Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Suche jemand der mit mir coop missi durchzockt aufschwer hab kein headset aber es langt doch wen einer des hat der zählt runter auf 3 und sagt ob links oder rechts naja bitte und danke im vorraus Bei Volltreffer reicht es sicher nicht.Das mit dem runter zählen ist Schwachsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 suche noch Leute zum boosten, Aufträge usw. ... einfach im PSN anschreiben mit Betreff "bf3". Gruß Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, kann mir jemand bei drei Trophäen bei BF3 auf PS3 behilflich sein? Ich schaffe die Coop -Trophäen nicht alleine. Des Weiteren kann ich Hilfe bei drei RIBBONS gebrauchen: NEMESIS RIBBON, COMBAT EFFICIENCY RIBBON und SQUAD WIPE RIBBON. Bitte um Hilfe, dann kann man sich kurzfristig verabreden. Danke Bin dabei wann und wo ich mach mit...... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallöle, braucht wer noch die DLC Trophäen? Wenn ja, ich bin dabei... Bin zu jeder Schandtat bereit. Einfach anschreiben, besser wäre es im PSN. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi zusammen... Kann mir jemand bei den "Squad Wipe Ribbon" helfen. Zu zweit geht das leider nicht, habe es schon versucht. Wie viele Leute brauche ich dazu und was muss ich da genau machen? Ich brauche nur noch dieses Band und dann hätte ich gold. Kann mir jemand dabei helfen oder genau erklären was ich da machen muss? 2 Leute wären wir und wir brauchen glaub noch 3 dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi zusammen...Kann mir jemand bei den "Squad Wipe Ribbon" helfen. Zu zweit geht das leider nicht, habe es schon versucht. Wie viele Leute brauche ich dazu und was muss ich da genau machen? Ich brauche nur noch dieses Band und dann hätte ich gold. Kann mir jemand dabei helfen oder genau erklären was ich da machen muss? 2 Leute wären wir und wir brauchen glaub noch 3 dazu... Guckst du ... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du schickst mir ein Stück vom Leitfaden und hast nicht mal rein geschaut. Das "Squad Wipe Ribbon" ist da drin gar nicht zu finden. Meinst Du nicht, dass ich da evtl. schon nachgeschaut habe? Und wenn es drin wäre und erklärt wäre, dann würde ich hier bestimmt nicht fragen. Ich brauche nämlich eine Erklärung und evtl. ein paar Leute die mir dabei helfen. Einen Server hätte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du schickst mir ein Stück vom Leitfaden und hast nicht mal rein geschaut.Das "Squad Wipe Ribbon" ist da drin gar nicht zu finden. Meinst Du nicht, dass ich da evtl. schon nachgeschaut habe? Und wenn es drin wäre und erklärt wäre, dann würde ich hier bestimmt nicht fragen. Ich brauche nämlich eine Erklärung und evtl. ein paar Leute die mir dabei helfen. Einen Server hätte ich... "für die squad ribon muss man glaube ich mehrmals den letzten überlebenden von einem squad killen, also wenn 3 in einem squad tot sind den vierten töten bevor die anderen rewspawnen." "Du musst nur 2mal den letzten lebenden eines Squads töten (Du musst nicht das ganze Squad töten) und das Squad muss voll sein. Spiel Eroberung auf kleinen Maps. Ich habe 71 Squad wipe Ribbons die Dinger sind also durch aus mit der Zeit machbar. " hab diese erläuterungen im inet gefunden, also demnach einfach schön kills machen, iwann kommt es per zufall. Kommt anscheinend selten vor, hab bis jetzt auch nur zweimal bekommen. am besten geeignet: metro conquest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du schickst mir ein Stück vom Leitfaden und hast nicht mal rein geschaut.Das "Squad Wipe Ribbon" ist da drin gar nicht zu finden. Meinst Du nicht, dass ich da evtl. schon nachgeschaut habe? Und wenn es drin wäre und erklärt wäre, dann würde ich hier bestimmt nicht fragen. Ich brauche nämlich eine Erklärung und evtl. ein paar Leute die mir dabei helfen. Einen Server hätte ich... Ich hätte schwören können das es dabei ist! Mhm... egal! Am besten ist es du spielst squad deathmatch.wenn ich mich nicht irre musst du alle aus einem squad ,1 x killen. Bei squad deathmatch geht das relativ schnell! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nabend Leute ich habe mal für Mittwoch, Einen Boost Tag geplannt brauche noch Mitspieler.. Wer dabei sein Möchte PSN: Boombastic84 ,Anschreiben und auch hin schrieben warum ? Ab 10 uhr bin ich on bis ca. 18 uhr .. PS: Aber bitte nur leute die auch Zocken können nicht das ich ein Server Kaufe und die Kolle um sonst raus schmeisse. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi zusammen...Kann mir jemand bei den "Squad Wipe Ribbon" helfen. Zu zweit geht das leider nicht, habe es schon versucht. Wie viele Leute brauche ich dazu und was muss ich da genau machen? Ich brauche nur noch dieses Band und dann hätte ich gold. Kann mir jemand dabei helfen oder genau erklären was ich da machen muss? 2 Leute wären wir und wir brauchen glaub noch 3 dazu... MAch mal Eroberung auf Metro mit sehr vielen Tickets, es gibt genügend Server. Nimm z.B. 24/7 Metro 1750 Tickets Da habe ich es in einer Runde 2 Mal bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ist heute jemand zufällig online, der noch ninia und volltreffer braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die zwei Trohies brauch ich auch noch wenn Du zeit hast können wie die heute angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bist du noch da? hab dich über psn angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi zusammen...Kann mir jemand bei den "Squad Wipe Ribbon" helfen. Zu zweit geht das leider nicht, habe es schon versucht. Wie viele Leute brauche ich dazu und was muss ich da genau machen? Ich brauche nur noch dieses Band und dann hätte ich gold. Kann mir jemand dabei helfen oder genau erklären was ich da machen muss? 2 Leute wären wir und wir brauchen glaub noch 3 dazu... Versuch mal Squad Rush mit möglichst wenig Spielern zu spielen, dann müsstest du es ziemlich leicht schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 suche einen kamerad für dauerregen trophy und den anderen missionen trophies.Ich habe schon mal alle Missionen auf schwer geschafft. Schreibt mich im psn an. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 suche einen kamerad für dauerregen trophy und den anderen missionen trophies.Ich habe schon mal alle Missionen auf schwer geschafft.Schreibt mich im psn an. mfg Also ich such noch die missions trophies wann hast zeit? Headset vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 an alle Die Morgen mit Boosten Wollen Waffen ,Ausrüstung ,Punkte usw. Der möge mich anschreiben, ich kaufe Morgen ein Server und lassen es krachen. Ps: Ab ca. 10 uhr bin ich on. 1: Boombastic84 2: 3: 4: Headset sollte schon vorhanden sein ..fals keine werden wir es per Chat versuchen ob es klapt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 an alle Die Morgen mit Boosten Wollen Waffen ,Ausrüstung ,Punkte usw. Der möge mich anschreiben, ich kaufe Morgen ein Server und lassen es krachen.Ps: Ab ca. 10 uhr bin ich on. 1: Boombastic84 2: 3: 4: Headset sollte schon vorhanden sein ..fals keine werden wir es per Chat versuchen ob es klapt. wenns auch darum geht, bissl die accuracy und k/d ratio zu verbessern würde ich mich freuen mitzumachen hab allerdings erst ab 14:15 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wenns auch darum geht, bissl die accuracy und k/d ratio zu verbessern würde ich mich freuen mitzumachen hab allerdings erst ab 14:15 zeit Tya muss dich eben melden ich bin ab 10 uhr da bis ca. 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.