Zooma7 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche auch noch ein Partner für den Koop Modus. Wer interesse hat, PSN: Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey bräuchte hilfe bei dem 5 Luftkills Ordensband am besten jemand der super mit dem Helikopter umgehen kann falls ineresse einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich bin auf der Suche nach einem Teamfähigen, guten Squad. Ein Headset wär natürlich gut Bei interesse einfach anschreiben (programmer410) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich bin auf der Suche nach einem Teamfähigen, guten Squad. Ein Headset wär natürlich gut Bei interesse einfach anschreiben (programmer410) Alex Klick auf meinen Banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hat sich erledigt. Ein herzliches Danke an Micha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo brauche hilfe bei der trophäe Voltreffer währe nett wenn mir jemmand helfen würde einfach adden unter den namen Dageviren MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Freundschaftsanfrage ist raus, brauche auch noch die "Volltreffer" Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Klick auf meinen Banner! Thx, aber ich such eigentlich en kleineres squad(nicht mehr als ca. 8-10 Leute, eher weniger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Thx, aber ich such eigentlich en kleineres squad(nicht mehr als ca. 8-10 Leute, eher weniger) sind zwar paar mehr aber besser als so multi squad was mehr als 40 member hat!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Klar, des schon aber trotzdem meiner Meinung nach en bischen zu viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey ich such jemanden der die tage zeit und lust hat mir bei der 3ten KOOP Mission zu helfen. Brauche die noch auf schwer damit ich alle online trophys hab. Wär echt cool. ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 servus zusammen ich suche noch leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten? Voraussetzung ist das derjenige auch die Battlefield 3 Premium Edition hat. Ich würd dann einen Server für ne Woche Mieten um alle trophäen zu erspielen. mfg wer lust hat mit zu boosten kann mich adden mit betreff BF3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 servus zusammen ich suche noch leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten? Voraussetzung ist das derjenige auch die Battlefield 3 Premium Edition hat. Ich würd dann einen Server für ne Woche Mieten um alle trophäen zu erspielen. mfgwer lust hat mit zu boosten kann mich adden mit betreff BF3 online Und genau aus diesem Grund hat DICE bei den Miet-Servern die Spieleranzahl auf vier erhöhnt, damit man nicht boosten soll! Also musste dir wohl noch zwei zusätzlich suchen... :emot-what: Und vorallem wieso bei diesem Spiel boosten? Alle Voraussetzungen wurden runtergeschraubt und somit ist es einfacher als noch zu Release-Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich suche jemanden der mir bei einigen coop trophys hilft, da ich keinen finden in meiner fl liste der bock auf bf3 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 servus zusammen ich suche noch leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten? Voraussetzung ist das derjenige auch die Battlefield 3 Premium Edition hat. Ich würd dann einen Server für ne Woche Mieten um alle trophäen zu erspielen. mfgwer lust hat mit zu boosten kann mich adden mit betreff BF3 online gut ich bräuchte ich noch die trophäe zerstörer ( armored kill ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Leute für alle die einen neuen Clan suchen forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4481215#post4481215 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin, wir fehlen noch zwei ordensbänder für Platin. Ich bräuchte einen guten Hubschrauberpiloten für 5 kills als Copilot, da ich das so nicht hinbekomme. Und noch zwei Funkstationen in die Luft jagen in einer runde rush. Bitte direkt im PSN melden: gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer hat Aftermath und jetzt Zeit? Brauchen einen vierten Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Alle Voraussetzungen wurden runtergeschraubt und somit ist es einfacher als noch zu Release-Zeiten Was wurde runtergeschraubt? Sorry, habe schon ein weilchen kein BF3 mehr gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Was wurde runtergeschraubt?Sorry, habe schon ein weilchen kein BF3 mehr gezockt... Guck mal hier KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.