bia-hias04 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hy, wo sind den hier die spitzenmäßigen SQDM spieler ? Ich muss für den Auftrag ganzer Russe 5 Runden gewinnen. 1 hab ich mit vieel glück sogar geschafft,... aber ich selbst und das Squat in das ich komme sind meisst nur Kanonenfutter für die andern. Also sollten sich im Idealfall 3 oder mehr Zocker finden die mir helfen können wär ich echt dankbar. Einfach Addn mit Betreff. Bin die nächsten Tage eigentlich immer so zwischen 20.30 und ca. 1 Uhr on. Und sollte jemand meine Hilfe bei CO OP wollen, kann er mich auch mit Betreff anschreiben. Hier brauch ich noch alle LV auf schwer, Kein Alarm in LV 5, Kein Mann am Boden in LV 4, und bestimmt noch was in LV 6 Freu mich, bis dann,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Suche auch noch jemanden um alle Coop-Level auf Schwer zu machen.... Einfach adden, HS hab ich wenn nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal11792 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 suche leute die mir eventuel bei den ordensbändern helfen können hs ist vorhanden einfach hier schreiben oder beim psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 suche leute die mir eventuel bei den ordensbändern helfen können hs ist vorhanden einfach hier schreiben oder beim psn adden welche brauchst du denn noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey, ich bräuchte Hilfe bei dritte Tour und vollständiger Krieger Ich bin einfach zu doof mit diesem Jet jemanden zu sehen, geschweige denn jemanden zu treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hy,wo sind den hier die spitzenmäßigen SQDM spieler ? Ich muss für den Auftrag ganzer Russe 5 Runden gewinnen. 1 hab ich mit vieel glück sogar geschafft,... aber ich selbst und das Squat in das ich komme sind meisst nur Kanonenfutter für die andern. Also sollten sich im Idealfall 3 oder mehr Zocker finden die mir helfen können wär ich echt dankbar. Sollte jemand das selbe Problem haben, nich wie ich andauernd auf Hardcore spielen sondern normal,... dann is es eigentlich ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hi brauche auch noch die Trophy und 1 Kill mit dem EOD Bot hab dir schon ne Anfrage per PSN geschickt Hey,ich bräuchte Hilfe bei dritte Tour und vollständiger Krieger Ich bin einfach zu doof mit diesem Jet jemanden zu sehen, geschweige denn jemanden zu treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hilfe benötigt bei: Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatenwerfern 50 Kills mit Jets 25 Kills mit C4 und 25 Kills mit M18 Claymore wenn wer lust und zeit hat und auch nen haufen aufträge, ribbons etc braucht helfe gerne hilfe ist ab 15 uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hey, ich wollte mal meine Hilfe anbieten Also wer noch ein paar ribbons oder Aufträge braucht kann mich einfach adden, werde euch so schnell wie möglich helfen. Bitte mit Betreff: BF3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn jemand Lust hat den Coop mit mir auf Schwer zu machen, einfach melden. PSN ID: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 suche immernoch leute für aufträge hab bis zum einpennen währendm spielen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Suche noch nen Coop-Partner und allgemein nen Buddy für BF3... Biete Headset und Humor. Bevorzuge ältere (Lebensalter :'> ) Spieler... zwecks Teamspiel und Niveau und Spielspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, ich suche jemanden der mir helfen kann das 3er Serien Boni Ribbon zu bekommen. besitze natürlich ein Headset und will online spielen bei interesse bitte adden, bin ab sofort online... PSN : Ninnemaister69 Schonmal danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, ich suche jemanden der mir helfen kann das 3er Serien Boni Ribbon zu bekommen. besitze natürlich ein Headset und will online spielen bei interesse bitte adden, bin ab sofort online... PSN : Ninnemaister69 Schonmal danke für die hilfe Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher... Danke Sk8 können wir vlt jetzt gleich zocken? bin gerade online und noch ne weile zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Danke Sk8können wir vlt jetzt gleich zocken? bin gerade online und noch ne weile zuhause... Guck mal auf die Uhr, ich bin arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Suche Coop-Partner der mit mir die 6 missionen auf "Schwer" spielt. Die Trophies während den Mission würden natürlich mit erspielt werden. Einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher... Du meinst wohl, dass er dann die Medaille todsicher bekommt! Mit einem Ribbon pro Runde gehst du doch schon gar nicht mehr vom Schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Du meinst wohl, dass er dann die Medaille todsicher bekommt! Mit einem Ribbon pro Runde gehst du doch schon gar nicht mehr vom Schlachtfeld. Kannst ja mal nachrechnen, wieviele Ribbons und Medals der Kollege hier bekommen hat. Inzwischen haben sie den aber resetet, weiß aber nicht genau warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, ich wollte mal wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt die level bis zu colonel zu boosten, bin jetzt lvl 28 und es ist echt ne scheiß arbeit bis 45 zu zocken da nur noch leute mit 45 spielen und gegen diese übermenschen hat ein normal gamer echt keine chance mehr. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.