Todespreis Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Würde auch gerne mitboosten (wie es geht weis ich). Hätte auch noch 3 Freunde die mitmachen würden wenn wir zu 8 Boosten PSN ID: ZantoZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mir fehlt noch die Squad Wipe Ribbon. Könnte ich mitboosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
refiller Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Juten Tach, ich bräuchte nen Partner mit dem ich noch folgende Trophäen machen müsste: Autofan Volltreffer Ninjas würde mich über Zusagen freuen... online ID: refiller hs hab ich auch thx refiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi Leute! Suche ein gutes Squad, das eingespielt ist, mit dem ich meine 5 Siege im SQDM für die L85 machen kann Habe sowohl PS3 HS, als auch Skype/TS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi Leute!Suche ein gutes Squad, das eingespielt ist, mit dem ich meine 5 Siege im SQDM für die L85 machen kann Habe sowohl PS3 HS, als auch Skype/TS würde gerne mitmachen weil ich die waffe auch noch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 erledigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bräuchte einen Coop Partner für Dauerregen Trophy *Volltreffer*. Headset wäre optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wann kannste online sein? mir fehlen die auch. habe ebenfalls HS und ab 18 Uhr ca Zeit. gerade am essen kochen. Kann bis 21 Uhr ca bleiben. Adde mich bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 bräucht nen guten helipiloten mit dem ich die air warfare ribbon machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Squad Wipe ribbon hilfe gesucht. Es werden 5 mann benötigt. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich suche eine Person für ein paar Ribbon die ohne zu boosten nahezu unmöglich sind^^ Man kann soweit ich weiss fast alle Ribbon zu zweit boosten, denn es gibt sehr viele leere Server wo man sich richtig austoben kann^^ Bei Interesse bitte adden Ein Headset wäre natürlich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich suche eine Person für ein paar Ribbon die ohne zu boosten nahezu unmöglich sind^^Man kann soweit ich weiss fast alle Ribbon zu zweit boosten, denn es gibt sehr viele leere Server wo man sich richtig austoben kann^^ Bei Interesse bitte adden Ein Headset wäre natürlich super Dann möchte ich dich bei anderen spielen sehen wenn die bf3 ribbons unmöglich scheinen. schreib welche dir noch fehlen vielleicht kann ich dir helfen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hey Ich suche noch ein spieler der mit mir die Ribbon holt alleine ist es schwer würde mich sehr freuen wenn einer mit mir boosten könnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 suche jemanden für Exfiltration, Hit and run und Letzter Drücker auf schwer. hab ts server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Brauch jemand noch hilfe bei CooP-Mission Einfach adden und rein schreiben BF3 COOP dann weis ich bescheid vielleicht bis später LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Boosting runde für die Squad Wipe Ribbon. Samstag 09.06. um 11:00 Uhr. 1. Bad Gsus 2. Hmskl 3. Bloodstorm 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Boosting runde für die Squad Wipe Ribbon. Samstag 09.06. um 11:00 Uhr.1. Bad Gsus 2. Hmskl 3. 4. 5. 6. Helfer: 1. Bloodstorm2610 Habe mich als Helfer eingetragen da ich das Ribbon bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Suche noch jemanden der mit mir die kompletten Coop trophs machen will der sollte auch einigermaßen gut sein mit hs etc bei interresse mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 suche noch jemanden für Exfiltration, Hit and run und Letzter Drücker auf schwer. hab ts server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 braucht anybody noch die volltreffer trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.