Warri0r Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hey, suche für morgen zwischen 14 und 22 uhr jemanden für einige cooptrophäen und alle coops auf schwer. wer lust hast kann mich einfach adden, HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 weis jemand ob man den waffen auftrag "die top 5 im waffenmeister killn" boosten kann ?? evtl mit ein privaten server..... dann müssten auch mindestens 5 gegen 5 spielen ja ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 weis jemand ob man den waffen auftrag "die top 5 im waffenmeister killn" boosten kann ?? evtl mit ein privaten server..... dann müssten auch mindestens 5 gegen 5 spielen ja ?? Es reichen 2 Leute für diesen Auftrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riigo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo ich suche hilfe beim Auftrag L96 Digital Woodland Tarnung 350 Meter Kopftreffer mit der L96 Bitte pm oder psn rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 bei waffen meister muss mann bloß unter den top 5 spielern sein das reicht. wenn mann insel kahrg im modus rush spielt geht das ganz gut mit dem 350 m kill mann kann sogar über 600 m machen mann muss bloß geduld haben und nicht immer gleich boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo zusammen da ich in letzter Zeit des öfteren im PSN Anfragen bekomme zwecks des Boost-Videos und gefragt werde ob der jenige mit boosten darf, möchte ich hier nochmals erwähnen das ich nicht booste. Denke dieser Post wird eh unter gehen und mich wird der nächste kontaktieren, was ich mich aber dennoch frage wo hier im Thread meine PSN ID zu dem Video bei so vielen Seiten zu finden ist:skep:. MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi Leute, ich suche jemanden, der vielleicht schon heute Abend Lust und Zeit hätte mit mir die Trophäe: Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. zu machen. Ich denke es wäre das Beste,wenn man es so machen würde, wie es schon resort0 gemacht hat: "am besten auf golf von omar: mit dem jet sich überfahren lassen, mit dem panzer sowie mit dem sturmgewehr sich abschießen zu lassen". (online Verabredung Battlefield S.846) Wäre klasse, wenn sich jemand finden würde. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage über psn an: Zocker252525 mit dem Betreff BF3 Trophäe. Gruß Zocker252525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merih_Fresh Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich brauch auch ein partner und habe auch noch nicht die tropähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merih_Fresh Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 suche keinen mehr hab schon eine person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Halli hallo ich suche jemanden, der mir bei der Volltreffer Trophäe helfen könnte, da es die letzte ist dir mir zur Platin fehlt Würde mich freuen, wenn da jemand vllt Zeit zu hat, würde auch bei anderen Coop oder Online Trophäen helfen, wenn die Zeit es zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich suche einen Partner für Dauerregen Einmal für die Trophäe Volltreffer und auf Schwer Also wer das schon gemacht hat und sich gut auskennt wär toll wenn sich so einer meldet Naja MFG Mirac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baaam Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Moinsen, ich suche Leute zum Boosten, richtigen Zocken und Fun! Die einzige Vorraussetzung ist ein Headset, damit man sich auch ein bisschen absprechen kann und so... Meldet euch am besten per Pn. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hey suche einen partner mit headset für die co-op trophies, habe bisher noch nichts auf hard durchgespielt, brauche noch alle trophies außer untouchable.. (co-op)... online ID : KillerCRO-14 einfach adden mit der benachritigung trophy, LG Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 18:56 hey suche einen partner mit headset für die co-op trophies, habe bisher noch nichts auf hard durchgespielt, brauche noch alle trophies außer untouchable.. (co-op)... online ID : KillerCRO-14 einfach adden mit der benachritigung trophy, LG Habe soeben die ersten 2 auf hard fertig, mir fehlen also nur noch die restlichen 4 + deren trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moinsen,ich suche Leute zum Boosten, richtigen Zocken und Fun! Die einzige Vorraussetzung ist ein Headset, damit man sich auch ein bisschen absprechen kann und so... Meldet euch am besten per Pn. greetz Oh man, ohne Worte Zu meiner Frage: Kurz und knapp. Suche einen Co-Op Partner für die letzten 2 Missionen DAUERREGEN und die Mission die danach kommt. Wie immer die auch heißt, ich weiß es nicht. Weil ein Fragezeichen da steht. Einfach R123Rob adden im PSN oder ihr schreibt mir hier eine Nachricht wär Interesse hat und ich adde euch im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo , wenn jemand lust hätte die co-op trophys zu machen ebenfalls die missionen auf schwer zu beenden oder einfach so online zocken will kann mich gerne adden (; ein headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi, Ich brauch noch alle Co-op Trophys auf schwer. Vielleicht kann mir einer helfen? Helikopter und Jet fliegen ist auch nicht meine Stärke Einfach mit Betreff adden marco_00000011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_227 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich bräuchte Hilfe beim Air Warfare Ribbon, da ich mitm Heli einfach ned umgehen kann. Wer Zeit hat einfach adden Daniel_227 Schonmal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3ul3i Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hiho, Suche noch einen einigermaßen guten Coop-Camerade, Alle Missionen auf leicht (wegen den speziellen Trophies) und schwer! Headset ist vorhanden Bei Interesse einfach adden oder PN an mich. PS: Mein Inet spackt in letzter Zeit nen bissl, kann sein, dass der die Verbindung zu EA Online manchmal verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merih_Fresh Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ich will mit machen also boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxipp Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bräuchte auch noch Hilfe im CoOp-Modus...will dort noch alle Trophies machen und dann natürlich auf Hard... Bin jetzt auch kein Meister im Heli oder sonstigen Fluggeräten...wäre also schon hilfreich wenn das einer könnte... Headset natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.