vfb_4_ever Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 freitag ab 21 uhr würde bei mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey könnt mich ja adden, wenn ihr in Co-op die Trophies noch holen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico1987 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hi suche 4 läute für die ''eine tasche voll tod trophy'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey BF3-Freunde :-D Ich und mein Bruder wollen heute die neuen AFTERMATH-Trophäen auf unserem Server boosten! Wir sind schon zu zweit! Wir benötigen also noch minimal 2 Leute damit die Runde startet und wir boosten können! Den Server haben wir schon gemietet. Ihr müsst also nichts zahlen! Schreibt uns bitte so schnell wie möglich im PSN an! Wir wollen die Trophäen noch HEUTE [ Sonntag / 09.12.2012 ] machen! PSN : KoQ90 na dann hoffentlich bis später ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also bei den 5 Multikills wäre ich dabei.Teilnehmer 1. KINGChuze 2. Raiden_FOX05 3. k487uttg-f 4. klar16 5. elum Bis bald. Muss jetzt leider ein bisschen länger warten, da ich die nächste Woche in London bin. Könnten ja schonmal ein Datum für danach ausmachen. Wie wärs mit dem 16.12. um 19 Uhr? Ist ein Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi such auch noch Leute für die Aftermath Trophähen und ein Paar andere. Also falls wer lust oder Platz hat;) Wäre echt cool. Helf natürlich auch selber gerne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich suche auch Leute für die Aftermath Trophäen falls sich hier eine Boostgruppe findet wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 dann wären wir ja schon zu dritt 1.engelskrieger 2.Day-Walker-09 3.BadisScarlet 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Suche erfahrenen Koop Partner der mir hilft... Bin schon am verzweifeln Hs vorhanden : Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 dann wären wir ja schon zu dritt1.engelskrieger 2.Day-Walker-09 3.BadisScarlet 4.wolker3 (nur am Freitag Abend oder Samstag) Ich würde gerne mit boosten, kann aber nur ab Freitag Abend (von mir aus die ganze Nacht^^) und Samstag den ganzen Samstag (bis 3Uhr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hey leute, ich bräuchte noch die coop-trophäen AUTOFAN, NINJAS, MACH WEITER und VOLLTREFFER. hätte jemand zeit und lust die mit mir zu machen. hab auch headset mfg BiliBillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich würde gerne mit boosten, kann aber nur ab Freitag Abend (von mir aus die ganze Nacht^^) und Samstag den ganzen Samstag (bis 3Uhr). also wenn die anderen einverstanden währen würde ich sagen samastag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 also wenn die anderen einverstanden währen würde ich sagen samastag ja samstag klingt gut aber dann erst gegen abend 20 uhr wenns geht ,da ich bis dahin noch unterwegs sein werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich würde gerne mit boosten, kann aber nur ab Freitag Abend (von mir aus die ganze Nacht^^) und Samstag den ganzen Samstag (bis 3Uhr). Würde auch gern mitmachen!!Zeit egal habe Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hallo ich suche auch COOP - Partner (hab allerdings keine Coop Erfahrung). Einfach adden un n Termin machen. Dann bekommen wir dass hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 dann addet mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wer hat heut u morgen ab ca. 20 Uhr Zeit, mit mir die Coop-Missionen zu machen.Einfach adden dann geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Würde auch gern mitmachen!!Zeit egal habe Urlaub! Eventuell kann ich Samstag doch nicht, dann kannst du für mich reinspringen, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico1987 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ok müsst mir nur bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.