suche noch jemanden für die Vollendung meiner BF3-Platin. Mir fehlt lediglich noch die Trophäe "Volltreffer" aus der Co-Op Mission Dauerregen. Habe leider kein PS3 Headset, allerdings eins für PC. Somit sollte das Ganze auch per Skype klappen ;)

Wenn ihr diese oder auch eine andere Trophy braucht, meldet euch... Würde euch im Gegenzug auch bei einer anderen Trophy helfen. Bei Interesse hier oder im PSN mit Betreff "BF3 Volltreffer" adden. Bis dann

So Leute, ich habe schon einmal hier gefragt, aber ich frag nochmal:

Kann mir bitte jemand helfen bei dieser Trophäe:

16.png Volltreffer

Mein Kumpel und ich schaffen das einfach nicht, bitte, ich bin schon richtig am verzweifeln/ausrasten, weil immer der Scheißbescheuerte Alarm losgeht ohne, dass ich peil warum, noch komme ich über die Sequenz hinaus, wo 3 verschiedene Gruppen auf das zu verteidigende Team zukommen.

Mir hängt dieser Bescheuerte Coop schon so was vom Hals raus. Bitte kann mich da jemand hindurchschleppen.

Headset ist übrigens vorhanden, allerdings glaube ich, dass meine I-Net Leitung derbst laggt :(

Weitere 2 Spieler werden für das Ribbon M-Com Defender gesucht.

1. TheEnd (Weltenbrand86)

2. Bato (Bato_123)

3. mod1982(mod1982)

4.

Würde auch M-COM Attacker benötigen .

Geschrieben mit iPhone!

Ok, eine weitere Person darf sich noch einschreiben. Wenn die Liste voll ist, adde ich alle und wir klären Weiteres.

Wie ist das, wenn ich einen Server miete? Kann ich dann im privaten Spiel auch Ordensbänder erhalten oder sind die nur in offenen Ranglistenspielen erspielbar? Und wie sieht es mit den Trophies aus? Gilt das auch für die Trophies?

Ob es in privaten spielen geht weiß ich nicht.

Du kannst aber einen Server mieten, dort mit Leuten reingehen,die dir helfen und jeden rausschmeißen der das Boosten stört. ;)

Wie ist das, wenn ich einen Server miete? Kann ich dann im privaten Spiel auch Ordensbänder erhalten oder sind die nur in offenen Ranglistenspielen erspielbar? Und wie sieht es mit den Trophies aus? Gilt das auch für die Trophies?

In privaten Spielen werden keine Ordensbänder, Punkte oder ähnliches gewertet, was für die Trophäen wichtig ist. Das musst du in Ranglistenspielen erledigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...