JustDance2010 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mir jemand bei meinem letzten Ordensband helfen? Brauche jemanden der in der Luft überragend ist - damit ich endlich diese 5Kills machen kann! Außerdem werden noch alle coop trophys benötigt, addet mich, bitte aber keine 13jährigen kinder & mit ausreichend skill dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cekso Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Edit: Helfe diese woche nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann mir jemand bei meinem letzten Ordensband helfen? Brauche jemanden der in der Luft überragend ist - damit ich endlich diese 5Kills machen kann! Außerdem werden noch alle coop trophys benötigt, addet mich, bitte aber keine 13jährigen kinder & mit ausreichend skill dankeee Wir können die Coop-Trophäen machen wenn du Bock hast. Brauche aber nurnoch "Volltreffer" "Autofan" "Mach weiter"... würde dir bei den anderen trotzdem helfen... schick mir einfach ne PN wenn du Lust hast Edit: Brauche sie nichtmehr, danke an den User "Micha" der mir geholfen hat, obwohl er schon alle Trophäen hatte:D Großes Dankeschön an ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emookid Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hallo würde auch gern paar ordensbänder boosten grad 5 mal bewegungsmelder und auch 5 luftkills und sqaud rush mich einfach adden wer auch will bin auhc bereit coop modus mitzuhelfen so gut wie ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hallo würde auch gern paar ordensbänder boosten grad 5 mal bewegungsmelder und auch 5 luftkills und sqaud rush mich einfach adden wer auch will bin auhc bereit coop modus mitzuhelfen so gut wie ich kann Boosten?? An sich bekommt man sie alle im spielverlauf..!! Das einzige wo man Hilfe brauchen kann sind die Luftkills..!! Aber sonst empfehle ich dir erstmal zu spielen ohne groß auf die Ribbons zu achten..!! Bei rang 30 dann mal schauen dann hat man aber eigentlich schon fast alle geschafft..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wer kann mir bei den Coop Trophäen helfen??? Sind nur noch 2 die mir fehlen. Vollteffer und Ninjas! Einfach adden mit betreff. Bin den ganzen Tag erreichbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so brauche hilfe für coop schwierig; 4 transsportlaster kills, 2 suadelimienrungs+diverse andere einfach adden: florax1997 helfe euch natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So hab jetz viele leute hier geaddet und gefragt wegen der coop volltreffer trophäe hab aber keine antwort bekommen, deswegen frag ich hier nochmal ob mir jmd (am besten heute) helfen kann !!Hat sich erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich könnte auch noch nen fähigen Partner beim coop gebrauchen Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Brauch dringen Hilfe bei der Trophäe Volltreffer bitte meldet euch über eine PN.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Will mir vielleicht jemand beim Ordensband "Stationary Emplacement Weapon" helfen? Da muss ich 2 Feinde töten und ich kriegs einfach nicht hin ... helfe im Gegenzug dann jemand mit den Coop Missionen oder so Schreibt mich bitte an Edit: Habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich brauche jemanden der mit mir die bänder: 2 kills mit stationärer waffe und 5 kills mit luftfahrzeug. ich kann mit euch dann auch das machen was ihr braucht. addet mich einfach. psn: manchestjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Ich würde mich über einen Coop-Partner für Volltreffer freuen :smile: Headset vorhanden Edit: Hurra Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Schließe mich auch mal an fehlen noch 2 Missionen auf Schwer und paar Co-Op Mission's Trophys wenn jemand Lust und Zeit hat einfach adden mit Betreff. Helfe dann auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 brauche dringend hilfe bei 2 squad-eliminierungsboni!! wer weis wie das am besten geht oder mir helfen kann ADDEN : florax1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, Wer mir mir boosten will meldet sich bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo,Wer mir mir boosten will meldet sich bei mir bitte Falls du vor hast XP zu boosten sei dir gesagt, dass Booster resetet werden. Wenn du also Pech hast musst du dann alles noch mal neu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Falls du vor hast XP zu boosten sei dir gesagt, dass Booster resetet werden. Wenn du also Pech hast musst du dann alles noch mal neu machen... Ich weis aber so Brauch ich ewig bis Rang 45 :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich weis aber so Brauch ich ewig bis Rang 45 :-/ Ewig ist relativ. Ich habe 800+ Stunden und immer noch kein Platin... Musst eben wissen worauf es dir ankommt. Wenn dir das Spiel mit der Zeit so gefällt dass du über Rang45 hinausspielen willst ist es ärgerlich wenn du dann irgendwann resetet wirst. Geht es nur um Platin ist es Wurst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ewig ist relativ. Ich habe 800+ Stunden und immer noch kein Platin...Musst eben wissen worauf es dir ankommt. Wenn dir das Spiel mit der Zeit so gefällt dass du über Rang45 hinausspielen willst ist es ärgerlich wenn du dann irgendwann resetet wirst. Geht es nur um Platin ist es Wurst... 800 Stunden??? OMG. Mir geht's eher bloß um Platin :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.