Lordy4007 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der User über dir sucht genau für die beiden Trophäen einen User. Wieso schreibst du ihn nicht einfach an, anstatt zu warte, bis du angeschrieben wirst?! :emot-raise: Weist du wie oft ich sowas schon gesehen habe und trauf aufmerksam gemacht habe.:facepalm:Manche Leute wären schneller fertig wenn sie etwas lesen würden oder statt fragen einfach handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hi wer hat bock mit mir die coopsachen zu machen ? einfach adden: HugoCristiano kann mir noch jemand bei den ordensbändern helfen ? addet mich einfach edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 kann mir noch jemand bei den ordensbändern helfen ? addet mich einfach Das ist jetzt deutlich schwerer gemacht worden da mindestens 4 Leute im Spiel sein müssen damit die Runde gestartet wird.Früher gings auch zu zweit manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dauerregen muss ich noch, wer kann und ausdauer hat der ist hier richtig! Und damit meine ich nicht, dass ihr mich durchziehen müsst, eher andersrum;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Brauche noch alle COOP Trophäen. mit BETREFF adden. Deniz--68-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamesfreak007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi, Hat einer bock mit mir und meinem Kollegen zu zocken . Bitte dann mit Sani . Bei Interesse gamesfreak007 edden. Mfg Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey leute suche noch 3 Leute für den Co-op Modus. Mir fehlen noch alle. Hab eigentlich jeden abend Zeit nach der Arbeit, so ab 20.00 Uhr. PSN: lausbube1988 Betreff: BF 3 Coop DANKE schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey leute suche noch 3 Leute für den Co-op Modus. Mir fehlen noch alle.Hab eigentlich jeden abend Zeit nach der Arbeit, so ab 20.00 Uhr. PSN: lausbube1988 Betreff: BF 3 Coop DANKE schon mal 3 Leute für den Coop? Wusste gar nicht, dass man den mit 4 Spielern zocken kann! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 3 Leute für den Coop? Wusste gar nicht, dass man den mit 4 Spielern zocken kann! :emot-raise: Ja ist ein neuer Modus, heißt aber QuadOp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja ist ein neuer Modus, heißt aber QuadOp. Ach, so ist das?! sk8, du weißt Bescheid! Service Star 100 wird auch im QuadOp geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ach, so ist das?! sk8, du weißt Bescheid! Service Star 100 wird auch im QuadOp geholt! Okay, gibt es aber keine Dogtags für, sind irgendwie verbuggt...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culio90 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dauerregen muss ich noch, wer kann und ausdauer hat der ist hier richtig!Und damit meine ich nicht, dass ihr mich durchziehen müsst, eher andersrum;) bin grad dabei dauerregen brauch ich auch und noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Okay, gibt es aber keine Dogtags für, sind irgendwie verbuggt...:'> Macht nix! Das sind wir ja vom Coop schon gewohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Brauche noch jemanden mit dem Ich die CO-OP Missionen auf "Schwer" durchspielen kann und die Trophies in den einzelnen Missionen machen kann. Voraussetzung: HEADSET (!!!) zum Absprechen und Ansagen von Gegnern. Wäre echt cool wenn es Morgen losgehen kann. Einfach im PSN FL-Anfrage senden mit dem Vermerk auf den BF3 CO-OP Modus. Meine PSN-ID: vX-Classics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo. vX-Classics ich adde dich mal für den coop Modus, falls du ihn noch nicht hast. Ansonsten könnt ihr mich gerne adden um gemeinsam coop zu spielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hallo, suche weiterhin noch spieler für die 2co-op missionen ninja und volltreffer, um die trophäen dafür zu bekommen. co-op würd ich auch gern weiterhin spielen wenn es paßt. einfach anschreiben und es geht los. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hey leute brauche hilfe zu den ordensbänder spiele gewinnen usw und alle koop trophäen wär lust hätte zu zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo brauche auch noch Hilfe bei den Coop Trophäen....3 hab ich schon...helfe auch gerne. Zudem brauche ich noch Hilfe bei den letzten 2 Ordensbändern 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli oder Jet.... Bitte adden unter robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsplei Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi wer macht mit mir noch das DOG TAG : RAMBO die 5multi kills, ich miete ohne problem ein server such mindesten noch 4 spieler um das spiel dann zu starten. Wenn es klappt am besten noch dieses wochenende Eure namen: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:46 Genau und dann auf bandar Wüste rein in den LKW, aufn Berg/Anhöhe hoch und los geht's. Mit Glück in 1 runde (300/500%) zu machen. Oder auf armored shield, da geht's auch gut, in die Ecke am Zaun oder in n Gebüsch bissel getarnt. Wie gesagt, mit den Luftabwehrraketen dann kein Ding der Unmöglichkeit mehr...Achso: wer Lust hat und mir bei dem M-tar 21 Auftrag wo man 10 Dinge des Feindes mit dem eod-Bot zerstören muss helfen will kann mich adden: BashD Helfe natürlich auch selbst gern. Thx soll ich dir ne einladung schicken, könnte das mit dir machen brauche das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi wer macht mit mir noch das DOG TAG : RAMBO die 5multi kills, ich miete ohne problem ein server such mindesten noch 4 spieler um das spiel dann zu starten. Wenn es klappt am besten noch dieses wochenende Eure namen: 1.robster25 2. 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:46 soll ich dir ne einladung schicken, könnte das mit dir machen brauche das auch noch Also ich wäre mit debei , aber könnt ihrmir dann vielleicht helfen bei den letzten 2 Ordensbänern brauch noch 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli. Das würden wir doch auch schnell hinbekommen...einfach 2 von euch in Panzer ich knall den Panzer ab und so.....Würde das gehen??? Wenn ja könnt mich gerne adden robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.