Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Der User über dir sucht genau für die beiden Trophäen einen User. Wieso schreibst du ihn nicht einfach an, anstatt zu warte, bis du angeschrieben wirst?! :emot-raise:;)

Weist du wie oft ich sowas schon gesehen habe und trauf aufmerksam gemacht habe.:facepalm:Manche Leute wären schneller fertig wenn sie etwas lesen würden oder statt fragen einfach handeln.

Brauche noch jemanden mit dem Ich die CO-OP Missionen auf "Schwer" durchspielen kann und die Trophies in den einzelnen Missionen machen kann.

Voraussetzung: HEADSET (!!!) zum Absprechen und Ansagen von Gegnern.

Wäre echt cool wenn es Morgen losgehen kann. :D

Einfach im PSN FL-Anfrage senden mit dem Vermerk auf den BF3 CO-OP Modus.

Meine PSN-ID: vX-Classics

Hi wer macht mit mir noch das DOG TAG : RAMBO

die 5multi kills, ich miete ohne problem ein server :)

such mindesten noch 4 spieler um das spiel dann zu starten.

Wenn es klappt am besten noch dieses wochenende :)

Eure namen:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:46

Genau und dann auf bandar Wüste rein in den LKW, aufn Berg/Anhöhe hoch und los geht's. Mit Glück in 1 runde (300/500%) zu machen. Oder auf armored shield, da geht's auch gut, in die Ecke am Zaun oder in n Gebüsch bissel getarnt. Wie gesagt, mit den Luftabwehrraketen dann kein Ding der Unmöglichkeit mehr...

Achso: wer Lust hat und mir bei dem M-tar 21 Auftrag wo man 10 Dinge des Feindes mit dem eod-Bot zerstören muss helfen will kann mich adden: BashD

Helfe natürlich auch selbst gern. Thx

soll ich dir ne einladung schicken, könnte das mit dir machen brauche das auch noch :)

Hi wer macht mit mir noch das DOG TAG : RAMBO

die 5multi kills, ich miete ohne problem ein server :)

such mindesten noch 4 spieler um das spiel dann zu starten.

Wenn es klappt am besten noch dieses wochenende :)

Eure namen:

1.robster25

2.

3.

4.

5.

6.

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:46

soll ich dir ne einladung schicken, könnte das mit dir machen brauche das auch noch :)

Also ich wäre mit debei , aber könnt ihrmir dann vielleicht helfen bei den letzten 2 Ordensbänern brauch noch 2 Kills mit aufgestellten Waffen und 5 Kills mit Heli. Das würden wir doch auch schnell hinbekommen...einfach 2 von euch in Panzer ich knall den Panzer ab und so.....Würde das gehen???

Wenn ja könnt mich gerne adden robster25

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...