Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@

Zitat von BlooodShoootPL viewpost.gif

ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.

1. klar16

2. KILLER-_-BLICK

3.BlooodShoootPL

4.

da ich den auftrag im öffentlichem spiel eher abgeschlossen habe als diese liste vollständig war, bin ich raus.

@ Black_swan

sorry, co-op bin ich sehr schlecht. und ohne stadtkind würde ich jetz noch bei der ersten mission in easy festsitzen, und kläglich versuchen die humvie´s zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

Zitat von BlooodShoootPL viewpost.gif

ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.

1. klar16

2. KILLER-_-BLICK

3.BlooodShoootPL

4.

da ich den auftrag im öffentlichem spiel eher abgeschlossen habe als diese liste vollständig war, bin ich raus.

@ Black_swan

sorry, co-op bin ich sehr schlecht. und ohne stadtkind würde ich jetz noch bei der ersten mission in easy festsitzen, und kläglich versuchen die humvie´s zu retten.

alles klar...kannst mich ja trotzdem adden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne am Freitag Ordensbänder und Xp boosten. Dachte so an 18 Uhr !!

Bitte in die Liste eintragen, wenn Ihr Bock habt. Bedingung für die Ordensbänder wäre natürlich, das ALLE mitboosten bis ALLE die Bänder haben. Beim Xpboosten wäre es nicht schlecht, wenn man ein paar Level aufsteigen kann.

Falls jemand noch andere Trophäen braucht, zb. Die Kills mit den Fahrzeugen, müssen wir gucken ob wir das auch noch hinkriegen.

Wem langweilig ist oder wer helfen möchte, darf sich auch eintragen :)

1. Slaughterdale

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne am Freitag Ordensbänder und Xp boosten. Dachte so an 18 Uhr !!

Bitte in die Liste eintragen, wenn Ihr Bock habt. Bedingung für die Ordensbänder wäre natürlich, das ALLE mitboosten bis ALLE die Bänder haben. Beim Xpboosten wäre es nicht schlecht, wenn man ein paar Level aufsteigen kann.

Falls jemand noch andere Trophäen braucht, zb. Die Kills mit den Fahrzeugen, müssen wir gucken ob wir das auch noch hinkriegen.

Wem langweilig ist oder wer helfen möchte, darf sich auch eintragen :)

1. Slaughterdale

2.Black_swan1986

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne am Freitag Ordensbänder und Xp boosten. Dachte so an 18 Uhr !!

Bitte in die Liste eintragen, wenn Ihr Bock habt. Bedingung für die Ordensbänder wäre natürlich, das ALLE mitboosten bis ALLE die Bänder haben. Beim Xpboosten wäre es nicht schlecht, wenn man ein paar Level aufsteigen kann.

Falls jemand noch andere Trophäen braucht, zb. Die Kills mit den Fahrzeugen, müssen wir gucken ob wir das auch noch hinkriegen.

Wem langweilig ist oder wer helfen möchte, darf sich auch eintragen :)

1. Slaughterdale

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich habe am Freitag leider keine Zeit... Wäre aber gerne ein anderes Mal dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich brauch noch die beiden ordensbänder für die man erster und zweiter in einem spiel sein muss und ich schaffs einfach nich. kann mir da vllt jemand helfen oder tipps geben?

mfg

bilibillo

Da hilft nur üben. Man kann natürlich einen Server suchen auf dem nur 3 Leute sind (empfehle CQ um schnell zu punkten), aber das garantiert noch lange nicht, dass 1. nicht mehr Leute on kommen, 2. die Anderen nicht trotzdem stärker sind!

Aber nächstes Mal lieber im Allgemeinen Thread nachfragen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich brauch noch die beiden ordensbänder für die man erster und zweiter in einem spiel sein muss und ich schaffs einfach nich. kann mir da vllt jemand helfen oder tipps geben?

mfg

bilibillo

Du bist gerade mal Rang 21. Bis zur 45 ist also noch eine Menge Zeit. Wie bereits gesagt, suche dir leere Server mit 3 oder 4 Spielern. Achte nicht unbedingt auf deine K/D. Die meisten K/D-Freaks liegen nur dumm in der Ecke und dafür gibts keine Punkte. Nimm Flaggen ein, wirf Medi und Munipacks in die Menge, belebe Leute wieder. Und dann solltest du ganz schnell oben landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauch nur noch 2 Ribbons zur Trophäe Geschmückt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, die zu kriegen.

Und zwar fehlen mir noch das Air Warfare Ribbon und das M-COM Defender Ribbon.

Wer helfen möchte, einfach adden mit Betreff, damit ich weiß um was es geht.

Edit:

Fehlt nur noch das M-Com Defender Ribbon...

Vielen vielen Dank an TheSaku800 für die Hilfe beim Air Warfare Ribbon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauch nur noch 2 Ribbons zur Trophäe Geschmückt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, die zu kriegen.

Und zwar fehlen mir noch das Air Warfare Ribbon und das M-COM Defender Ribbon.

Wer helfen möchte, einfach adden mit Betreff, damit ich weiß um was es geht.

Edit:

Fehlt nur noch das M-Com Defender Ribbon...

Vielen vielen Dank an TheSaku800 für die Hilfe beim Air Warfare Ribbon!

Einfach c4 an die kiste und campen, nervige noob taktik

Aber solang dus nach dem ribbon wieder bleiben lässt alles bestens ;-) + server mit mehr tickets suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...