DerDuke Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey hat jemand Lust vollständiger Krieger mit mir zu machen? Und auch die 10 Kills mit den 2 Stalinorgeln bei AK brauche ich. Einfach mal Adden: Andycool1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Moin, Brauch noch die Trophy Dauerregen und Army of Two. Da aber nur noch 2 Missionen auf schwer. Helfe gerne bei allen anderen Trophäen. einfach adden greetz ps: Headset vorhanden. Bin mittelmässig bis guter Shooter spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hi suche jemanden der lust hat mit mir ein bisschen den neuen modus "panzer übermacht" zu spielen.Wer lust hat kann mich gern adden. Vielleicht kann man sich auch bei trophies und aufträgen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primel1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hi such noch jemanden der mit mir die co-op trophäen macht mit betreff im psn adden online ID: Primel1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Suche jemanden der mit mir alle Co op Missionen macht außer die 1 einfachen melden ID: eishockey4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Suche auch noch jemanden für die Coop trohpys (3-6 Mission auf Schwer) und die Geiseln retten ohne alarm sowie das Luftfahrzeug Ribbon Headset vorhanden ID: Dudgon (gerne heute abend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Suche auch noch jemanden für die Coop trohpys (3-6 Mission auf Schwer)und die Geiseln retten ohne alarm sowie das Luftfahrzeug Ribbon Headset vorhanden ID: Dudgon (gerne heute abend) hi such noch jemanden der mit mir die co-op trophäen macht mit betreff im psn adden online ID: Primel1993 Suche jemanden der mit mir alle Co op Missionen macht außer die 1 einfachen melden ID: eishockey4ever hier wurde jetzt 3 mal hintereinander gepostet,das wer hilfe beim coop braucht,warum schreibt ihr nicht einfach die person an die vor euch schon gepostet hat,das sie hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 habe mir battlefield 3 heute erst gekauft jeder der online sachen braucht egal was einfach adden ich brauche alles und eine frage habe ich noch kann man diese level 45 trophäe auch boosten oder geht das bei dem spiel schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 habe mir battlefield 3 heute erst gekauft jeder der online sachen braucht egal was einfach adden ich brauche alles und eine frage habe ich noch kann man diese level 45 trophäe auch boosten oder geht das bei dem spiel schlecht ? Vergiss boosten das spiel macht so spass das die zeit beim lvln wie im flug vergeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 habe mir battlefield 3 heute erst gekauft jeder der online sachen braucht egal was einfach adden ich brauche alles und eine frage habe ich noch kann man diese level 45 trophäe auch boosten oder geht das bei dem spiel schlecht ? Klar kannst du boosten, aber wenn du wieder von 0 anfangen willst, da DICE booster resetet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Find ich bei Battlefield auch richtig, dass Sie booster reseten, da es wie einer der Vorredner schon sagte einfach zu viel spaß macht und es eh nich wie bei anderen games is, dass man nach 2 Tagen die Platin hat.... Entweder du liebst das Battlefield oder du wirst nie die Platin verdienen.... Wollt mich auch nochmal bei Muescha_82 bedanken, dank ihm hab ich nun endlich auch die Platinum bekommen.... Die Coop Sniper-Mission wars.... Muchas gracias.... See you on the Battlefield !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hi würd dir gern helfen brauche auch noch etwas hilfe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappertz Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 suche mitspieler für online- und coop-trophies. headset ist natürlich vorhanden. bitte mit passendem betreff adden: ID: neopyteac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hasse coop und würde gerne diese Trophäen schnell hinter mich bringen. Nur habe ich die Befürchtung dass das eine zähe sache wird. Also wer nur coop mit mir machen will gerne ich müsste allerdings alle Missionen!1mal spielen damit ich überhaupt weiß was da nach der reihe passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRANE Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo Leute, brauche dringend Hilfe bei der Coop Trophie Dauerregen, ich selbst bin ein mittelguter Sniper und Suche jetzt einen der mir tatkräftig zur Seite steht (bitte nur welche die ein Headset haben), ist meine Letzte letzte Trophie zur Platin Headset ist natürlich vorhanden, bei Interesse bitte einfach mich Über das PSN adden, Danke im voraus TRANE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 habe mir battlefield 3 heute erst gekauft jeder der online sachen braucht egal was einfach adden ich brauche alles und eine frage habe ich noch kann man diese level 45 trophäe auch boosten oder geht das bei dem spiel schlecht ? booste nicht habs auch mal gemacht und wurde resettet dann hab ich selbst mal angefangen zu ranken und mittlerweile bin ich colonel 13 (rang 58) Vergiss boosten das spiel macht so spass das die zeit beim lvln wie im flug vergeht! !!!!! _________ wenn boosten dann iwelche trophys oder aufträge aber ränge würd ich nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hallo suche noch jemanden der mir bei dem helikopter dogtag hilft muss noch 24 panzer zerstören helfe auch bei anderen sachen server und headset vorhanden einfach freundesanfrage mit betreff schiken bin ab jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi leute, suche jemanden oder mehrere die mit mir zusammen die trophie "Zerstörung" holen,mir fehlen dazu nur noch 6 Kills mit der mobilen Artillerie. Wer lust hat einfach im PSN eine Nachricht schreiben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Koop-Trophys macht. Da ich einen langen Playsiausfall hatte, muss ich mich erst wieder ein bissl reinfinden ^^ Ein paar habe ich schon erreicht. Mir fehlen noch: - Im letzten Augenblick - Volltreffer - Army of Two Skype habe ich Wenn jemand die Trophys schon hat und mir trotzdem hilft, können wir ja mal schauen ob ich "dir" bei einer trophy bzw gamehelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primel1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hi suche noch jemanden für die co-op trophies wäre net schlecht wenn mir jemand helfen würde mit betreff im psn adden ID: Primel1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.