nfsplei Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie lange wird das den ungefähr dauern? Ich habe noch bei einem anderen Game um 21 Uhr einen Boosttermin. übertreib mal und wenn hallo die paar minuten ehj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wer zocken will BF3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Großes Danke: an SNIPER-WOTAN DarcRIdge shengaorened und die andern die uns dabei geholfen haben:) wir waren top. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, suche Hilfe für alle Coop Trophäen, add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo ihr lieben, ich brauche dringend jemand eine Hilfe, um meine alle Co-Op Trophäen zu holen. Ich kann euch auch helfen, wenn ihr braucht. Ich weiß wirklich nicht, wer mir helfen würden, deswegen schreibe ich hier auf. Ich bin immer jederzeit da! Also, worauf wartet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Mädels, leider gehts mir auch so. Mein Squad steht leider null auf Coop:banghead: Ich suche daher auch noch Kollegen für die Missionen. Exfiltration fehlt mir noch die Bronze Trophy (keinen Alarm auslösen) und ab Hit & Run (somit die letzten 3 Missionen ) muss ich noch alle auf schwer + jeweilige Bronzetrophy durchziehen. Wer Lust hat bitte einfach adden. THX und schönes WE @ alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Mädels,leider gehts mir auch so. Mein Squad steht leider null auf Coop:banghead: Ich suche daher auch noch Kollegen für die Missionen. Exfiltration fehlt mir noch die Bronze Trophy (keinen Alarm auslösen) und ab Hit & Run (somit die letzten 3 Missionen ) muss ich noch alle auf schwer + jeweilige Bronzetrophy durchziehen. Wer Lust hat bitte einfach adden. THX und schönes WE @ alle! Warum Mädels? Ich brauche auch was welche. Ich habe dich eben an der PS3 geaddy. Wir können gern zusammen machen. Ich helfe dir auch einige Sachen, was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüso_g Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 suche noch einen coop partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-fox Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi, ich suche Leute um Multi Kills zu machen. Geht zwar nicht direkt um eine Trophäe aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Multikills wäre ich dabei am besten wir machen mal eine Liste. 1.new-fox 2.M482064126 3.rouven1972 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-fox Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Multikills wäre ich dabei am besten wir machen mal eine Liste. 1.new-fox 2.M482064126 3.rouven1972 4.Tonick44 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Multikills wäre ich dabei am besten wir machen mal eine Liste.1.new-fox 2.M482064126 3.rouven1972 4.Tonick44 5. Hey, ich würde auch gern mitmachen, müsste nur die Zeit wissen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-fox Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey, ich würde auch gern mitmachen, müsste nur die Zeit wissen Lg Ja, wann passt es euch denn am besten? Ich hab heute Abend noch was vor. Ich wäre für morgen, so gegen 17.00 Uhr. Hab aber den ganzen Tag Zeit. Von mir aus auch früher oder später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei rouven1972 gehts morgen zw.0.00 Uhr und 17.00Uhr ich kann zw. 0.00Uhr und 24.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-fox Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei rouven1972 gehts morgen zw.0.00 Uhr und 17.00Uhrich kann zw. 0.00Uhr und 24.00 Uhr Ja dann sag an. Tonick44 und ich können den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Am Sonntag den 17.02.2013 15,30Uhr 1.new-fox 2.M482064126 3.rouven1972 4.Tonick44 5.templerkiller97 ?????? Freundschaftsanfrage sende ich noch. Falls noch jemand die Multikills brauch bitte einschreiben. Besser wir sind mehr als nur fünf falls jemand ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo. Ich würde gerne noch "vollständiger Krieger" erhalten. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre toll. Ich helfe natürlich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi Leute suche noch jemanden mit dem ich die Trophäe Volltreffer in der Mission Dauerregen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Es ist schon eine Woche nie mit eine Partner zusammen gespielt, noch gar keine. Ich habe 2 Partner auf meiner Freundeliste. Beide haben keine Zeit oder andere Spiele spielen. Das regt mich langsam auf. Ich bitte euch alle, wenn ihr wirklich einige Trophäe holen wollt, auch wenn ihr Einverstanden seid. Ich brauche nur: Autofan, Volltreffer und Ninjas, um euer Hilfe. Wer auch braucht, eher könnte ich euch natürlich helfen! Ich bin immer um 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr da! EDIT: Ich habe schon alle. Danke für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann von euch einer fliegen ? für die 2mission in coop danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.