vfb_4_ever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie bekommt man Multi-Kills ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi, suche einen Partner um 2 Aftermath Trophäen zu erspielen. Einmal alle Armbrust Teile freischalten und einen Kill mit der Armbrust, Primärwaffe und Granate zu erzielen. Für alle Armbrustteile brauch ich nur noch ein paar Headshots. Wäre schön, wenn sich jemand finden lässt, der sie auch braucht, oder eine andere, bei der ich helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie bekommt man Multi-Kills ?? Mindestens 4 Gegner auf einmal erledigen, deswegen brauchen wir fünf Leute. Geht ganz schnell, wenn sich 4 Leute immer in einen Leichtpanzer setzen und der 5. Mann jagt den Panzer mit C4 hoch, macht schon einen Multikill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 @ KINGChuze ich will ja hier nicht herumnörgeln, aber boosten ist eigentlich verboten und ich hab kein bock alles zu verlieren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche noch ein Koop Partner, für alle Missionen. Einfach adden, Landser040816. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Noch zwei Leute? Teilnehmer 1. KINGChuze 2. Raiden_FOX05 3. k487uttg-f 4. klar16 5. ich würd ja gern mitmachen, da ich auch noch 10 c4 kills für den auftrag brauche. bin aber kein premium mitglied, bekomme die neuen maps also erst später freigeschaltet. aber wenn ihr die aktion aber auf einer originalen map oder einer von den 3 vorherigen dlc nimmt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche noch jemanden, der Lust hat die "Ninja" und "Volltreffer" Trophys zu machen!? Irgendwie schnallen manche den Sinn eines Schalldämpfer nicht und ballern rum wie Rambo! Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 XP Nemesisboosting am 4.1.12 um 20 Uhr treffen im Textchat von flori3210 um 20:15 START Team 1: - flori3210 - JPHILIP2009 - efstathios_12_ (multi_gamer - poldi_97 Team 2: - spiffytool2608 - Pixelgod0 - MosesP - berlinerdeluxe1 Die Squads werden wie hier im Forum gebildet! Ersatzspieler: -quaerere -DerTod84 - kevin22101993 (Ersatzspieler werden vorerst NICHT in den Textchat eingeladen) __________________[/quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche noch jemanden, der Lust hat die "Ninja" und "Volltreffer" Trophys zu machen!?Irgendwie schnallen manche den Sinn eines Schalldämpfer nicht und ballern rum wie Rambo! Grüße Kay hi ich brauch die trophy volltreffer hilf dir natürlich mit ninja auch ich schick dir psn anfrage heute wenn du lust hast nimmst einfach an cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
worel96 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hy ich suche ein parter für die coop trophen mach weiter , volltreffer und ninja. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @ KINGChuzeich will ja hier nicht herumnörgeln, aber boosten ist eigentlich verboten und ich hab kein bock alles zu verlieren :emot-raise: Soweit ich das mitbekommen habe, ahndet EA das nur bei schwierigeren Fällen, also mega Punkte boosten. Jetzt gibts hier sicherlich auch welche, die sagen, dass boosten bossten ist und damit hat man auch Recht. Aber bei solchen Mini-Sachen steigt denk ich keiner hinter und das wird keinen bei EA interessieren. Habs selbst schon 2, 3 mal gemacht (u.a. Headshot auf 350m). Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber ich sehe da für mich persönlich kein Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 egal, ich mach trotzdem mit. hab selber auch schon geboostet, 1100m headshot No risk no fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Top, dann haben wir ja 5. Werd den Teilnehmern dann mal ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 du weißt aber schon, dass ich mich schon in die Liste eingetragen hatte. sind jetzt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Achja, stimmt. War wegen der unterschiedlichen Namen irritiert. ^^ Also doch noch ein Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also bei den 5 Multikills wäre ich dabei. Teilnehmer 1. KINGChuze 2. Raiden_FOX05 3. k487uttg-f 4. klar16 5. elum Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @ KINGChuze jetzt kannst du alle benachrichtigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Erledigt, hoffe das klappt dann alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Erledigt, hoffe das klappt dann alles reibungslos. also ich schaffe es nicht am freitag und samstag um 19 uhr. ich wäre freitag ab 21 uhr dabei. (nachmittagsschicht) am sonntag hätte ich den gesamten tag zeit. naja, falls ihr ersatz findet muss ich mir ne andere gruppe suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Soldier666 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Brauche noch für "Feuer vom Himmel" jemanden der Fliegen kann. Und noch die Volltreffer Trophy. Mein Headset ist leider tot und somit nicht vorhanden. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.