Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hey leute.ich würde mal gerne wissen wer von den damaligen boostern auch genullt wurde ?? Ich glaube da passt hier nicht rein! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt_Wesker Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Schönen Guten Tag alle zusammen und zwar ich habe folgende Bitte. Wer hätte Lust und Zeit mir Bei Battlefield 3 zuhelfen ? Ich will nur die Coop mission Durch haben alles andere schaffe ich auch selbst Headset vorhanden ^^ ID: Matt_Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi Leute, mir is im Moment langweilig, und deswegen suche ich einen begabten Heli Piloten. Ich war in letzter Zeit sehr oft Pilot und brauche deshalb ma Abwechslung. Wenn's geht bitte mit Skype/PS3 HS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerHorst90 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich suche jmd. der Lust hätte mit mir coop missionen zuerfüllen und natürlich sie auch so mit mir macht, dass ich die trophäen bekomme. headset ist auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi an alle Wer kann mir bei den dlc Trophäen helfen? Bräuchte da fast noch alle Wer bock hat bitte adden bin den ganzen Tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Soo morgen hab ich endlich ein Headset und ich bräuchte nur noch die Volltreffer Trophy für Platin.Wer mir helfen könnte bitte Freundesanfrage mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hätte mal wieder richtig Bock zu boosten. Vielleicht lässt sich ja ne Gruppe aufmachen, oder ist schon eine auf? Und: Wegen Angst, dass man genullt o.Ä. wird braucht man nur haben, wenn man das Boosten extrem übertreibt(K/D über 3 und dazu dann noch extrem viele Pkt./Min. ). Ich würde so 1-2h Stunden aktives Boosten vorziehen (also exkl. der Wartezeit, bis man einen Server hat und alle da sind). Noch dazu kann ich sagen, ich hab schon Platin und damit längst Rang 45 usw...habe, deswegen mache ich das einfach aus Spaß (ja, mir macht das MAL Spaß ) So, ich hoffe, dass sich da etwas finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hätte mal wieder richtig Bock zu boosten. Vielleicht lässt sich ja ne Gruppe aufmachen, oder ist schon eine auf? Und: Wegen Angst, dass man genullt o.Ä. wird braucht man nur haben, wenn man das Boosten extrem übertreibt(K/D über 3 und dazu dann noch extrem viele Pkt./Min. ). Ich würde so 1-2h Stunden aktives Boosten vorziehen (also exkl. der Wartezeit, bis man einen Server hat und alle da sind). Noch dazu kann ich sagen, ich hab schon Platin und damit längst Rang 45 usw...habe, deswegen mache ich das einfach aus Spaß (ja, mir macht das MAL Spaß ) So, ich hoffe, dass sich da etwas finden lässt. Spaß zu boosten? Wohl eher um die K/D zu erhören, wozu macht man es denn sonst? Vor allem, wenn du bereits Platin hast, wozu dann dieser Unsinn, spiel normal und fertig?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Spaß zu boosten? Wohl eher um die K/D zu erhören, wozu macht man es denn sonst? Vor allem, wenn du bereits Platin hast, wozu dann dieser Unsinn, spiel normal und fertig?! :emot-raise: Ne, ich habe wirklich Lust zu boosten ( ich weiß, dass ist schwer zu glauben, aber ist so). Meine K/D ist mit 1,5 mir hoch genug, deswegen muss ich das wirklich nicht machen... Außerdem spiele ich mehr als genug "normal", will also mal wieder etwas Abwechslung. Hoffe mal, dass sich jemand finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ne, ich habe wirklich Lust zu boosten ( ich weiß, dass ist schwer zu glauben, aber ist so).Meine K/D ist mit 1,5 mir hoch genug, deswegen muss ich das wirklich nicht machen... Außerdem spiele ich mehr als genug "normal", will also mal wieder etwas Abwechslung. Hoffe mal, dass sich jemand finden lässt. Hmpf... Muss man nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_reaper Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Lust einer montag 20.00 uhr mit mir den SerienKill zu machen (8Kills), ich hab schon 10 geschafft aber ich hab immer noch nicht das band :-( , mach auch denn andere mit, wenns nötig ist ID: cs_reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Yo, haben wir hier irgendeinen motivierten Spieler, der das Air Warfare Ribbon braucht? Evtl. sogar nen guten Piloten? Wäre schön wenn sich wer meldet. Wichtig: Ich will nicht boosten oder son Blödsinn. Einfach ein Squad. Ein Helipilot mit Schütze, und versuchen sich das Ding zu erarbeiten. PSN-ID Anomaly92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi bräuchte noch die DLC´s Trophäen,wer lust hat adden mit BF3. Hätt heute Abend Zeit ab 22:00Uhr. 6 Gegner muß i noch mit Luftfahrzeugen eleminieren und 3 Funkstationen hoch jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Lust einer montag 20.00 uhr mit mir den SerienKill zu machen (8Kills), ich hab schon 10 geschafft aber ich hab immer noch nicht das band :-( , mach auch denn andere mit, wenns nötig istID: cs_reaper Dann solltest du das Ribbon aber schon längst bekommen haben. Ab 8 Kills in Folge erscheint das erste Ribbon. Wichtig ist nur, dass du zwischen diesen 8 Kills nicht sterben darfst. Versuche es doch einfach mal in einem Panzer, da sollte es schnell gehen, das Ribbon zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wer mal gerne boosten will, der soll sich privat bei mir melden (PN), ich mache dort nämlich gerade eine Gruppen auf (muss ja nicht alles öffentlich sein ). Der Termin wird erst genannt, wenn wir 10 Leute haben (8 Leute + 2 Ersatzleute), und dann wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Wochenende, wenn wir genug Leute bis dahin haben und alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Suche noch Leute, denen die Vollstädinger Krieger- Trophäe:banghead: fehlt und die diese gern mit Hilfe erarbeiten wollen. Addet mich einfach bei PSN mit dem Betreff BF3, wenn ihr Lust drauf habt. Headset hab ich natürlich. Helfe auch gern bei anderen Trophies mit bzw Ribbons. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 suche noch jemanden für coop volltreffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche erfahrener Battlefield Spieler, der mit mit die Coop Missionen auf Schwierig absolvieren kann. Wer Zeit und Lust hat soll mich einfach adden. Ich verzweifle noch, weil ich nur auf Spieler treff die andauernd sterben und mir keine große Hilfe sind. Mir fehlt noch DAUERREGEN und LETZTER DRÜCKER (Hätte ich eigentlich schon gehabt, aber mein Mitspieler musste sich ja beim Endgegner verdrücken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerozock21 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 suche leute für coop und weitere online trophäen. Headset MUSS vorhanden sein. adden unter Zerozock21 bin aber erst in 1 woche wieder on weil ich in urlaub fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 moin moin zocker freunde ich suche noch paar leute mit den ich ordenbänder und rang boosten kann wer bock hat einfach add'n PsnID: Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.