gronka Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 heute ab 18 uhr zeit?hat noch jemand lust? Hi Leute, da bin ich auf jeden Fall dabei. diese Sniperei geht mir nämlich tierisch auf die **** Bin ab ca. 21 Uhr online und könnte einen Server zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey,ich bräuchte noch alle 3 Vehicle Warfare Ordensbänder.Wer so nett wär einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azura Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 online bin ich so gut wie fertig. Suche jetzt jemanden der sich mit mir an den Coop-Modus setzt. Head set ist leider erst nächste woche wieder fit. Einfach ' killefi_x88 ' adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hat jemand Bock nen paar Runden Only Eroberung auf Operation Metro zu ballern ? Suche jemanden zum labbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi Leute,da bin ich auf jeden Fall dabei. diese Sniperei geht mir nämlich tierisch auf die **** Bin ab ca. 21 Uhr online und könnte einen Server zur Verfügung stellen. hey du kannst mich ja mal adden und dann können wir miteinander schreiben da ich hier leider nicht so oft on bin und dann machen wir was ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 suche partner für die coop maps.. muss sagen,das ich bisher wenig coop gespielt habe,aber ewig im mp drin bin...also würde ich mich über ne partner freuen der schon erfahrung im coop modus hat.. p.s. wäre gut wenn ihr ne guter pilot seit,da ich eher der gunner bin.. würde mich über antworten freuen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Brauche nur noch die Volltreffer-Trophäe im Coop-Modus! Suche verlässlichen Spieler, der sich nicht über Fehlversuche beschwert^^ Einfach den R3Rai3 im PSN adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich brauch noch einen Partner für ein paar Premium Aufträge (C4-Kills, Messer-Kills, Top 5 in Waffenmeister, Handgranaten-Kills) Bitte mit Betreff adden PSN-ID: nicolaiXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAZ3BLaz3 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hi leute suche paar spieler für lvl boost eigenen server gemietet und double xp weekend!!!! meldet euch pn unter ID: GorillaKilla2009 betreff : LVL BOOST BF3 zähl auf euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich brauch noch einen Partner für ein paar Premium Aufträge (C4-Kills, Messer-Kills, Top 5 in Waffenmeister, Handgranaten-Kills)Bitte mit Betreff adden PSN-ID: nicolaiXX Wenn du lust hast james add mich.brauch auch noch paar sachen. Server hab ich und laune auch.lg An alle coop suchter: Wenn jemand hilfe braucht bei Coop Feuer vom Himmel ich Helfe gerne.Einfach Adden mit Betreff Feuer vom Himmel! Alles andere hab ich keinen Bock:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn du lust hast james add mich.brauch auch noch paar sachen. Server hab ich und laune auch.lg An alle coop suchter: Wenn jemand hilfe braucht bei Coop Feuer vom Himmel ich Helfe gerne.Einfach Adden mit Betreff Feuer vom Himmel! Alles andere hab ich keinen Bock:biggrin5: Wie sieht es bei dir mit Aufträgen aus? Ich brauche mit der L96 noch 50 Kills und 25 Kopftreffer... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wie sieht es bei dir mit Aufträgen aus? Ich brauche mit der L96 noch 50 Kills und 25 Kopftreffer... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Das fehlt mir auch noch. Vielleicht kam man da ja mal was gemeinsames organisieren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das fehlt mir auch noch.Vielleicht kam man da ja mal was gemeinsames organisieren:smile: Ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich adde dich mal im PSN Na toll zu spaet,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na toll zu spaet,... Dich habe ich übrigens auch geaddet. Wir können das gerne alle zusammen machen. Also an mir soll es nicht liegen Wir wären dann zu viert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiiViNeeX Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Könnte auch noch Hilfe gebrauchen bei "Volltreffer" und "Army of Two" und müsste eins noch wissen wie habt ihr die trophäe "Wunschpartner" bekommen?? mfg xDiiViNeeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mir fehlen nur noch 2 Ordensbänder wer will kann mich adden. Defender Ribbon und Flug Ribbon-5 Abschüsse mit Heli oder Jet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 moinsen, suche jmd für den CO-OP und zwar genau für die Volltreffer trophie !?!?!?!? headset is vorhanden doch wenn jmd skype hat wär besser ^^ MFG Mirac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dich habe ich übrigens auch geaddet. Wir können das gerne alle zusammen machen. Also an mir soll es nicht liegen Wir wären dann zu viert... Klar, kein Problem. Bin Abends meistens online, oder wir machen einen festen Zeitpunkt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Klar, kein Problem.Bin Abends meistens online, oder wir machen einen festen Zeitpunkt ab. Wir haben das meiste schon erledigt. Sorry, dachte du hättest keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.