Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

servus zusammen ich suche noch leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten? Voraussetzung ist das derjenige auch die Battlefield 3 Premium Edition hat. Ich würd dann einen Server für ne Woche Mieten um alle trophäen zu erspielen. mfg

wer lust hat mit zu boosten kann mich adden mit betreff BF3 online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen ich suche noch leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten? Voraussetzung ist das derjenige auch die Battlefield 3 Premium Edition hat. Ich würd dann einen Server für ne Woche Mieten um alle trophäen zu erspielen. mfg

wer lust hat mit zu boosten kann mich adden mit betreff BF3 online

Und genau aus diesem Grund hat DICE bei den Miet-Servern die Spieleranzahl auf vier erhöhnt, damit man nicht boosten soll! Also musste dir wohl noch zwei zusätzlich suchen... :emot-what:

Und vorallem wieso bei diesem Spiel boosten? Alle Voraussetzungen wurden runtergeschraubt und somit ist es einfacher als noch zu Release-Zeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen ich suche noch leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten? Voraussetzung ist das derjenige auch die Battlefield 3 Premium Edition hat. Ich würd dann einen Server für ne Woche Mieten um alle trophäen zu erspielen. mfg

wer lust hat mit zu boosten kann mich adden mit betreff BF3 online

gut ich bräuchte ich noch die trophäe zerstörer ( armored kill )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...