wolker3 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer heute schon Afthermath boosten möchte und eine Gruppe hat bzw machen möchte, soll mich adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squadward Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 würde gern platin machn ist auch easy kampagni aber ne frage und habe nix gefunden deshalb poste ich mall hier ^^ : Bei ein steiniger weg (kampi) ist die stinger nicht da für den jet... seit patch 1.07 ist det so weiß einer weiter? und coop partner bräuchte ich auch hab genug skill und hs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so jetzt noch mal alle die die aftermath trophys boosten möchten bitte adden headset oder eigener server währe hilfreich aber nicht pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so jetzt noch mal alle die die aftermath trophys boosten möchten bitte adden headset oder eigener server währe hilfreich aber nicht pflicht ich wäre dabei. welche zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 servus leute ich ßräuchte mäl ein co-op pärtner der mir hilft. ich ßräuch nur noch die trophys für die silence äufgäßen älso 2 trophäen. die 1 wo män den vip erreichen muss und die 2 wo män die gänze zeit in päris gläuße ich mit der sniper rum läuft. ps: entschuldigt ßitte meine schreißweise meine tästätur ist käputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich wäre dabei. welche zeit ?? 20 uhr solls los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 20 uhr solls los gehen Achso, dann adde ich dich noch mal, dachte du boostest nicht mehr, weil du die Trophäe schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 es gehen auch mehr als 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 suche mitspieler für sämtliche online- und coop-trophies. headset ist natürlich vorhanden. bitte mit passendem betreff adden: ID black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 suche mitspieler für sämtliche online- und coop-trophies.headset ist natürlich vorhanden. bitte mit passendem betreff adden: ID black_swan1986 Möchte auch gerne noch einige online machen. Habe aber nicht immer Zeit. Werde Dich morgen mal adden. Mich darf man auch gerne adden. Helfe auch gerne bei coop, auch wenn ich da schon alle habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Möchte auch gerne noch einige online machen. Habe aber nicht immer Zeit. Werde Dich morgen mal adden. Mich darf man auch gerne adden. Helfe auch gerne bei coop, auch wenn ich da schon alle habe. Habe dir eine anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen. 1. klar16 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.1. klar16 2. 3. 4. das schaffst du aber auch alleine..habe es auch geschaft Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:29 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.1. klar16 2. 3. 4. habe dir mal eine anfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe dir eine anfrage geschickt Ok. Aber nicht gleich zurückziehen, falls ich die nicht sofort annehme. Bin nich jeden Tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Leute, ich suche noch einen Partner, der mit mir alle Co-op Missionen auf schwer macht und evtl noch einen der mir helfen kann das "Air Warfare Ribbon" zu holen Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde PSN-ID: RunsTigers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.1. klar16 2. KILLER-_-BLICK 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ok. Aber nicht gleich zurückziehen, falls ich die nicht sofort annehme. Bin nich jeden Tag on. nein sowas mache ich nicht..werde ja sehen wenn du on kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlooodShoootPL Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen. 1. klar16 2. KILLER-_-BLICK 3.BlooodShoootPL 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Suche einen Mitspieler für den Co-Op . Brauche nur noch 3/4 auf schwer, am besten nur mit Headset ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico1987 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich suche hier 3 mitspieler um auf einem privatem server die 10 kills mit mobiler Artillerie zu machen.1. klar16 2. KILLER-_-BLICK 3.BlooodShoootPL 4. Ich mach mit!!Wen soll ich addn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.