Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

thx aber somit ist nemesis bossten für die katz oder ??? also ich hab 890ppm gehabt jetzt hab ich 799 nach einer woche 200 spielstd. wenn man über 1000ppm kommt wird man resetet. sven-dirks ist der beweis er wurde zurück gestuft er hat mit mir mal geboostet und voll übertrieben er hatte ein ppm mit 2600. also auf deutsch boosten geht so oder so nicht mehr.

In meinen Augen ist Boosten generell fürn A****. Auch wenn es anfangs vielleicht nicht leicht ist auf dem Battlefield zu bestehen, hat man immer noch mehr davon richtig zu spielen. Somit muss man sich auch keine Sorgen machen, dass man resettet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen ist Boosten generell fürn A****. Auch wenn es anfangs vielleicht nicht leicht ist auf dem Battlefield zu bestehen, hat man immer noch mehr davon richtig zu spielen. Somit muss man sich auch keine Sorgen machen, dass man resettet wird!

jeden seine meinung. aber das muss ja nicht heisen das ich ein schlechter spieler bin ich cheate nur gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN AB 13UHR BOOSTEN WIR DAS SQUAD WIPE RIBBON!!!

=2 Squad Eliminierungs Boni

Also in einer RUnde das gesamte gegner Squad (4 personen) 2 mal ausschalten.

Wir ( Drizzle-United und ich), der einen eigenen Server besitzt und ich der Admin bin, können so ungestört schnell das Ribbon boosten.

Wir brauchen noch mindestens 3 Personen.

1. Ich, Claushans123

2. Drizzle-United

3.

4.

5.

.......

Ich hoffe wir kriegen genug zusammen. 13Uhr bis 14Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute, Fals jemmand noch ein Player braucht bin ich morgen ab 17 Uhr online ..Wer interesse hat mir zu helfen, helfe ich gerne auch. PSN Nick: Boombastic84

Auf ein gute zusammen arbeit.

MORGEN AB 13UHR BOOSTEN WIR DAS SQUAD WIPE RIBBON!!!

=2 Squad Eliminierungs Boni

Also in einer RUnde das gesamte gegner Squad (4 personen) 2 mal ausschalten.

Wir ( Drizzle-United und ich), der einen eigenen Server besitzt und ich der Admin bin, können so ungestört schnell das Ribbon boosten.

Wir brauchen noch mindestens 3 Personen.

1. Ich, Claushans123

2. Drizzle-United

3.

4.

5.

.......

Ich hoffe wir kriegen genug zusammen. 13Uhr bis 14Uhr

Würde mich gerne eintragen aber ich muss leider bis 16 Uhr Arbeiten. Ab 17 Uhr bin ich Einsatz bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeden seine meinung. aber das muss ja nicht heisen das ich ein schlechter spieler bin ich cheate nur gern.

Hab ja auch nicht gesagt, dass du ein schlechter Spieler bist. Viele Boosten ja "nur", weil es ihnen auf normalem Wege wohl zu lang dauert. Das kann natürlich daran liegen, dass es einigen am Anfang schwerer fällt als anderen Punkte zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ki

ok kill mich geb dir server adresse
Es ist vollkommen egal wie oft du gekillt wirst oder was du sonst machst. Die PPM wird ja einfach nur folgendermaßen berechnet.

Score / Spielzeit = PPM

Durch Death wird lediglich dein Skill reduziert, nicht aber deine PPM. Genauso wenig reduziert sich die PPM, wenn du Medaillen sammelst.

Versuche einfach keine Punkte bei möglichst langer Spielzeit zu machen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie dein PSN-Name ist, aber am Beispiel von Lordy kannst du leicht sehen, wie das berechnet wird:

Score: 5.418.140

Time: 207 Stunden und 37 Minuten (207 Stunden mal 60 Minuten = 12420 Minuten) / insgesamt also 12457 Minuten

Score / Time = PPM

5.418140 / 12457 = 434,94 (leichte Rundungsdifferenz aufgrund der nicht eingerechneten Sekunden)

Wenn Lordy also eine Stunde lang nichts tun würde - er also 0 Punkte erzielt, dann würden sich seine PPM um knapp 2 auf 432,8 reduzieren.

Also Medaillen sammeln oder ähnliches ist vollkommen die falsche Richtung. Wenn du deine PPM reduzieren möchtest, dann tue einfach nichts auf dem Schlachtfeld!

Also stadt-kind eines muss ich schon sagen..mit zahlen hast dus echt trauf.*gg*

Boosten ist fürn arsch.keine frage!ich finde es toll jetzt mal die wichtigsten medallien zu haben.aber wenn ich sehe was dabei raus kommt ,vergeht es mir auch.zu sven-dirks kann ich nur sagen:selbst schuld. 2600 ppm!?und eine spielzeit von 600 min wahrscheinlich..naja jeden sein senf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN AB 13UHR BOOSTEN WIR DAS SQUAD WIPE RIBBON!!!

=2 Squad Eliminierungs Boni

Also in einer RUnde das gesamte gegner Squad (4 personen) 2 mal ausschalten.

Wir ( Drizzle-United und ich), der einen eigenen Server besitzt und ich der Admin bin, können so ungestört schnell das Ribbon boosten.

Wir brauchen noch mindestens 3 Personen.

1. Ich, Claushans123

2. Drizzle-United

3. Pancake_0-_-0

4.

5.

.......

Ich hoffe wir kriegen genug zusammen. 13Uhr bis 14Uhr

Ich wäre auf jeden fall gern dabei. dann bis später aiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM Dienstag nächster Woche (24.04) möchte ich gerne das Squad WIpe Ribbon erreichen. EIN squad muss 4 Personen haben um das 2 Squad Eliminierungs Boni zubekommen. Also müssen wir mindestens zu 5 sein.

Es wär klasse wenn jemand einen eigenen Server hat.

NOTIZ: Wenn ihr euch in die Liste eintragt, dann addet mich im PSN auch

PSN ID: Claushans123

1. Claushans123 (ich)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr sicher dann ONLINE seid.

Ich hoffe auf einen guten Ribbon boost.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

biete hilfe an für farzeugaufleveln und ribbons einfach ne pn schiken dann gehts los

Ja wir brauchen noch welche für squad wipe ribbon!!

24.04.2012Dienstag ab 14uhr boost squad wipe ribbon AM Dienstag nächster Woche (24.04) möchte ich gerne das Squad WIpe Ribbon erreichen. EIN squad muss 4 Personen haben um das 2 Squad Eliminierungs Boni zubekommen. Also müssen wir mindestens zu 5 sein.

Es wär klasse wenn jemand einen eigenen Server hat.

NOTIZ: Wenn ihr euch in die Liste eintragt, dann addet mich im PSN auch

PSN ID: Claushans123

1. Claushans123 (ich)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr sicher dann ONLINE seid.

Ich hoffe auf einen guten Ribbon boost.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir brauchen noch welche für squad wipe ribbon!!

24.04.2012Dienstag ab 14uhr boost squad wipe ribbon AM Dienstag nächster Woche (24.04) möchte ich gerne das Squad WIpe Ribbon erreichen. EIN squad muss 4 Personen haben um das 2 Squad Eliminierungs Boni zubekommen. Also müssen wir mindestens zu 5 sein.

Es wär klasse wenn jemand einen eigenen Server hat.

NOTIZ: Wenn ihr euch in die Liste eintragt, dann addet mich im PSN auch

PSN ID: Claushans123

1. Claushans123 (ich)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr sicher dann ONLINE seid.

Ich hoffe auf einen guten Ribbon boost.:smile:

Was ist den mit Samstag ab 15 uhr da kann ich .. Du machst ja zeiten wo ALLE ARBEITEN MÜSSEN:banghead:

sCHADE WILL ENDLICH MAL MITMACHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...