endoskelett316 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Suche Partner für Volltreffer. HS vorhanden ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 gibt es denn noch ne XP-Boostgruppe, die Abends was macht?? unter der Woche hab ich Abends eigentlich immer Zeit, einfach anschreiben und ich bin dabei. nach einer kurzen Einweisung versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Brauche noch hilfe die Komplette Coop in schwer zu absolvieren... wer jetzt noch wach ist und bock hat ADDEN! HS is pflicht. sneakbeatX - psn ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ...suche noch 6 leute die lusthaben heute um 14:30 ordensbänder zuboosten, da es nur im ranglistenspiel möglich ist, habe ich einen server gemietet..., ...es wäre nicht schlecht, wenn jeder ein headset hätte... ...so werden wir vorgehn: ...die beiden teams treffen sich in der mitte der karte, dort erfolgt eine kleine absprache wer mit wem was macht..., ...wenn es möglich ist bringt jeder schon mal ein fahrzeug mit panzer, jeep, heli etc. ...da der modus ( eroberung, rush...) wechselt können wir spontan entscheiden, welche ribbons wir erspielen... ...da ich schon platin habe, werde ich mypsdrei zur seite stehen... Team 1 1.Neomyk 2.mypsdrei 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. ...ich werde euch adden und gebe euch dann den servernamen bekannt... ...ihr könnt euch auch gegenseitig adden um einzuladen, falls wir wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ...suche noch 6 leute die lusthaben heute um 14:30 ordensbänder zuboosten, da es nur im ranglistenspiel möglich ist, habe ich einen server gemietet..., ...es wäre nicht schlecht, wenn jeder ein headset hätte... ...so werden wir vorgehn: ...die beiden teams treffen sich in der mitte der karte, dort erfolgt eine kleine absprache wer mit wem was macht..., ...wenn es möglich ist bringt jeder schon mal ein fahrzeug mit panzer, jeep, heli etc. ...da der modus ( eroberung, rush...) wechselt können wir spontan entscheiden, welche ribbons wir erspielen... ...da ich schon platin habe, werde ich mypsdrei zur seite stehen... Team 1 1.Neomyk 2.mypsdrei 3.klar16 4. Team 2 5. 6. 7. 8. ...ich werde euch adden und gebe euch dann den servernamen bekannt... ...ihr könnt euch auch gegenseitig adden um einzuladen, falls wir wechseln... also ich wäre ja sehr gern dabei, da mir noch 1 ribbon fehlt welches ich allein einfach nicht schaffe. aber es ist m-com attacker. das ist ja wohl nur möglich in einer großen rush runde. bei 4 gegen 4 gibt es ja nur 2 stationen.... ps. kann leider erst ab ca 21 uhr online, aber die tabelle wird bis dahin sicher auch nicht voll werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Tut mir leid Leute. Ich könnte zwar, weil 14 Uhr daheim bin. Aber BOOSTEN unterstütze ich nicht, selbst wenn ich noch Trophy-Jäger wär, würde ich nicht helfen. Viel Spass euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 also ich wäre ja sehr gern dabei, da mir noch 1 ribbon fehlt welches ich allein einfach nicht schaffe. aber es ist m-com attacker. das ist ja wohl nur möglich in einer großen rush runde. bei 4 gegen 4 gibt es ja nur 2 stationen....ps. kann leider erst ab ca 21 uhr online, aber die tabelle wird bis dahin sicher auch nicht voll werden. Für das M-Com-Attacker braucht man seit dem Patch doch auch nur noch 2 Stationen zu zerstören wenn ich mich nicht irre, dass heißt man kann es auch auch im Squad-Rush machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @sk8 ..das kann ich bestätigen, hab es jetzt auch schon mehrmals im normalen spielen im squad-rush bekommen, geht eigendlich fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 also ich wäre ja sehr gern dabei, da mir noch 1 ribbon fehlt welches ich allein einfach nicht schaffe. aber es ist m-com attacker. das ist ja wohl nur möglich in einer großen rush runde. bei 4 gegen 4 gibt es ja nur 2 stationen....ps. kann leider erst ab ca 21 uhr online, aber die tabelle wird bis dahin sicher auch nicht voll werden. ...wenn es heute nix geben würde, werde ich nach absprache vielleicht morgen abend ne runde starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Tut mir leid Leute. Ich könnte zwar, weil 14 Uhr daheim bin. Aber BOOSTEN unterstütze ich nicht, selbst wenn ich noch Trophy-Jäger wär, würde ich nicht helfen. Viel Spass euch. der mensch hinter dem account?....tony montana war kein guter mensch:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 der mensch hinter dem account?....tony montana war kein guter mensch:redface: Was hat das denn mit mein Profilbild zu tun, ich finde nur den Film "SCARFACE" genial. Ich schau doch auch keine Hitler Reportagen um ihn danach zu vergöttern. Zum Thema: Ich finde Boosten für mich PERSÖNLICH nicht richtig wenn ich sowas unterstütze. Mein Stolz ist zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche jemanden der mit mir die beiden Koop-Trophäen "Ninjas" und "Volltreffer" macht. Headset wäre von Vorteil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Myps, wäre grundsätzlich gern dabei. Aber die Uhrzeit geht bei mir mal gar nicht. Ich muss "leider" Arbeiten zu solchen Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi ich suche jemanden der mir bei den coop trohpäen ninjas und volltreffer hilft wer lust hat kann mich anschreiben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesbesteRyan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey Leute, bin neu hier und suche jemanden der mir bei der Trophäe Volltreffer und Ninja Helfen kann da es keiner in meiner Freundesliste auf die Kette bekommt mich aktiv zu unterstützen. HS ist Natürlich vorhanden genauso wie Erfahrung in Shootern jeglicher Art. Achso anfragen ohne Text werden ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hier nochmal suche jemanden für die Trophäen: Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. [Online-Koop-Trophäe] Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. [Online-Koop-Trophäe] anschreiben im PN mit benötigter Trophäen (PN-ID:gambler20081) und HS natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hi suche jamnden der mir bei den coop trohpäen ninjas und volreffer hilft wer lust hatt mir da bei zu hefen kann mich anschreiben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi! Ich bin neu hier! Ich brauche noch Hilfe bei all den B2K Trophäen! Ich wär bereit auch anderen zu helfen:smile: Trophäen: Dritte Tour Vollständiger Krieger Wie ein Boss Mfg EDIT: NEUE PSN ID: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach 2 Leuten zum BF3 Online zocken Falls ihr mitmachen wollt, solltet ihr auf jeden Fall Skype haben. Also ich hab erst am Dienstag angefangen mit BF3... bin nun Level 10 und hab nur eine K/D von 0,94, da ich am Anfang halt derbe kassiert habe. Im Online Mode spiele ich alles gerne außer Squad Deathmatch. Da ich auch schon bei Coop ca. 65.000 Punkte habe, habe ich auch schon ein paar richtig gute Waffen. Ich spiele alle Klassen! Also immer im Wechsel. Am besten bin ich mit dem Assault... Falls ihr mitzocken wollt, addet mich auf der PS3 ( _marc001_lol ) und bei Skype ( bayernbob001 ). Ich hoffe es lässt sich jemand finden der -im Team spielt -witzig ist -und einfach Spaß an BF3 hat genauso wie ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 yo suche 3 oder mehr Leute die morgen lust auf Ordensbänder & Nemesis Boost haben. Würde mir dann ein Server holen. Also wer lust hat eintragen oder mich anschreiben... Team 1 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.