Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Also ich wäre mit debei , aber könnt ihrmir dann vielleicht helfen bei den letzten 2 Ordensbänern brauch noch 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli. Das würden wir doch auch schnell hinbekommen...einfach 2 von euch in Panzer ich knall den Panzer ab und so.....Würde das gehen???

Wenn ja könnt mich gerne adden robster25

ja ich add dich dan bei psn mal :)

das mit den 5 kills mit heli könnt ich dir auch helfen :)

Also ich wäre mit debei , aber könnt ihrmir dann vielleicht helfen bei den letzten 2 Ordensbänern brauch noch 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli. Das würden wir doch auch schnell hinbekommen...einfach 2 von euch in Panzer ich knall den Panzer ab und so.....Würde das gehen???

Wenn ja könnt mich gerne adden robster25

ja würden sich hier mal leute melden ehj ;);)

Hi wer macht mit mir noch das DOG TAG : RAMBO

die 5multi kills, ich miete ohne problem ein server :)

such mindesten noch 4 spieler um das spiel dann zu starten.

Wenn es klappt am besten noch dieses wochenende :)

Eure namen:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Wäre dabei, brauche noch 2 Ordensbänder, die ich dann auch gerne machen würde. 5 Messerkills in einer Runde und 5 kills mit Luftfahrzeug (oder waren es 7?)

Würd auch mal mit die Sorgenkinder bestreiten wollen, ... ebenso was hier so alles gesagt wurde, ... Gutes Headset vorhanden !

PSN ID: DaRue86

Ebenso die Coop auf Schwer (die ersten) würd ich noch machen wollen, hat nicht bring gemacht obwohl ich alles auf schwer beendet hatte, ... Und hat Rückwärts mit Randoms gespielt. Und die Trophy mit dem Sniper Coop auf Perfekt wär gut.

Wenn du noch probleme mit den 5 heli kills hast geh am besten auf ein 500% server,da hat nähmlich wesentlich mehr zeit.

Und wenn du keinen Piloten findest könnte auch ich dir helfen.

vielen dank ich komm gerne drauf zurück

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:29

addet mich woll

psn : nfspure

dann machen wir eure heli kills und multikills und was euch nich fehlt :)

1.robster25

2. Biometrixx

3. Kaliber 312

4. Da Rue86

addet mich bitte , ich miete dann ein server, am besten am nächsten wochenende wäre das ok ?? :)

geht klar aber warum erst nächstes Wochenende. Bin auf jeden Fall dabei könntauch noch ein bis drei dazu einladen, das würde alles beschleunigen

vielen dank ich komm gerne drauf zurück

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:29

geht klar aber warum erst nächstes Wochenende. Bin auf jeden Fall dabei könntauch noch ein bis drei dazu einladen, das würde alles beschleunigen

iich meine kommenden freitag, weil da halt alle zeit haben ok ? :)

iich meine kommenden freitag, weil da halt alle zeit haben ok ? :)

geht klar ich habe auch schon eine gute Idee. Wir spielen auf waked island und treffen uns alle am Hangar bei Basis C Flugplatz. Dort steht ein Heli und derjenige der die 5 Kills brauch steigt ein alle anderen stellen sich am besten mit ein Fahrzeug davor.Dieses geht dann echt schnell und man kann dann schneller wechseln.

Was hältst du davon??? ist finde ich eine wirklich gute Idee.

Kannst du mir dann mal sagen wann es nächsten Freitag los gehen kann. Kann nämlich erst ab 20 Uhr

geht klar ich habe auch schon eine gute Idee. Wir spielen auf waked island und treffen uns alle am Hangar bei Basis C Flugplatz. Dort steht ein Heli und derjenige der die 5 Kills brauch steigt ein alle anderen stellen sich am besten mit ein Fahrzeug davor.Dieses geht dann echt schnell und man kann dann schneller wechseln.

Was hältst du davon??? ist finde ich eine wirklich gute Idee.

Kannst du mir dann mal sagen wann es nächsten Freitag los gehen kann. Kann nämlich erst ab 20 Uhr

ja denke gute idee :) auch und da kann man auch die trophäe Vollständiger Krieger machen, kill mit jet,panzer,sturmgewehr:)

ja erst brauche ich auch noch zusagen von den anderen , dann erst miete ich ein server und sage dir dann schon rechtzeitig bescheid :)

addet mich woll

psn : nfspure

dann machen wir eure heli kills und multikills und was euch nich fehlt :)

1.robster25

2. Biometrixx

3. Kaliber 312

4. Da Rue86

5. xXSm0ke94Xx

addet mich bitte , ich miete dann ein server, am besten am nächsten wochenende wäre das ok ?? :)

Bin auch dabei ;)

ja kein problen, addet mich auch nur alle damit wir freitag dann mind. zu 5 sind :)

und ich hoffe das ihr wenigstens back to karkand habt wegen der einen trophäen :)

Freitag geht in Ordnung, kann auch schon Mittags / Nachmittags, ... Maps sind mir praktisch egal, hab die Premium Edition, ....

und wenn ich noch Motorstorm Apocalypse (durch PS+) spiele und es verrafft habe, bitte einer ne Nachricht schicken, falls es eher / später wird. Dann switch ich sofort rüber,...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...