Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Kann mir jemand bei meinem letzten Ordensband helfen? Brauche jemanden der in der Luft überragend ist - damit ich endlich diese 5Kills machen kann!

Außerdem werden noch alle coop trophys benötigt, addet mich, bitte aber keine 13jährigen kinder & mit ausreichend skill ;) dankeee

Wir können die Coop-Trophäen machen wenn du Bock hast. Brauche aber nurnoch "Volltreffer" "Autofan" "Mach weiter"... würde dir bei den anderen trotzdem helfen... schick mir einfach ne PN wenn du Lust hast

Edit: Brauche sie nichtmehr, danke an den User "Micha" der mir geholfen hat, obwohl er schon alle Trophäen hatte:D Großes Dankeschön an ihn

hallo würde auch gern paar ordensbänder boosten grad 5 mal bewegungsmelder und auch 5 luftkills und sqaud rush :D mich einfach adden wer auch will bin auhc bereit coop modus mitzuhelfen so gut wie ich kann

Boosten?? An sich bekommt man sie alle im spielverlauf..!! Das einzige wo man Hilfe brauchen kann sind die Luftkills..!! Aber sonst empfehle ich dir erstmal zu spielen ohne groß auf die Ribbons zu achten..!! Bei rang 30 dann mal schauen dann hat man aber eigentlich schon fast alle geschafft..!!

Ich weis aber so Brauch ich ewig bis Rang 45 :-/

Ewig ist relativ. Ich habe 800+ Stunden und immer noch kein Platin...:biggrin5:

Musst eben wissen worauf es dir ankommt. Wenn dir das Spiel mit der Zeit so gefällt dass du über Rang45 hinausspielen willst ist es ärgerlich wenn du dann irgendwann resetet wirst. Geht es nur um Platin ist es Wurst...

Ewig ist relativ. Ich habe 800+ Stunden und immer noch kein Platin...:biggrin5:

Musst eben wissen worauf es dir ankommt. Wenn dir das Spiel mit der Zeit so gefällt dass du über Rang45 hinausspielen willst ist es ärgerlich wenn du dann irgendwann resetet wirst. Geht es nur um Platin ist es Wurst...

800 Stunden??? OMG. Mir geht's eher bloß um Platin :-).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...