doing Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hab jetzt schon 5 leute angeschrieben zum coop spielen .. keine antwort .. also nochmal : suche partner zum coop missionen auf schwer + trophys zu spielen und noch ganz speziell : suche jemanden zum air warefare ribbon boosten ich hasse dieses ribbon hab schon ne taktik , brauche nur wen der sich erschießen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 suche leute die mit mir heute 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen habe einen eigenen server bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @doing: wäre gerne bereit die coop Missionen zu amchen, hab schon alles auf der xbox aber bei der Ps3 fehlt mir noch fast alles. Ist aber bei mir immer sone sache, kann nicht immer, hab 2 Kinder, wenn dann fast nur immer am abend Zeit. Kannst mich ja mal adden und wir gehen das die tage an, falls du noch jemanden suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ja aber erst um 20 oder 21 uhr Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 18:50 suche leute die mit mir heute 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen habe einen eigenen server bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1103 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @doing: wäre gerne bereit die coop Missionen zu amchen, hab schon alles auf der xbox aber bei der Ps3 fehlt mir noch fast alles.Ist aber bei mir immer sone sache, kann nicht immer, hab 2 Kinder, wenn dann fast nur immer am abend Zeit. Kannst mich ja mal adden und wir gehen das die tage an, falls du noch jemanden suchst Sieht bei mir auch so aus mit 2 Kids und Abends eigentlich nur Zeit, also falls sich einer angesprochen fühlt, gerne auch Du WillMunnyCE einfach mal adden bitte ;-) Mir gehts hauptsächlich um die Coop Sachen, Kampange ist durch auf schwer, und online wollte ich mach Lust und Laune ohne boosten machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 suche leute die mit mir heute 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen habe einen eigenen server bitte um antwort Brauch nur noch die 5 Multikills für das Rambo abzeichen ne kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 suche leute die mit mir morgen 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server 1. Matei55 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sieht bei mir auch so aus mit 2 Kids und Abends eigentlich nur Zeit, also falls sich einer angesprochen fühlt, gerne auch Du WillMunnyCE einfach mal adden bitte ;-) Mir gehts hauptsächlich um die Coop Sachen, Kampange ist durch auf schwer, und online wollte ich mach Lust und Laune ohne boosten machen ;-) Adde dich mal.Hab aber zufällig heute ab 12 Uhr mittags zeit.wer will einfach adden mit Betreff. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich möchte bei den multikills dabei sein (progamer1909) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 suche leute die mit mir heute oder morgen 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server 1. Matei55 2. progamer1909 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 17:26 keiner zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 suche leute die mit mir heute oder morgen 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 11:29 Post Kann fast immer ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 bitte richtigen psn -id angeben für freundesanfrage wen wir 8 leute sind mache ich einen server auf und einen chat raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Suche jemanden der Lust hat mit mir die Online-Kampagne neben Trophies zu holen.. am besten natürlich auf Einfach einnfach adden: EpiLepTiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 suche leute die mit mir heute oder morgen 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 11:29 Post Kann fast immer ab 20 uhr bitte richtigen psn -id angeben für freundesanfrage wen wir 8 leute sind mache ich einen server auf und einen chat raum wäre dabei! hätt eine frage.könnte ich dann auch das MVP-Ribbon und das M-ComDefender Ribbon erspielen? die wollen mir einfach nicht gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wäre dabei! hätt eine frage.könnte ich dann auch das MVP-Ribbon und das M-ComDefender Ribbon erspielen? die wollen mir einfach nicht gelingen. ja kanst Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:21 suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server 1. Matei55 2. progamer1909 3.KlingSahrius 4.gaius_faulus 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Suche noch Leute die mit mir im Squad spielen wollen. Ich habe jetzt 20h online gespielt und die "schwierigen" Ribbons kamen schnell von alleine. Ich werde nicht boosten falls es wirklich nötig sein sollte (ich könnte Probleme mit den Air Vehicle Kills bekommen). Wer also Lust hat einfach so (kein Boosten) zu zocken, der kann mich gerne adden. Bitte schreibt in die Freundschaftsanfrage "BF3" oder so. Ich suche Leute die regelmäßig zocken, aber keinen Clan mit strikten Verpflichtungen. psn: edison-trent Ein Headset ist grundsätzlich vorhanden; wäre für den Coop wohl auch Pflicht damit man sich richtig absprechen kann. Coop habe ich noch garnicht gespielt, falls also jemand auf dem selben Stand ist würde ich mich auch hier über Anfragen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, Ich suche einen erfahrenen Koop-Spieler, der bereit ist, mir bei den Trophäen dafür zu helfen, da ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte. Wer Lust hat, einfach eine Nachricht mir im PSN schicken. Meine ID ist: pdn8934e (sinnloser Name ) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey leute wer hilfe beim air warfare ribbon benötigt kann mich gerne im psn anschreiben, spiele sehr regelmässig bf3 und bin auch pilot, denke mal auch ein ganz guter laut meinen clan collegen ich werde aber NICHT beim boosten oder ähnlichem helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich biete mich auch direkt mal an! PSN-ID siehe Signatur... Einfaches zocken, ob Koop oder Online ist mir egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin Leute, ich brauch noch ein paar Coop-Trophies und such einen Partner. Benötigt werden die Missionen auf schwer (außer heli-mission) und die Coop-Sidethropys. Ihr solltet das Spiel schon beherrschen und Skill mitbringen. Hab leider nur eine Cam für die PS3 aber dafür Skype. Also falls ihr denkt ihr passt, pn an mich im PSN mfg Philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.