Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bräuchte mal hilfe bei der obengenannten trophy.

bin ein echt beschissner jet pilot... :banghead:

Und wie sollen wir dir dabei helfen? Fliegen musst du schon selber. Oder du nimmst ne Stinger / Javelin, schießt aufn Heli / Jet und setzt dich schnell in den Jet, solange die Rakete noch unterwegs ist. :cheer:

Hallo zusammen,

bräuchte mal hilfe bei der obengenannten trophy.

bin ein echt beschissner jet pilot... :banghead:

Einfach immer wieder und weiter fliegen nie aufgeben... War auch nie im Jet, sondern nur für diese Trophäe und siehe da, ich habe die Trophäe geschafft :) zwar hat es gedauert, aber ich habe sie und bin Stolz drauf, dass ich als Anti-Jet Nutzer es auch schaffen konnte :)

Hätte mir das so vorgestellt.

Ich lege irgendwo Panzerabwehrminen, setze mich in den Jet.

Derjenige fährt mitn buggy oder so drüber...

dann setz ich mich in panzer kille denjenigen (muss ein sturmsoldat sein) wieder und schnapp mir seine ausrüstung und kille ihn ein drittes mal...

das muss dann ein bisschen abseits der map sein um nicht selbergekillt zu werden... :)

Kleiner tipp an die leute die vollständiger krieger nicht haben schnappt euch alls erstes ein jet schießt entweder ein gegnerischen jet oder heli oer sonstiges ab. fliegt zurück zur eure base, hollt euch einen Panzer macht damit einen kill, steigt aus dem panzer aus und killt einen mit Sturmgewehr. so hab es ich gemacht hab nur 2 versuche gebraucht dann hatte ich seh. bräuchte hilfe bei den koop trophies addet mich. Blaze-2712

Kleiner tipp an die leute die vollständiger krieger nicht haben schnappt euch alls erstes ein jet schießt entweder ein gegnerischen jet oder heli oer sonstiges ab. fliegt zurück zur eure base, hollt euch einen Panzer macht damit einen kill, steigt aus dem panzer aus und killt einen mit Sturmgewehr. so hab es ich gemacht hab nur 2 versuche gebraucht dann hatte ich seh. bräuchte hilfe bei den koop trophies addet mich. Blaze-2712

Volltreffer? Die brauch ich bis zur Platin noch !!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:16

Suche ne Person die erfahren ist mit der Trophäe "VOLLTREFFER" und Skype/Headset hat,

wer will, addet mich:

GangsterStyler39

Ich weiß nicht wo ich sonst reinschreiben soll, deswegen schreib ich einfach hier. :P

Ich hab mir heute CQ gekauft und von dem Restgeld hab ich mir gerade einen 24h Server gemietet. Könnt ja draufjoinen, wenn ihr wollt. :)

Der Server heißt "[POM] Flying for Beginners - 300% Tickets" und gespielt wird Eroberung auf meinen Lieblingsmaps :D

Einfach bei der Suche "POM" eingeben. :D

Wenns gut läuft, dann hol ich mir am WE noch 2 Tage lang nen Server vom Restgeld. :)

Wäre cool wenn ihr draufjoint. ;)

Dann bin ich nicht so alleine. :P

Ich brauch die Volltreffer und die Im letzten Augenblick Trophäe und muss die Coop Missionen noch auf schwer durchspielen, diese Air Warfare Medal fehlt mir auch noch. :)

Headset hab ich.

Ich würde mich eigentlich als guten Spieler bezeichnen und meine ID ist MANOWAR123456789

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.

Übrigens bin ich neu hier und raff des noch nicht so ganz. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...