Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ich hätte mal wieder richtig Bock zu boosten.

Vielleicht lässt sich ja ne Gruppe aufmachen, oder ist schon eine auf?

Und: Wegen Angst, dass man genullt o.Ä. wird braucht man nur haben, wenn man das Boosten extrem übertreibt(K/D über 3 und dazu dann noch extrem viele Pkt./Min. ).

Ich würde so 1-2h Stunden aktives Boosten vorziehen (also exkl. der Wartezeit, bis man einen Server hat und alle da sind).

Noch dazu kann ich sagen, ich hab schon Platin und damit längst Rang 45 usw...habe, deswegen mache ich das einfach aus Spaß (ja, mir macht das MAL Spaß ;) )

So, ich hoffe, dass sich da etwas finden lässt. ;)

Ich hätte mal wieder richtig Bock zu boosten.

Vielleicht lässt sich ja ne Gruppe aufmachen, oder ist schon eine auf?

Und: Wegen Angst, dass man genullt o.Ä. wird braucht man nur haben, wenn man das Boosten extrem übertreibt(K/D über 3 und dazu dann noch extrem viele Pkt./Min. ).

Ich würde so 1-2h Stunden aktives Boosten vorziehen (also exkl. der Wartezeit, bis man einen Server hat und alle da sind).

Noch dazu kann ich sagen, ich hab schon Platin und damit längst Rang 45 usw...habe, deswegen mache ich das einfach aus Spaß (ja, mir macht das MAL Spaß ;) )

So, ich hoffe, dass sich da etwas finden lässt. ;)

Spaß zu boosten? Wohl eher um die K/D zu erhören, wozu macht man es denn sonst? Vor allem, wenn du bereits Platin hast, wozu dann dieser Unsinn, spiel normal und fertig?! :emot-raise:

Spaß zu boosten? Wohl eher um die K/D zu erhören, wozu macht man es denn sonst? Vor allem, wenn du bereits Platin hast, wozu dann dieser Unsinn, spiel normal und fertig?! :emot-raise:

Ne, ich habe wirklich Lust zu boosten ( ich weiß, dass ist schwer zu glauben, aber ist so).

Meine K/D ist mit 1,5 mir hoch genug, deswegen muss ich das wirklich nicht machen...

Außerdem spiele ich mehr als genug "normal", will also mal wieder etwas Abwechslung. ;)

Hoffe mal, dass sich jemand finden lässt. ;)

Ne, ich habe wirklich Lust zu boosten ( ich weiß, dass ist schwer zu glauben, aber ist so).

Meine K/D ist mit 1,5 mir hoch genug, deswegen muss ich das wirklich nicht machen...

Außerdem spiele ich mehr als genug "normal", will also mal wieder etwas Abwechslung. ;)

Hoffe mal, dass sich jemand finden lässt. ;)

Hmpf... Muss man nicht verstehen :D:skep:

Yo, haben wir hier irgendeinen motivierten Spieler, der das Air Warfare Ribbon braucht?

Evtl. sogar nen guten Piloten? :D

Wäre schön wenn sich wer meldet. Wichtig: Ich will nicht boosten oder son Blödsinn. Einfach ein Squad. Ein Helipilot mit Schütze, und versuchen sich das Ding zu erarbeiten.

PSN-ID Anomaly92

Lust einer montag 20.00 uhr mit mir den SerienKill zu machen (8Kills), ich hab schon 10 geschafft aber ich hab immer noch nicht das band :-( , mach auch denn andere mit, wenns nötig ist

ID: cs_reaper

Dann solltest du das Ribbon aber schon längst bekommen haben. Ab 8 Kills in Folge erscheint das erste Ribbon. Wichtig ist nur, dass du zwischen diesen 8 Kills nicht sterben darfst. Versuche es doch einfach mal in einem Panzer, da sollte es schnell gehen, das Ribbon zu bekommen.

Wer mal gerne boosten will, der soll sich privat bei mir melden (PN), ich mache dort nämlich gerade eine Gruppen auf (muss ja nicht alles öffentlich sein ;) ).

Der Termin wird erst genannt, wenn wir 10 Leute haben (8 Leute + 2 Ersatzleute), und dann wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Wochenende, wenn wir genug Leute bis dahin haben und alle Zeit haben. ;)

Suche erfahrener Battlefield Spieler, der mit mit die Coop Missionen auf Schwierig absolvieren kann. Wer Zeit und Lust hat soll mich einfach adden. Ich verzweifle noch, weil ich nur auf Spieler treff die andauernd sterben und mir keine große Hilfe sind.

Mir fehlt noch DAUERREGEN und LETZTER DRÜCKER (Hätte ich eigentlich schon gehabt, aber mein Mitspieler musste sich ja beim Endgegner verdrücken)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...