Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Ich möchte hier DEN ECHTEN SQUAD WIPE BOOST MACHEN. WANN? MITTWOCH 25.04.2012 IM ZEIT RAUM 16Uhr-20Uhr Wie? Auf einen leeren Server evtl. Squadrush gehen Wieviele? Wir müssen MINDESTENS ZU 5 SEIN (BIS 8) Ich bin Claushans123, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges, als dass jeder jeden addet. LISTE: 1. Claushans123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe den Squad Wipe boost rechzeitig angekündigt! Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hier DEN ECHTEN SQUAD WIPE BOOST MACHEN. WANN? MITTWOCH 25.04.2012 IM ZEIT RAUM 16Uhr-20Uhr Wie? Auf einen leeren Server evtl. Squadrush gehen Wieviele? Wir müssen MINDESTENS ZU 5 SEIN (BIS 8) Ich bin Claushans123, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges, als dass jeder jeden addet. LISTE: 1. Claushans123 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe den Squad Wipe boost rechzeitig angekündigt! Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

suche immer noch spieler die auf rang 45 kommen möchten weis aber nicht wie man auf 45 boosten soll allerdings im squad team also 4 vs 4 wie man weiter gehen soll keine ahnung.

headset sollte schon erforderlich sein.

addet mich fürs boosten: Memphis1234567 mit dem text bf3

Ohne Boosten macht es noch mehr Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich bräuchte hilfe mir fehlen noch 2 sachen ;)

einmal coop auf schwer aber da fehlen mir nur noch 3 levels, und dann fehlen mir noch 3 ordensbänder (erhalte 5 bewegungsmelder in einer runde, in einer runde 6 gegner mit luftfahrzeugen ausschalten und 4 kills mit transportfahrzeugen) mit den bewegungsmelder krieg i auch noch so hin ;)

freu mich um eure hilfe, helfe dann auch gern ;)

einfach adden psn id: riemcheck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand Helfen bei dem ich einen Gegner mit dem Schweißbrenner Eleminieren muss und dann direkt nochmal ein feindliches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zerstören.

Kann anderen natürlich auch dabei oder anderen Sachen helfen.

Sorry, aber dafür braucht man nun wirklich keine Hilfe. 1. TDM spielen und 2. einen Spawnpunkt/Mörser des Gegners zerstören, das zählt laut einigen Beiträgen hier auch als Fahrzeug für den Auftrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

suche einen Partner für Die Co-op Missionen auf Schwer! Desweiteren würde ich gerne die damit verknüpften zusätzlichen (co-op) Trophys holen... Headset ist vorhanden! Kann Leider nicht so gut/kaum Heli fliegen... mir fehlt da leider noch etwas übung! Damit wäre alles gesagt... Anfragen bitte mit Betreff an B-Money-1983

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

Ich übernehme mal die Liste von Claushans123 und führe es weiter

Ich möchte hier den echten Squad Wipe Boost machen.

Wann? ?

Uhrzeit? ?

Ich bin trabzon_93_, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges,als dass jeder jeden addet.

Liste:

1. trabzon_93_

2. Claushans123

3. B-Money-1983

4. OneMasedMen

Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich übernehme mal die Liste von Claushans123 und führe es weiter

Ich möchte hier den echten Squad Wipe Boost machen.

Wann? Erst wenn wir 8 Spieler sind

Uhrzeit? Erst wenn wir 8 Spieler sind

Wie? Auf einen leeren Server evtl. Squadrush gehen.

Wieviele? Wir müssen Mindestens zu 5 sein (bis 8)

Ich bin trabzon_93_, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges,als dass jeder jeden addet.

Liste:

1. trabzon_93_

2. Claushans123

3. B-Money-1983

4.

5.

6.

7.

8.

Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme mal die Liste von Claushans123 und führe es weiter

Ich möchte hier den echten Squad Wipe Boost machen.

Wann? Erst wenn wir 8 Spieler sind

Uhrzeit? Erst wenn wir 8 Spieler sind

Wie? Auf einen leeren Server evtl. Squadrush gehen.

Wieviele? Wir müssen Mindestens zu 5 sein (bis 8)

Ich bin trabzon_93_, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges,als dass jeder jeden addet.

Liste:

1. trabzon_93_

2. Claushans123

3. B-Money-1983

4. OneMaskedMen

5.

6.

7.

8.

Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand Helfen bei dem ich einen Gegner mit dem Schweißbrenner Eleminieren muss und dann direkt nochmal ein feindliches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zerstören.

Kann anderen natürlich auch dabei oder anderen Sachen helfen.

Du hast mich schon wegen dem Air Warfare Ribbon in dr Freundesliste.Ich helfe dir.oder du machst es wie Mangogeschmak beschrieben hat.einfach in einem spiel das soflan,spawn bake oder die drohne weg scgweißen.das zählt auch.:xd::'>

Sorry, aber dafür braucht man nun wirklich keine Hilfe. 1. TDM spielen und 2. einen Spawnpunkt/Mörser des Gegners zerstören, das zählt laut einigen Beiträgen hier auch als Fahrzeug für den Auftrag.

Das ist richtig mango, das funzt auch! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

Ich übernehme mal die Liste von Claushans123 und führe es weiter

Ich möchte hier den echten Squad Wipe Boost machen.

Wann? Erst wenn wir 8 Spieler sind

Uhrzeit? Erst wenn wir 8 Spieler sind

Wie? Auf einen leeren Server evtl. Squadrush gehen.

Wieviele? Wir müssen Mindestens zu 5 sein (bis 8)

Ich bin trabzon_93_, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges,als dass jeder jeden addet.

Liste:

1. trabzon_93_

2. Claushans123

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist

nich´s für ungut aber (Claushans123) ist keine Kleine Heulsuse wenn er 1 mal zuviele gekillt wird. (Eine kleine heulsuse.) Ist gans schlimmt mit ihm.. Ah ja und ich müsst auf jeden fall wissen wie das geht sonst flippt Claus total aus.

Ps. für alle Nicht wissende ( Besonders Claus) man kann sogar zu 3 Mächtig Boosten, man muss nur wissen wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen noch.

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

14.png Autofan

In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Also wer die auch noch braucht einfach melden. (HS vorhanden) PSN: gambler20081

(Wolfbauer wenn du noch keinen gefunden hast adde mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...