Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt die level bis zu colonel zu boosten, bin jetzt lvl 28 und es ist echt ne scheiß arbeit bis 45 zu zocken da nur noch leute mit 45 spielen und gegen diese übermenschen hat ein normal gamer echt keine chance mehr.

lg

Boostwege gibts viele, aber die, die boosten, werden eh wieder resettet. Von daher lohnt sich das nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte mal wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt die level bis zu colonel zu boosten, bin jetzt lvl 28 und es ist echt ne scheiß arbeit bis 45 zu zocken da nur noch leute mit 45 spielen und gegen diese übermenschen hat ein normal gamer echt keine chance mehr.

lg

Spiel Close Quarters (solltest du das haben). Dort gibts sehr schnell sehr viele Punkte. Wenn nicht, dann such dir nen 24/7 Metroserver und spiel als Medic/Assault mit Medipack. Dann bleibst immer schön defensiv und schmeißt an viel umkämpften Ecken (wenn du zwei, drei Runden gezockt hast, siehst du wo die sind) dein Medipack ab und belebst fleißig wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Close Quarters (solltest du das haben). Dort gibts sehr schnell sehr viele Punkte. Wenn nicht, dann such dir nen 24/7 Metroserver und spiel als Medic/Assault mit Medipack. Dann bleibst immer schön defensiv und schmeißt an viel umkämpften Ecken (wenn du zwei, drei Runden gezockt hast, siehst du wo die sind) dein Medipack ab und belebst fleißig wieder.

Oder Ähnlich -> Bei Großer Basar - Eroberung als Versorger spielen... Bei B gehts immer rund... einfach ein Munitionspaket ins Squad schmeißen :biggrin5:

bekomme ca 8x das Resupply Ribbon pro Runde =1600xp!! fürs nichts tun (bei normaler Rundenlänge)

hab jetzt 225 davon auf lvl 25 (also auch 4 Medallien :smile:) find ich persönlich spannender als durchgehend den Medic zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Ähnlich -> Bei Großer Basar - Eroberung als Versorger spielen... Bei B gehts immer rund... einfach ein Munitionspaket ins Squad schmeißen :biggrin5:

bekomme ca 8x das Resupply Ribbon pro Runde =1600xp!! fürs nichts tun (bei normaler Rundenlänge)

hab jetzt 225 davon auf lvl 25 (also auch 4 Medallien :smile:) find ich persönlich spannender als durchgehend den Medic zu spielen ;)

Die dritte Alternative wäre der Recon. Einfach die MAV irgendwo aufs Dach bei B stellen und die Zeit für sich spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche wen für die Co-Op Kampange.

Ich helfe gerne bei allen Missionen auf Schwer. Ich brauche dabei nurnoch die Trophäe bei der Snipermission. Bei der man die Mission beenden muss ohne die Gegner zu allamieren. Skype Ts3 und Headset vorhanden.

Psn Id: lukky_king oder einfach hier eine Pn schicken.

Trophäe bereits erspielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auf diesem wege mal bei GewinnerTyp und stadt_Kind bedanken. Eure tipps waren super hilfreich hab schon 6lvl geschafft seit dem. Jetzt sinds nur noch 11 bis zur colonel stufe... Danke danke danke... und ein besonderer dank geht an sk8 raus der mit mir die halbe nacht gespielt hat um die letztenm ordensbänder zu farmen... danke jungs... schön das es noch leute gibt die den nicht som begabten shooter spielern helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich jemand erbarmen und mir bei diesen Trophäen helfen:

14.png Autofan

In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

Da ich kein Headset habe, bräuchte ich jemanden der mir gute Anweisungen gibt ;)

Helfe natürlich auch bei allen anderen Trophäen.

ID: EXISTENCE93

Edit: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, brauche Hilfe bei der Trophäe Bullseye / Volltreffer. Alle anderen Trophäen hab ich bereits seit langem, dachte mir jetzt aber mal, die eine letzte musst du auch noch irgendwie hinbekommen ;)

Headset natürlich vorhanden. Mich einfach mit dem Betreff Volltreffer im PSN adden: Unzensiert28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bräuchte mal Hilfe bei den ganzen Koop kram, also die ganzen Missionen auf Schwer durchzuspielen und natürlich noch die Trophäen mit den Aufgaben für die einzelnen Koop Missionen.

Wäre echt nett wenn mir da einer Hilft hab das Spiel noch nichtmal ne Woche und bin noch nicht ganz so gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bräuchte mal Hilfe bei den ganzen Koop kram, also die ganzen Missionen auf Schwer durchzuspielen und natürlich noch die Trophäen mit den Aufgaben für die einzelnen Koop Missionen.

Wäre echt nett wenn mir da einer Hilft hab das Spiel noch nichtmal ne Woche und bin noch nicht ganz so gut ;)

Hi RaZor, hab dir eine FA gesendet.:biggrin5:

Bin mir sicher wir werden das schon hinkriegen:xD:

EDIT: hat sich erledigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bräuchte hilfe bei dem Auftrag "SCAR-H Spezialist" dort muss ich 5 Luftfahrzeuge mit einem raketenwerfer oder einer javelin zerstören und bekomm das nich gebacken. Ich brauch nämlich jemanden der mit dem soflam die Helis und jets makiert ich bedanke mich schonmal im voraus PSN-ID: Captain_Chaos_BW (Headset vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...