Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt bin ich auch hier angemeldet und suche so wie die meisten Leute die die Coop-Trophäen noch nicht haben oder dabei helfen.

Mir fehlen:

-Army of Two

-Mach weiter

-Autofan

-Volltreffer

Und nebenbei bemerkt könnt mich auch so adden für den Multiplayer ^^

Aber dann wenigstens in die Nachricht schreiben warum ihr mich addet sonst weis ich nicht ob Coop oder Multiplayer ^^

Die PSN-Addy ist dieselbe wie hier Horst_1987 ;)

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich auch hier angemeldet und suche so wie die meisten Leute die die Coop-Trophäen noch nicht haben oder dabei helfen.

Mir fehlen:

-Army of Two

-Mach weiter

-Autofan

-Volltreffer

Und nebenbei bemerkt könnt mich auch so adden für den Multiplayer ^^

Aber dann wenigstens in die Nachricht schreiben warum ihr mich addet sonst weis ich nicht ob Coop oder Multiplayer ^^

Die PSN-Addy ist dieselbe wie hier Horst_1987 ;)

Good Luck

Deine online id finde ich ned.der schreibt dich gibts ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch jemanden der mit mir Voltreffer macht morgen vormittag. Einfach adden wer Zeit hat. Ich pick dann per zufallsprinzip jmd. raus falls es mehere sind also bitte nicht böse sein. Hab ein HS.

Frag am besten stadt-kind! Der ist volltreffer profi hier. Wobei ich ned weis ob die seit dem patch nicht verbuggt ist.weiter oben hier im thread steht was davon oder im coop modus thread.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag am besten stadt-kind! Der ist volltreffer profi hier. Wobei ich ned weis ob die seit dem patch nicht verbuggt ist.weiter oben hier im thread steht was davon oder im coop modus thread.lg

Die ist nicht verbuggt. Exfiltration ist verbuggt!

Aber Vormittags kann ich eh nicht, von daher falle ich als möglicher Kooppartner raus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich suche für die Coop Trophies einen zuverlässigen Partner. habe das Game seit Gestern aus dem PSN und aktuell nur 2 mal durch.

Bin zwar mit der Shooter Szene vertraut aber ich erwähne vorab das die Erfahrung zu 95% aus den MW Teilen kommt und ich nach dem letzten Teil (der mich total im MP enttäuscht hat) nun wechselte und das mit Begeisterung und ohne Zweifel.

Ich habe von Montags bis Freitags fast nur Abends Zeit so ab 20 / 21 Uhr und am WE den ganzen Tag. Habe aber auch von Montags bis Freitags 2 bis 3 Tage frei. Bin denn auch im PSN zu sehen.

HS ist vorhanden daher bitte nur Leute mit HS melden.

MFG und Danke vorab für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige Hilfe bei Volltreffer-Trophy..bin allerdings was das umgehen mit Gewehr eher nicht so gut..bin bisher immer an der Stelle gescheitert wo die drei 3er Gruppen kommen..da ich selber nicht so schnell im zielen bin..also wenn jmd Lust und ein HS hat, dann Attacke.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...