F_r_D_d_y Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich füge dich jetzt erstmal hinzu. Hast du ein Headset? Wäre von Vorteil.Termin können wir immer noch schauen, evtl heute ab 22 Uhr habe headset und ja es müsste gehen heute ab 22 uhr muss noch kuken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 habe headset und ja es müsste gehen heute ab 22 uhr muss noch kuken Ok, das erspart schon mal das geschreibe. Aber habe gerade erst gemerkt, dass wir sowieso in verschiedenen Teams spielen müssen, also wäre Skype oder Teamspeak von Vorteil. Ab 22 Uhr geht dann denke ich klar, wer sonst noch dabei sein will, soll mich dann vorher hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ihr könnt für die Fahrzeugzerstörung den Amtrac auf der Insel bei wake island(esa) zerlegen, der gilt auch unbesetzt als feindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ihr könnt für die Fahrzeugzerstörung den Amtrac auf der Insel bei wake island(esa) zerlegen, der gilt auch unbesetzt als feindlich Gibt es das Fahrzeug was du meinst nicht auch auf den Noshar-Kanälen? Dann weiß ich, was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 des ist dieses übermäßig stark gepanzerte fahrzeug des ein geschütz auf der rechten seite vorne(oben) hat welches der zweite Insasse benutzten kann. Es kann schwimmen und ist soweit ich weiß nur für das US-Team(meistens im Rumpf des Fluguegträger, oder eben auf dieser Insel) verfügbar. Man kann vom Spawn Menü aus direkt reinspawnen egal wer drinsitzt(auch wenn niemand drinsitzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 des ist dieses übermäßig stark gepanzerte fahrzeug des ein geschütz auf der rechten seite vorne(oben) hat welches der zweite Insasse benutzten kann. Es kann schwimmen und ist soweit ich weiß nur für das US-Team(meistens im Rumpf des Fluguegträger, oder eben auf dieser Insel) verfügbar. Man kann vom Spawn Menü aus direkt reinspawnen egal wer drinsitzt(auch wenn niemand drinsitzt) Jap, dann ist das diese Amtrac, die es auch auf Noshar gibt. Gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey! Falls gerade jemand online ist, und um 10:00 Uhr Lust hat, die BULLSEYE (Volltreffer) Trophie mit mir zu holen - bitte einfach adden. Vorher noch dieses Video ansehen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Wf8WWiVDl8&list=PL913BA5D8D99BFFE6&index=3&feature=plpp_video]Battlefield 3 Bullseye Achievement Guide - YouTube[/url] THX Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVEN_H_77 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi suche dringend sehr guten Spieler mit Headset der mir bei der Trophy Volltreffer in Dauerregen hilft bitte addet mich SVEN_H_77 mit Betreff Dauerregen danke schon mal an Alle würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer mal gerne boosten will, der soll sich privat bei mir melden (PN), ich mache dort nämlich gerade eine Gruppen auf (muss ja nicht alles öffentlich sein ).Der Termin wird erst genannt, wenn wir 10 Leute haben (8 Leute + 2 Ersatzleute), und dann wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Wochenende, wenn wir genug Leute bis dahin haben und alle Zeit haben. So, wir suchen noch DRINGEND 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. Ein Termin könnte damit heute gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlenden 3 Leute finden, also fleißig melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So, wir suchen noch DRINGEND 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. Ein Termin könnte damit heute gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlenden 3 Leute finden, also fleißig melden. wieso wollt ihr boosten !? wollt ihr das eure stats zurück gesetzt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 kann mir jemand helfen bei dem auftrag wo man einen 350m headshot mit der L96 machen muss? einfach mit betreff "Battlefield 3" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wenn jemand im laufe der kommenden tage lust hat die trophy "tödliche werkzeuge" zu machen. der kann mich im psn anschreiben, und wir suchen uns nach termin einen geeigneten ort am kartenrand um dies durchzuführen. online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swarley Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich suche noch Leute die mit mir die Coop-Trophy's: "Mach weiter" & "Autofan" holen. Einfach bei PSN adden, Headset natürlich vorausgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Für die Co-Op trophys kann man sich auch melden Brauch noch alle!ukd Gegenhilfe ist natürlich selbstverständlich! ID:Biest221 PS.hab aber erst am 26.wieder Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi leute hat zufällig einer lust oder auch mit mir JET kills zu boosten? einfach addn mit bertreff :JET Psnid:Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wer mal gerne boosten will, der soll sich privat bei mir melden (PN), ich mache dort nämlich gerade eine Gruppen auf (muss ja nicht alles öffentlich sein ).Der Termin wird erst genannt, wenn wir 10 Leute haben (8 Leute + 2 Ersatzleute), und dann wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Wochenende, wenn wir genug Leute bis dahin haben und alle Zeit haben. So, wir suchen noch DRINGEND 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. Ein Termin könnte damit am Freitag oder Samstag gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlenden 3 Leute finden, also fleißig melden. wieso wollt ihr boosten !? wollt ihr das eure stats zurück gesetzt werden ? Nur wenn man das boosten wirklich übertreibt, dann wird man zurückgesetzt, ich booste so gut wie nie, weil ich Spaß am Daddeln habe, nur hätte halt gerne mal wieder etwas Abwechslung und wirklich Lust auf Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthropy Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi Ich bräuchte jemanden der mir bei den battlefield3 koop trophäen hilft ich hab ein headset und bin ein meiner meinung nach qualifizierter spieler dafür. meine psn id ist xXkewin890Xx würde mich sehr über hilfe freuen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich habe dich doch schon geadddet jester.... Ich bin dabei.... LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Nur wenn man das boosten wirklich übertreibt, dann wird man zurückgesetzt, ich booste so gut wie nie, weil ich Spaß am Daddeln habe, nur hätte halt gerne mal wieder etwas Abwechslung und wirklich Lust auf Boosten. Ich hab spass am daddeln aber ich booste weil es Abwechslungsreich ist? Also unter geistreiche Boost ausrede nenn ich das nicht! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab spass am daddeln aber ich booste weil es Abwechslungsreich ist?Also unter geistreiche Boost ausrede nenn ich das nicht! :'> Soll keine Ausrede sein, ist wirklich so. Ich weiß nicht, warum es mir Spaß macht, aber es ist so... . Aber eben auch nur bis zu einem bestimmten Maß. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:48 Ich habe dich doch schon geadddet jester.... Ich bin dabei....LG DK Hab ich garnicht bemerkt.. Bist zumindest noch nicht auf der Liste, dann pack ich dich mal direkt dazu. D.h. dann das wir noch 1 Person+ 1 Ersatzperson brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.