Dreamiing Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Suche einen Mitspieler für den Co-Op . Brauche nur noch 3/4 auf schwer, am besten nur mit Headset ! bin dabei kannst mit ja adden black_swan1986 Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 20:04 bin dabei habe dir eine anfrage geschickt vllt haste ja bock auf coop bei BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 bin dabei kannst mit ja adden black_swan1986 Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 20:04 habe dir eine anfrage geschickt vllt haste ja bock auf coop bei BF3 tut mir leid aber coop und platin hab ich bei diesem spiel schon abgeschlossen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 tut mir leid aber coop und platin hab ich bei diesem spiel schon abgeschlossen :'> vllt kannste mir ja trotzdem helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @ Zitat von BlooodShoootPL ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen. 1. klar16 2. KILLER-_-BLICK 3.BlooodShoootPL 4. da ich den auftrag im öffentlichem spiel eher abgeschlossen habe als diese liste vollständig war, bin ich raus. @ Black_swan sorry, co-op bin ich sehr schlecht. und ohne stadtkind würde ich jetz noch bei der ersten mission in easy festsitzen, und kläglich versuchen die humvie´s zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @ Zitat von BlooodShoootPL ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen. 1. klar16 2. KILLER-_-BLICK 3.BlooodShoootPL 4. da ich den auftrag im öffentlichem spiel eher abgeschlossen habe als diese liste vollständig war, bin ich raus. @ Black_swan sorry, co-op bin ich sehr schlecht. und ohne stadtkind würde ich jetz noch bei der ersten mission in easy festsitzen, und kläglich versuchen die humvie´s zu retten. alles klar...kannst mich ja trotzdem adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Würde gerne am Freitag Ordensbänder und Xp boosten. Dachte so an 18 Uhr !! Bitte in die Liste eintragen, wenn Ihr Bock habt. Bedingung für die Ordensbänder wäre natürlich, das ALLE mitboosten bis ALLE die Bänder haben. Beim Xpboosten wäre es nicht schlecht, wenn man ein paar Level aufsteigen kann. Falls jemand noch andere Trophäen braucht, zb. Die Kills mit den Fahrzeugen, müssen wir gucken ob wir das auch noch hinkriegen. Wem langweilig ist oder wer helfen möchte, darf sich auch eintragen 1. Slaughterdale 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Würde gerne am Freitag Ordensbänder und Xp boosten. Dachte so an 18 Uhr !!Bitte in die Liste eintragen, wenn Ihr Bock habt. Bedingung für die Ordensbänder wäre natürlich, das ALLE mitboosten bis ALLE die Bänder haben. Beim Xpboosten wäre es nicht schlecht, wenn man ein paar Level aufsteigen kann. Falls jemand noch andere Trophäen braucht, zb. Die Kills mit den Fahrzeugen, müssen wir gucken ob wir das auch noch hinkriegen. Wem langweilig ist oder wer helfen möchte, darf sich auch eintragen 1. Slaughterdale 2.Black_swan1986 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 bin auch dabei 1. Slaughterdale 2. Black_swan1986 3. haleim 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Würde gerne am Freitag Ordensbänder und Xp boosten. Dachte so an 18 Uhr !!Bitte in die Liste eintragen, wenn Ihr Bock habt. Bedingung für die Ordensbänder wäre natürlich, das ALLE mitboosten bis ALLE die Bänder haben. Beim Xpboosten wäre es nicht schlecht, wenn man ein paar Level aufsteigen kann. Falls jemand noch andere Trophäen braucht, zb. Die Kills mit den Fahrzeugen, müssen wir gucken ob wir das auch noch hinkriegen. Wem langweilig ist oder wer helfen möchte, darf sich auch eintragen 1. Slaughterdale 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe am Freitag leider keine Zeit... Wäre aber gerne ein anderes Mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn jemand Lust auf normalen MP hat ohne Trophys holen, einfach nur zocken könnt ihr mich gerne addn. Bitte mit HS. PSN ID: OneNiceDude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 vielen dank an muensch. hab mit ihm die trophies "ninja" und "volltreffer" innerhalb von 30 minuten gemacht. mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hey leute, ich brauch noch die beiden ordensbänder für die man erster und zweiter in einem spiel sein muss und ich schaffs einfach nich. kann mir da vllt jemand helfen oder tipps geben? mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hey leute,ich brauch noch die beiden ordensbänder für die man erster und zweiter in einem spiel sein muss und ich schaffs einfach nich. kann mir da vllt jemand helfen oder tipps geben? mfg bilibillo Da hilft nur üben. Man kann natürlich einen Server suchen auf dem nur 3 Leute sind (empfehle CQ um schnell zu punkten), aber das garantiert noch lange nicht, dass 1. nicht mehr Leute on kommen, 2. die Anderen nicht trotzdem stärker sind! Aber nächstes Mal lieber im Allgemeinen Thread nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hmmm schade.... trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hey leute,ich brauch noch die beiden ordensbänder für die man erster und zweiter in einem spiel sein muss und ich schaffs einfach nich. kann mir da vllt jemand helfen oder tipps geben? mfg bilibillo Du bist gerade mal Rang 21. Bis zur 45 ist also noch eine Menge Zeit. Wie bereits gesagt, suche dir leere Server mit 3 oder 4 Spielern. Achte nicht unbedingt auf deine K/D. Die meisten K/D-Freaks liegen nur dumm in der Ecke und dafür gibts keine Punkte. Nimm Flaggen ein, wirf Medi und Munipacks in die Menge, belebe Leute wieder. Und dann solltest du ganz schnell oben landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Aaaaaah, bei mir kann es etwas später werden. Denke so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 bräuchte hilfe bei autofan und volltreffer. id: braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi. Brauche jemanden für die co op trophies. Am besten mit headset. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi, ich brauch nur noch 2 Ribbons zur Trophäe Geschmückt. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, die zu kriegen. Und zwar fehlen mir noch das Air Warfare Ribbon und das M-COM Defender Ribbon. Wer helfen möchte, einfach adden mit Betreff, damit ich weiß um was es geht. Edit: Fehlt nur noch das M-Com Defender Ribbon... Vielen vielen Dank an TheSaku800 für die Hilfe beim Air Warfare Ribbon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi, ich brauch nur noch 2 Ribbons zur Trophäe Geschmückt. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, die zu kriegen. Und zwar fehlen mir noch das Air Warfare Ribbon und das M-COM Defender Ribbon. Wer helfen möchte, einfach adden mit Betreff, damit ich weiß um was es geht. Edit: Fehlt nur noch das M-Com Defender Ribbon... Vielen vielen Dank an TheSaku800 für die Hilfe beim Air Warfare Ribbon! Einfach c4 an die kiste und campen, nervige noob taktik Aber solang dus nach dem ribbon wieder bleiben lässt alles bestens ;-) + server mit mehr tickets suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.