xxChaosxx19 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ja kanst Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:21 suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server 1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wäre dabei wenn ich das Squad Wipe Ribbon und das M-COM Defender Ribbon nebenbei machen darf würde ich gerne helfen. Kann eigentlich zu jeder zeit. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server 1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5.xxChaosxx19 6. 7. 8. 9. 10. beginn am 09.01.2013 um 20 uhr wen jeder zeit hat bitte noch bescheid sagen ich mache einen server auf und ihr steigt bei mir ein ich stelle dann das team zusammen der was gerade dran ist spielt alleine gegen 4 so müsste es klappen wen er es hat stelle ich dann wieder um das ein anderer alleine spielt. Am besten geht es wen wir uns bei kiste A treffen und mit c4 alle 4 spieler gleichzeitig sprenge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo suche jemanden der erst mal mit mir die koop trophäen macht inkl. schwerer durchgang. Bitte per pn an robster25 schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wäre dabei wenn ich das Squad Wipe Ribbon und das M-COM Defender Ribbon nebenbei machen darf würde ich gerne helfen. Kann eigentlich zu jeder zeit. Mfg Chaos ja wen wir fertig sind ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dann bin ich auf jedenfall dabei:) MfG Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server 1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5.xxChaosxx19 6.manf09 7. 8. 9. 10. beginn am 09.01.2013 um 20 uhr wen jeder zeit hat bitte noch bescheid sagen ich mache einen server auf und ihr steigt bei mir ein ich stelle dann das team zusammen der was gerade dran ist spielt alleine gegen 4 so müsste es klappen wen er es hat stelle ich dann wieder um das ein anderer alleine spielt. Am besten geht es wen wir uns bei kiste A treffen und mit c4 alle 4 spieler gleichzeitig sprenge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5.xxChaosxx19 6.manf09 7.robster25 8. 9. 10. beginn am 09.01.2013 um 20 uhr wen jeder zeit hat bitte noch bescheid sagen ich mache einen server auf und ihr steigt bei mir ein ich stelle dann das team zusammen der was gerade dran ist spielt alleine gegen 4 so müsste es klappen wen er es hat stelle ich dann wieder um das ein anderer alleine spielt. Am besten geht es wen wir uns bei kiste A treffen und mit c4 alle 4 spieler gleichzeitig sprenge . also ich wäre auch dabei einfach adden psn id robster25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo ich brauche noch Leute für de Coop-Modus auf schwierig einfach adden mit Betreff: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin dabei Gruss KlingSahrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5.xxChaosxx19 6.manf09 7. 8. 9. 10. beginn am 09.01.2013 um 20 uhr wen jeder zeit hat bitte noch bescheid sagen ich mache einen server auf und ihr steigt bei mir ein ich stelle dann das team zusammen der was gerade dran ist spielt alleine gegen 4 so müsste es klappen wen er es hat stelle ich dann wieder um das ein anderer alleine spielt. Am besten geht es wen wir uns bei kiste A treffen und mit c4 alle 4 spieler gleichzeitig sprenge . ja passt,also seh ma uns um 20h!wenn alle mit den kills durch sind,gehts an die ribbons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ja passt,also seh ma uns um 20h!wenn alle mit den kills durch sind,gehts an die ribbons! ja schreib das dan auch in den chat raum das es die anderen auch wissen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ja schreib das dan auch in den chat raum das es die anderen auch wissen:drool5: mach ich! es gibt 5 ribbons die mich zur verzweiflung bringen,probier diese schon länger zu holen und immer geht was schief dabei:banghead: aber heut kommen zum glück ja welche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mach ich! es gibt 5 ribbons die mich zur verzweiflung bringen,probier diese schon länger zu holen und immer geht was schief dabei:banghead: aber heut kommen zum glück ja welche:biggrin5: Geht mir nicht anderst aber Gott sei dank gibt es noch leute auf die man sich verlassen kann wenn man sich mit ihnen verabredet. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bräuchte 10 Kills mit der mobilen Artillerie ! Ist ja fast unmachbar die so zumachen. Mit dem panzerzerstörer hab ich sie schon. Kann man das auch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bräuchte 10 Kills mit der mobilen Artillerie !Ist ja fast unmachbar die so zumachen. Mit dem panzerzerstörer hab ich sie schon. Kann man das auch boosten? Man sollte die Artillerie auch benutzen, um Kills mit ihr zu machen. Du hast in beiden Artillerien noch nicht mal eine Sekunde gesessen. Starke Leistung es dann als "unmachbar" zu bezeichnen. Als Tipp kann ich dir mit auf den Weg geben, erstmal die 15 Kills mit dem Gunship zu machen. Dadurch schaltest du die Luftabwehrraketen für die Artillerie frei. Mit denen ist's fast ein Kinderspiel feindliche Lufteinheiten runter zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Genau und dann auf bandar Wüste rein in den LKW, aufn Berg/Anhöhe hoch und los geht's. Mit Glück in 1 runde (300/500%) zu machen. Oder auf armored shield, da geht's auch gut, in die Ecke am Zaun oder in n Gebüsch bissel getarnt. Wie gesagt, mit den Luftabwehrraketen dann kein Ding der Unmöglichkeit mehr... Achso: wer Lust hat und mir bei dem M-tar 21 Auftrag wo man 10 Dinge des Feindes mit dem eod-Bot zerstören muss helfen will kann mich adden: BashD Helfe natürlich auch selbst gern. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mit dem EOD-Bot ist doch auch nicht so schwer, brauchst dir doch nur nen Sniper suchen bei dem steht doch meist ein Funkfeuer o. suchst dir Versorger die Mörsern da kannste glei noch en Kill abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich suche noch jemanden für die Ninja und die Volltreffer Trophäe im Koop. HS sollte vorhanden sein und man sollte wissen was zu tun ist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FVMgFE2dO44]hier[/url] und [url=https://www.youtube.com/watch?v=BPOcO4jwxOw]hier[/url] Den Rest schafft man auch mit Zufallsspielern, obwohl es auf schwer manchmal zum Haareraufen ist. Deshalb wäre ich froh, wenn mir jemand bei diesen beiden Trophäen helfen könnte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 suche noch mitspieler für 2 co-op trophäen (ninja, volltreffer). HS vorhanden und shooter erfahrungen sind auch da anschreiben mit betreff, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 suche noch mitspieler für 2 co-op trophäen (ninja, volltreffer). HS vorhanden und shooter erfahrungen sind auch da anschreiben mit betreff, thx. Der User über dir sucht genau für die beiden Trophäen einen User. Wieso schreibst du ihn nicht einfach an, anstatt zu warte, bis du angeschrieben wirst?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.