Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

So Leute ich sag dann mal ein dickes Dankeschön an hawk117, der gestern echt ein klasse Piloten abgegeben hat. Haben die 5 Kills mit Heli gleich beim ersten Anlauf geschafft und das sogar bei nur noch knapp 130 Tickets.

Habe damit die Trophäe Geschmückt und die Vehicle Warfare Trophäe bekommen. Somit fallen die schon mal weg und ich kann mich auch der Trophäe Complete Warrior witmen.

hi leute, ich suche noch co-op mitspieler für die missionen NINJA und VOLLTREFFER für die trophäen für's ohne entdeckung zum v.i.p und die scharfschützen. HS und shooter erfeharungen sind vorhanden. einfach anschreiben, mfg.

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:57

he mudstar79, ich mache die co-op missionen auch auf schwer mit dir. wenn ich kann, adde ich dich und dann könn wir loslegen. mfg

Hey c3bloody3c...

Brauchst du Ninja und Volltreffer noch immer? Die fehlen mir auch noch. Hätte dich heute im laufe des Tages schon geaddet,also wenn noch Bedarf ist einfach annehmen. Muss auch noch die 1. 5. und 6. coop auf schwer machen. Könnten uns also gegenseitig helfen!

Könnt mich gern adden zum Co-Op'en. PSN-ID: PaDO85

Hey c3bloody3c...

Brauchst du Ninja und Volltreffer noch immer? Die fehlen mir auch noch. Hätte dich heute im laufe des Tages schon geaddet,also wenn noch Bedarf ist einfach annehmen. Muss auch noch die 1. 5. und 6. coop auf schwer machen. Könnten uns also gegenseitig helfen!

Könnt mich gern adden zum Co-Op'en. PSN-ID: PaDO85

brauche auch noch Daueregen und letzter Drücker auf schwer

Heute war eh alles durch einander ich miete server und alle joinen rein wie die verückten,

dann mach ich auf privat und die ordensbänder zählen nicht mehr, am ende dürfte ich mir sogar keine map mehr aussuchen voll arm :D

biometrixx was hast du alles geschaft ?

und den anderen da ein dickes dankeschön :)

hab aber auch nix geschafft:)

Heute war eh alles durch einander ich miete server und alle joinen rein wie die verückten,

dann mach ich auf privat und die ordensbänder zählen nicht mehr, am ende dürfte ich mir sogar keine map mehr aussuchen voll arm :D

Thx nfspure,biometrixx,fingerab & darc ridge !

Ja,es hat nich alles geklappt,war schade !

FÜR'S ERSTEMAL ABER NICHT SCHLECHT GELAUFEN !!!

Wenns ein nächstes mal geben sollte,

könnten wir nen Asien/Australien Server

testen zwecks Zeitverschiebung !

Da wird sich einer finden lassen.

Oder wir treffen uns mal Samstag´s morgen um 10 uhr !

Also ich wäre auf jedenfall wieder mit dabei !

Ich mach einfach mal ne neue Liste.

Mit 5-8 Spielern.

START:

Fr. 8.2 um 19 uhr

Sa. 9.2 um 10 uhr

ACHTUNG: DLC Back to Karkland wäre von Vorteil.Kein Muss !

Teilnehmerliste:

1. SNIPER-WOTAN

2.

3.

4.

usw.

Weiters nächsten Mittwoch.......

Mfg Wotan

Hey Leute tut mir echt leid, dass ich gestern nicht dabei war. Habs zeitlich leider nicht geschafft. War erst kurz vor 9 at home

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:06

coop Partner werden gerne noch gesucht. Brauch nur noch die Snipermission auf schwer und ohne entdeckt zu werden bzw ohne Alarm auszulösen.

psn-id robster25 könnt mich gerne adden

suche jemand der mir an diesen montag oder dienstag bei der schleichtrophy bei dauerregen im coop helfen kann. id braecker

@Braecker Kannst mich adden. Brauch nur noch diese Mission....psnID robster25

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:12

suche jemand der mir an diesen montag oder dienstag bei der schleichtrophy bei dauerregen im coop helfen kann. id braecker

@Braecker Kannst mich adden. Brauch nur noch diese Mission....psnID robster25

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...