Spieler 8 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz1...de_artig 2...luke_strike_8 3...nkrocker 4... Spieler_-8 5... 6... 7... 8...xX_Khiara_Xx 20:30 wär für mich auch ok... @nkrocker hab dich jetzt mal für die vollständiger krieger mit eingetragen, falls du morgen abend zeit hast....einfach adden...de_artig Ich weiß nicht ob es sich bei mir fix ausgeht. Eingetragen hab ich mich mal. Hab kein HS aber Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich weiß nicht ob es sich bei mir fix ausgeht. Eingetragen hab ich mich mal. Hab kein HS aber Skype. das war schon gestern... , war aber eh niemand da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striker89baby Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich suche jemand für dauerregen wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich suche jemand für dauerregen wer will kann mich adden Daueregen was auf schwer des zu spielen oder die Volltreffer Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sers, ich bräuchte Hilfe bei den Co-op Missionen für die folgenden 3 Thropys: Ninjas Volltreffer und bei "Army of Two" brauch ich keinen unkoordinierten Partner der zu schnell stirbt und das auf falschen Plätzen. Einfach adden mit Betreff, danke. Geez, Gelber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Guten Abend Ich suche für " Ninja" , " Volltreffer " und "Army of Two " einen Mitspieler , am besten jemanden der gut Heli fliegen kann. HS vorhanden . Bei interesse bei mir melden via PSN . P.S: Ich suche Clan für gemütliches Zusammenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striker89baby Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 suche jemand für dauer regen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Suche einen Partner für: - Volltreffer (In Dauerregen die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.) - Ninjas (In Exfiltration den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.) Falls möglich noch heute ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Suche jemanden der mit mir die Luftkills im MP macht. ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erster Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo, suche jemanden der mir bei dem Auftrag "SCAR-H-Spezialist" hilft. Das Problem ist, dass ich einen 2. PSN Account gemacht habe, da der 1. Account resettet wurde, wegen boosten (mach ich nie wieder!) ...da man BF3 Premium auf einen oder mehreren Accounts Teilen kann war es dann eh kein Problem. Das 2. Problem ist, dass man den Premium-Status im Battlelog nur dann hat, wenn man auch bei dem gleichen Soldat wie vorher als 2. Soldat erscheint (kann man machen in dem man ganz am Anfang mit dem alten PSN Account bei BF3 Startbildschirm (Battlelog startet das 1. Mal) sich eingloggt) 3.Problem: Jetzt bin ich auf der PS3 zwar Premium aber im Battlelog nicht, daraus folgen mehrere Glitches bei der Anzeige im Battlelog. 2 von den Glitches (Hauptproblemglitches) sind das bei dem Auftrag "Der Mechaniker" die 25 Schrotflintenkills immer wieder auf 0 Kills gesetzt werden..den Auftrag kann man nur dann schaffen wenn man die 25 Shotgun Kills in einer Runde schafft (ist leicht bei 500% Server) ...aber die 20 Minen Kills bei Scar-H-Spezialist kann ich unmöglich in einem Spiel schaffen....also brauch ich jetzt wen der 20 Mal mit Fahrzeugen auf meine Minen drauffährt...ich würde mich bei demjenigen auch revanchieren, wenn er auch noch etwas braucht. wir suchen dann einen 2 Player Start Server, am besten Kaspische Grenze und am besten fährt derjenige mit den Autos von RU-Einsatz 20 Mal auf meine Minen Richtung Punkt D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Suche jemanden der mit mir die Luftkills im MP macht.ID: Dudgon ich mach wohl mit, ich brauche aber noch ein paar andere ribbons. also wenn da jemand mit machen will einfach mit betreff adden. ich weiss nicht ob wir mehrere sein muessen damit wir auf nem leeren server zocken koennen... hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi ich suche jemanden zum coop spielen ... hab ein headset ! ich muss noch alle auf schwer spielen , plus die ganzen trophys die dazu gehören ... würde mich als ganz ok einstufen einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, da hier ja doch immer noch viele Coop Hilfe benötigen,biete ich mich mal an habe schon Platin und kenne die Level,also wer Lust hat kann mich gern adden. Habe aber nur Freitags ab 17.00Uhr bis spät in den Abend Zeit. Am WE geht auch nur nicht morgens.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Suche Partner für vollständiger Krieger, kann als Gegenleistung bei allem anderen in Bf 3 helfen. Bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da mir zur BF3 Platin nur noch Volltreffer fehlt und ich ohne Hilfe das nicht gebacken kriege...(is ja scheußlich das mit Coop Leuten zu versuchen die das Spiel gerad 1x angemacht haben ) wende ich mich an euch... Wer interesse hat und oder sie vielleicht schon hat bitte anschreiben.. Meld mich mich auch mal bei den vorstehenden ... Hoffentlich krieg ich die ja doch noch mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Suche Partner für vollständiger Krieger, kann als Gegenleistung bei allem anderen in Bf 3 helfen. Bin jetzt on Brauche ich ebenfalls, können uns ja gegenseitig helfen? Meine ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde gerne in nächster Zeit mal die Koop-Trophäen holen. Wenn jemand Zeit und Lust hast, einfach mir eine Anfrage (mit Betreff) im PSN schicken, genaueres kann man ja noch besprechen. Ich weiß nicht ob es nötig ist sich abzusprechen aber ein HS ist jedenfalls vorhanden. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hilfe für boost von AK dogtags gesucht bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hey leute... brauche hilfe bei der co-op trophäe dauerregen... einer lust die zu holen...??? is meine letzte trophäe für die platin... lg bitte bei psn mit betreff adden... bin online... hs is uch vorhanden... HAT SICH ERLEDIGT HAB PLATIN...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn0205-auto Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 moin ich suche einen coop patner der 2 Misonnen auf schwer macht sendet mir anfrgen an die psn ID DN0205_AUTO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.