Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Server würde ich für n tag mieten, kein Ding. Sicher das dann 1 gg. 4 geht ?

Wenn wir dann einmal dabei sind könnte man ja auch gleich noch die 10 kills ohne sterben machen wer die noch Brauch. Ich z.b.

ja es müsste gehen, denn als admin von einem server kann man die spieler zwischen den teams hin und her wechseln

Suche Leute für Co-op :D hab das spiel erst seit 2 tagen und bin ein grottenschlechter Pilot und scheiter immer an feuer am himmel weil die andren randoms auch zu dumms sind zum fliegen :facepalm::frown: suche sehr guten oder relativ guten piloten für die mission und generell mitspieler für die übrigen missionen,möchte nämlich alle koop waffen freischalten,hab auch premium-edition zum zocken im multiplayer falls der jenige auch premium hat oder einfach die alten maps ;) einfach freundschaftsanfrage mit betreff "bf 3 coop" oder so dann weiß ich bescheid was los is,danke! Würde die missionen gerne auf einfach spielen da man soweiso die gleiche punktzahl bekommt,schwer könnten wir dann später machen ;) PSN-ID steht links ;)

MfG Patti :smile:

brauche nur hilfe für das abzeichen fliege mit ein flugzeug und töte 7 leute in einer runde

Meinst du das Air warfare ribbon ? Dafür musst du 5 kills mit Flugzeugen in einer runde machen, nicht 7.

Gut geht's auf den armored kill-Maps im gunship. Immer im gunship spawnen wenns geht. Am besten noch n Server mit mehr % suchen da hast du dann auch genug zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...