BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 also ich wäre jetzt auf dem zpfi - clan server zum heli punkte zu holen oder sogroßen dank an hasiwasi Bin noch in der Arbeit, wäre so ab ca. 15.00 Uhr online, können wir dann die 5 oder 6 Heliabschüsse machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bin noch in der Arbeit, wäre so ab ca. 15.00 Uhr online, können wir dann die 5 oder 6 Heliabschüsse machen? ja wäre super - wenns dir nix ausmacht würden wirs noch ein paar mal holen um die medaille irgendwann mal zu erhalten oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wer noch Ordensbänder für TDM braucht oder die Aufträge erledigen möchte, mir einfach schreiben und ich stell dann wenn nichts los ist den Server um. Viel Erfolg… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ja wäre super - wenns dir nix ausmacht würden wirs noch ein paar mal holen um die medaille irgendwann mal zu erhalten oder so^^ OK, ich adde Dich dann um ca. 15.00 Uhr mal. Sollte ja eigentlich recht schnell erledigt sein !? Und Hasiwasi, schonmal jetzt besten Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich brauch noch die co-op sachen, hab aber kein headset für ps3. kann jemand helfen der ein TS3 server hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wird wohl eher nix - der sever ist immer voll grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich brauch noch die co-op sachen, hab aber kein headset für ps3.kann jemand helfen der ein TS3 server hat? ich würde dir helfen, hab aber nicht immer Zeit. Adde mich: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wer noch Ordensbänder für TDM braucht oder die Aufträge erledigen möchte, mir einfach schreiben und ich stell dann wenn nichts los ist den Server um. Viel Erfolg… kann man auch auf deinem server level 45 boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi, suche jemand für die Co-Op Missionen auf Schwer + Hit & Run Trophy. headset ist vorhanden. entweder hier oder in PSN adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hy, ich könnte bei ein paar Trophys hilfe gebrauchen. Co-op Schwer, paar co-op Trophys & ein abzeichen fehlt mir noch (2xein Squad ausschalten). Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moin , also erstmal ein dickes Dankeschön an captain_dihler, der mir gestern bei den 5 Heli kills geholfen hat. Vielen, vielen Dank. Leider konnte ich mich (noch) nicht revanchieren, da dann der Server von Fremden gestürmt wurde. Wir können es aber gerne heute nachholen. (So wie gestern ab ca. 15.00 Uhr) Und Hasiwasi, Du hast wahrscheinlich zuviel "Werbung" für Deinen Server gemacht, der war jedesmal voll , aber das ist dann einfach schicksal. Es gibt aber reichlich leere Server die dann genutzt werden können - nur zur Info für alle anderen. Hast aber alles gut eingestellt - z.B. start ab 2 Spieler ! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche Guten COOP Partner, mit dem Schwer kein Problem ist und auch die Coop-Side-Trophys machbar sind ( Alle ) Bin ein ziemlich guter Schütze und ein Mikro ist vorhanden einfach Adden bei PSN mfg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hallo, ich suche hier bitte jemanden der mir hilft das m-com attacker abzeichen zu schaffen. oder einen server wo dieses leicht zu schaffen ist. es ist das letzte abzeichen welches mir fehlt und mir einfach nicht gelingen will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hallo, ich suche hier bitte jemanden der mir hilft das m-com attacker abzeichen zu schaffen. oder einen server wo dieses leicht zu schaffen ist. es ist das letzte abzeichen welches mir fehlt und mir einfach nicht gelingen will.... Geh doch einfach auf einen normalen Rush-Server, der halbwegs leer ist. Man muss ja nur noch zwei Stationen zerstören fürs Ribbon. Nach zwei bis drei Runden solltest du das Ribbon dann auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Geh doch einfach auf einen normalen Rush-Server, der halbwegs leer ist. Man muss ja nur noch zwei Stationen zerstören fürs Ribbon. Nach zwei bis drei Runden solltest du das Ribbon dann auch haben. cool, danke. also nur noch 2 stationen anstatt der bisherigen 3. das wusste ich nicht. dann werd ich das weiterhin probieren. ich bin da nur immer bissl defensiv und zu langsam bei der sache, das weist du vieleicht noch von unserem coop durchlauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 cool, danke. also nur noch 2 stationen anstatt der bisherigen 3. das wusste ich nicht. dann werd ich das weiterhin probieren.ich bin da nur immer bissl defensiv und zu langsam bei der sache, das weist du vieleicht noch von unserem coop durchlauf!! Sobald die Runde startet einfach ohne groß das Equipment zu wählen schnellstmöglich auf die Kisten rushen. Bis die Gegner dann da sind, sind die ersten beiden Kisten schon fast kaputt. Defensiv zu spielen ist für das Attacker Ribbon nicht unbedingt von Vorteil. Dafür musst du vielleicht auch mal ne negative K/D in Kauf nehmen. Aber auf nem leeren Server geht das auch so ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich würde gerne mal Nemesis Boosten. Je nach dem wieviele wir sind werden wir entweder zu 3 oder 4 boosten. Termin wird ausgemacht, aber höchst wahrscheinlich NACHMITTAGS. 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. Addet mich im Psn: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich würde gern mitmachen. Habe das wochenende über frei. Könnte sogar sofern wir nicht alle zusammenbekommen jemanden aus meinen freundeskreis mit hinzunehmen. Dem fehlt ebenfalls die trohpie. Mein Nick Skyless87 ( Headset is vorhanden) Ich adde dich vorrab schonmal. Sofern von nöten kann ich server bereitstellen. hab zurzeit einen gemietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich würde gern mitmachen. Habe das wochenende über frei. Könnte sogar sofern wir nicht alle zusammenbekommen jemanden aus meinen freundeskreis mit hinzunehmen. Dem fehlt ebenfalls die trohpie.Mein Nick Skyless87 ( Headset is vorhanden) Ich adde dich vorrab schonmal. Sofern von nöten kann ich server bereitstellen. hab zurzeit einen gemietet ok thx trag dich in die Liste dann ein und das mit dem Server wär ne feine Sache! Danke schon mal für deine Teilnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 1. UltimativePlayer 2. Skyless (PSN:Skyless87) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.