Blutmort Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Brauche noch die Trophäen Ninjas und Volltreffer. Hoffe jemand hilft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spiel lieber normal... Wirst eh früher oder später zurück gesetzt Und musst wieder von Null anfangen, ob sich das für dich lohnt, musst du wissen Außerdem, liest du was andere über dich schreiben? Da richtet sich einer genau an dich, der boosten will He hattest recht normaler weg ist der beste habe jetze Platin danke dir dicker gruß aus Florida kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneeeell Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Brauche noch den orden 6 kills mit dem heli, ich kann das ding einfach nicht fliegen meldet euch einfach wenn einer bock hat mir zu helfen ID Schneeeell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Brauche noch die Trophäen Ninjas und Volltreffer. Hoffe jemand hilft mir. Ich würde helfen,brauche diese beiden Trophäen ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich benötige "Ninjas" und "Volltreffer" ebenfalls. Headset ist mitlerweile vorhanden. Mission 3,4 und 5 benötige ich auch noch auf schwer, aber das hat erstmal niedrigere Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich die Trophäen schon hab, damit ich net noch mehr Anfragen bekomme. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke an Stuff85 hat echt super geklappt, auch mit HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 dachte das ist verboten? boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz 1...de_artig 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Suche noch einen coop Partner für Volltreffer und ninja.HS vorhanden.bin ganzen tag online einfach fa mit betreff.helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. P.S. Hat sich erledigt danke an scythe42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz1...de_artig 2...luke_strike_8 3... 4... 5... 6... 7... 8... Wäre gern dabei. Brach die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Benötige noch "Exfiltration", "Hit and run" und "Dauerregen" auf schwer und dann machts doppelt bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Brauche noch "Tödliche Werkzeuge" , "wie ein Boss" , "Vollständiger Krieger" & div. coop Trophies! wenn einer zum Boosten benötigt wird dann bitte Melden SUFFI_SCHLUMPF, Over and Out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Zitat von Bellydnb boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz 1...de_artig 2...luke_strike_8 3... 4... 5... 6... 7... 8...xX_Khiara_Xx Bei mir wirds etwas später (ca. 20.30Uhr) Hab die Trophy schon aber brauche noch nen kill mit dem ebot oder wie das teil heißt und helf euch dabei ganz gern wenn nötig !!! Einfach im PSN adden aber bitte mit BF3 als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So, exfiltration mit suffi_schlumpf auf schwer erledigt, bräuchte auch noch Hilfe bei hit'n Run sowie Dauerregen auf schwer sowie die ninja , volltreffer und die mach weiter... Vollständiger Krieger wäre auch coll, könnt man sich ja nen leeren Server suchen. Headset sowie Skype sind vorhanden, helf auch bei anderen trophys. Grüße, nkrocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich suche noch ein Platoon. Man trifft leider selten hilfsbereite squad member. Headset vorhanden. PS: ich spiele um spass zu haben, nicht um mich zu profilieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz 1...de_artig 2...luke_strike_8 3...nkrocker 4... 5... 6... 7... 8...xX_Khiara_Xx 20:30 wär für mich auch ok... @nkrocker hab dich jetzt mal für die vollständiger krieger mit eingetragen, falls du morgen abend zeit hast....einfach adden...de_artig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hey suche auch noch jemanden der die Coop missionen machen will, helfe gerne auch bei anderen trophies. Einfach adden mit bf3 und wir machen was aus. PS: Suche noch Nette spieler die Lust haben Mein Platoon beizutreten. Geht nicht um K/D sondern um spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz1...de_artig 2...luke_strike_8 3...nkrocker 4... 5... 6... 7... 8...xX_Khiara_Xx 20:30 wär für mich auch ok... @nkrocker hab dich jetzt mal für die vollständiger krieger mit eingetragen, falls du morgen abend zeit hast....einfach adden...de_artig Sorry, hab leider Nachtschicht, hab erst ab Sonntag frei. Ggf sieht man sich ja da. Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:31 Ich suche noch ein Platoon. Man trifft leider selten hilfsbereite squad member.Headset vorhanden. PS: ich spiele um spass zu haben, nicht um mich zu profilieren. Add mich mal, bin grad nicht bei der ps3 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Add mich mal, bin grad nicht bei der ps3 online. ok mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Sorry, hab leider Nachtschicht, hab erst ab Sonntag frei. Ggf sieht man sich ja da. ok...können`s ja dann nochmal machen wenn ich on bin... Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 20:08 bis jetzt ist niemand da...muss kurz was dringendes erledigen bin ca. in 30 min. zurück..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.