H4CK3R Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Server würde ich für n tag mieten, kein Ding. Sicher das dann 1 gg. 4 geht ?Wenn wir dann einmal dabei sind könnte man ja auch gleich noch die 10 kills ohne sterben machen wer die noch Brauch. Ich z.b. ja es müsste gehen, denn als admin von einem server kann man die spieler zwischen den teams hin und her wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na bitte: 1. BashD 2. haleim 3. KILLER-_-BLICK 4. BusterKeaton1337 5. KAI_LEMGO Mein zeitlicher Vorschlag: heute Abend ab 20 Uhr oder sa. Ab 20 uhr Machen wirs auf deinem Server Kai ? Wenn ja wie heißt der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na bitte: 1. BashD 2. haleim 3. KILLER-_-BLICK 4. BusterKeaton1337 5. KAI_LEMGO Mein zeitlicher Vorschlag: heute Abend ab 20 Uhr oder sa. Ab 20 uhr samstag muss ich leider absagen da ich schon bei einem anderen spiel online verabredet bin & heute kann ich erst ab 21 uhr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn es geht würde ich auch mitmachen. 21 uhr hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also heute 21 Uhr klingt auch gut. Wer ist dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, wir können ja heute um 20 Uhr starten. Bitte mit Headset, dazu noch Chat. Werde heute Nachmittag schon online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Servus, Ich bin auf der Suche nach ein paar Squadmitgliedern. Also Spieler die regelmäßig aus spaß spielen. Würde mich über ein paar antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke nochmals an kai, haleim und knixx. Der Abend war super gelungen mit euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 brauche jemanden für die co op missionen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Danke nochmals an kai, haleim und knixx. Der Abend war super gelungen mit euch... Jup, fand ich auch. Und danke nochmal. brauche jemanden für die co op missionen einfach adden Mir fehlen die auch noch, ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadward Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jo leute suchn koop partner habe die ersten 3 auf schwer durch und mit fehlen noch die anderren 3^^ Hab ein headset und skill erstrecht ;D einfach adden gut wenn ihr auch eins habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 brauche noch ein paar abzeichen kann man die auch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 klar kann man die auch boosten, aber der grösste teil kommt von ganz alleine beim spielen. ausser man ist so unbegabt wie ich, was das fliegen angeht, da muss man dann auf hilfe zurückgreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Suche Leute für Co-op hab das spiel erst seit 2 tagen und bin ein grottenschlechter Pilot und scheiter immer an feuer am himmel weil die andren randoms auch zu dumms sind zum fliegen suche sehr guten oder relativ guten piloten für die mission und generell mitspieler für die übrigen missionen,möchte nämlich alle koop waffen freischalten,hab auch premium-edition zum zocken im multiplayer falls der jenige auch premium hat oder einfach die alten maps einfach freundschaftsanfrage mit betreff "bf 3 coop" oder so dann weiß ich bescheid was los is,danke! Würde die missionen gerne auf einfach spielen da man soweiso die gleiche punktzahl bekommt,schwer könnten wir dann später machen PSN-ID steht links MfG Patti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 brauche nur hilfe für das abzeichen fliege mit ein flugzeug und töte 7 leute in einer runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 brauche nur hilfe für das abzeichen fliege mit ein flugzeug und töte 7 leute in einer runde Meinst du das Air warfare ribbon ? Dafür musst du 5 kills mit Flugzeugen in einer runde machen, nicht 7. Gut geht's auf den armored kill-Maps im gunship. Immer im gunship spawnen wenns geht. Am besten noch n Server mit mehr % suchen da hast du dann auch genug zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Abzeichen können wir doch gemeinsam machen, genauso wie die Multikills. Bei Coop will ich wohl helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich suche noch einen erfahrenen Partner für die "Volltreffer" Trophy(kein Alarm bei der Nacht-Mission). Bin momentan Prestige 13 und ich habe bereits alle Missionen auf schwer. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi ich suche jemanden der die Coop Missionen auf Schwierig mit mir zocken möchte. Die mit dem Heli hab ich schon auf SChwer den rest bräuchte ich noch. Einfach adden wer bock hat. Mfg Chaos P.s Headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich bräuchte auch hilfe im coop. brauch nur ein paar trophies. helfe natürlich auch falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.