the.animal2009 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 yo suche 3 oder mehr Leute die morgen lust auf Ordensbänder & Nemesis Boost haben. Würde mir dann ein Server holen. Also wer lust hat eintragen oder mich anschreiben... Team 1 1. Raubmord_187 2.gold-standard-1 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 yo suche 3 oder mehr Leute die morgen lust auf Ordensbänder & Nemesis Boost haben. Würde mir dann ein Server holen. Also wer lust hat eintragen oder mich anschreiben... Team 1 1. Raubmord_187 2.gold-standard-1 3. UltimativePlayer 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Ich kann immer nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hab heute und morgen Zeit um Ordenbänder mit zu machen und auch Lust zu boosten. Anschreiben (im PSN) und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 yo suche 3 oder mehr Leute die morgen lust auf Ordensbänder & Nemesis Boost haben. Würde mir dann ein Server holen. Also wer lust hat eintragen oder mich anschreiben...Team 1 1. Raubmord_187 2.gold-standard-1 3. UltimativePlayer 4.kloepper84 Team 2 5. 6. 7. 8. Bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hallo suche jemanden der mit mir die Trophy volltreffer macht. Einfach per psn mit einer Nachricht melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Alle die bei irgendwelchen Ribbons Hilfe benötigen --> einfach Anschreiben. Ich helfe gern Sent from my iPad using Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach 2 Leuten zum BF3 Online zocken Falls ihr mitmachen wollt, solltet ihr (auf jeden Fall) Skype haben. Also ich hab erst am Dienstag angefangen mit BF3... bin nun Level 17 und hab eine K/D von 1,04. Im Online Mode spiele ich eig alles gerne außer Squad Deathmatch. Da ich auch schon bei Coop durch hab(!), habe ich auch schon ein paar richtig gute Waffen. Ich spiele alle Klassen! Also immer im Wechsel. Am besten bin ich mit dem Assault... Falls ihr mitzocken wollt, addet mich auf der PS3 ( _marc001_lol ) und bei Skype ( bayernbob001 ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe mich über das Nemesis Boosten informiert und ich würde gern am Sonntag Nachmittag gern boosten! Je nachdem wieviele wir sind, entweder zu 3 oder zu 4 boosten! Zu 3 hat den Vorteil, dass man mit verschieden Klassen boosten kann! Addet mich: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. Reserve: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wäre gern dabei aber kann immer erst abends ab 21:00 uhr / 21:30 uhr mitmachen, also wenn du es mal spater vor hast bin ich dabei. Ich habe mich über das Nemesis Boosten informiert und ich würde gern am Sonntag Nachmittag gern boosten!Je nachdem wieviele wir sind, entweder zu 3 oder zu 4 boosten! Zu 3 hat den Vorteil, dass man mit verschieden Klassen boosten kann! Addet mich: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. Reserve: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Suche Coop-Partner für die Missionen auf "schwer" sowie die Trophys "Ninjas", "Volltreffer" sowie "Im letzten Augenblick"... (HS ist vorhanden und Bedingung)...meine PSN-ID: mn60navgate (nur Anfragen mit Betreff)...zocke meistens v. 20:30 - 22:30 Uhr...gern auch im Squad (Teamplay!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich würde gern am Diesntag um 18uhr Nemesis Boosten. Je nachdem wieviele das sind, machen iwr es zu 3 oder 4 ok? Addet mich: UltimativePlayer 1. 2. 3. 4. Reserve: MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Suche geskillte Mitspieler mit Skype/TS die die Maps Metro und Kharg mögen/lieben Bitte auf'm Profil melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prrlo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich würde gern am Diesntag um 18uhr Nemesis Boosten. Je nachdem wieviele das sind, machen iwr es zu 3 oder 4 ok?Addet mich: UltimativePlayer 1.prrlo 2. 3. 4. Reserve: MFg Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Addet mich: UltimativePlayer 1.prrlo 2.eliwin 3. 4. Reserve: MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde gern am Diesntag um 18uhr Nemesis Boosten. Je nachdem wieviele das sind, machen iwr es zu 3 oder 4 ok? Addet mich: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2.prrlo 3. eliwin 4. Reserve: MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, wer hat jetzt gerade Zeit und Lust die Coop-Missionen mit mir zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn du bist heute Abend warten kannst, sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn du bist heute Abend warten kannst, sehr gerne Heute Abend bin ich zwar online, aber da steht schon ne Verabredung zu anderen Sachen. Hatte nur jetzt mal Zeit, um ein bisschen üben zu wollen/können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wer hat lust und zeit bei der Co-op Mission mitzuhelfen auf schwer will endlich die trophäen und die ninja dingsbums dadings *.* hab skype einfach ne nachricht schreiben mit bf3 Co-op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit "eigenem" Server mit den Ordensbändern für 6 Flugzeug-Kills und 4 M-Com-Defends helfen kann. Den Defender könnte man leicht im Squad-Rush machen. Dann werden auch nur wenige Mitspieler gebraucht. Für die Flugzeug-Kills würde es am besten bei Damavand Eroberung gehen ... Und jemand muss mich am Anfang in den Hubschrauber lassen. Ich würde mich auch revanchieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.