Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hi Leute,

da bin ich auf jeden Fall dabei. diese Sniperei geht mir nämlich tierisch auf die ****

Bin ab ca. 21 Uhr online und könnte einen Server zur Verfügung stellen.

hey du kannst mich ja mal adden und dann können wir miteinander schreiben da ich hier leider nicht so oft on bin und dann machen wir was ab...

suche partner für die coop maps..

muss sagen,das ich bisher wenig coop gespielt habe,aber ewig im mp drin bin...also würde ich mich über ne partner freuen der schon erfahrung im coop modus hat..

p.s. wäre gut wenn ihr ne guter pilot seit,da ich eher der gunner bin.. würde mich über antworten freuen..

Ich brauch noch einen Partner für ein paar Premium Aufträge (C4-Kills, Messer-Kills, Top 5 in Waffenmeister, Handgranaten-Kills)

Bitte mit Betreff adden :)

PSN-ID: nicolaiXX

Wenn du lust hast james add mich.brauch auch noch paar sachen. Server hab ich und laune auch.lg :crown:

An alle coop suchter:

Wenn jemand hilfe braucht bei Coop Feuer vom Himmel ich Helfe gerne.Einfach Adden mit Betreff Feuer vom Himmel! Alles andere hab ich keinen Bock:biggrin5:

Wenn du lust hast james add mich.brauch auch noch paar sachen. Server hab ich und laune auch.lg :crown:

An alle coop suchter:

Wenn jemand hilfe braucht bei Coop Feuer vom Himmel ich Helfe gerne.Einfach Adden mit Betreff Feuer vom Himmel! Alles andere hab ich keinen Bock:biggrin5:

Wie sieht es bei dir mit Aufträgen aus? :P

Ich brauche mit der L96 noch 50 Kills und 25 Kopftreffer...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...