Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich würde gern wissen ob es möglich ist in bf3 minus punkte zu machen??

bei teamkills beispielsweise war es in bfbc2 minus punkte. Gibt es ihrgend eine möglichkeit minus punkte zu machen.

So wie in bfbc2 ist es auch bei bf3.killst du deine team mitglieder zu oft,wirst du dann gekickt!am besten in ein spiel rein und schauen das du so oft stirbst wie nur möglich in einem modus.dann geht die ppm runter.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch aber bei mir nicht. ppm wird nicht beinflusst und wenn ich 1,5 std liegen bleib hab ich nur -8 ppm?? sonst kann man nix machen?

So wie in bfbc2 ist es auch bei bf3.killst du deine team mitglieder zu oft,wirst du dann gekickt!am besten in ein spiel rein und schauen das du so oft stirbst wie nur möglich in einem modus.dann geht die ppm runter.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie in bfbc2 ist es auch bei bf3.killst du deine team mitglieder zu oft,wirst du dann gekickt!am besten in ein spiel rein und schauen das du so oft stirbst wie nur möglich in einem modus.dann geht die ppm runter.:biggrin5:

Was bringt es ihm, möglichst oft zu sterben? Dafür gibt es doch auch keine Minuspunkte (oder ist es in Hardcore anders?). Eroberung-Server mit vielen Tickets suchen, eventuell eine Aktion für Punkte machen, sich in die Home-Base legen und den rechten Analog-Stick nach rechts / links fixieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es ihm, möglichst oft zu sterben? Dafür gibt es doch auch keine Minuspunkte (oder ist es in Hardcore anders?). Eroberung-Server mit vielen Tickets suchen, eventuell eine Aktion für Punkte machen, sich in die Home-Base legen und den rechten Analog-Stick nach rechts / links fixieren.

Aber die ppm fallen runter du schlaumaier!:banghead:

Punkte Pro Minute! Zuerst lesen dann sprechen bzw schreiben.

Edit: warum will er minus pkt machen? Was glaubst du? Richtig ,das die ppm runter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ppm fallen runter du schlaumaier!:banghead:

Punkte Pro Minute! Zuerst lesen dann sprechen bzw schreiben.

Ne echt? Ich kann sowohl lesen, als auch angemessen und passend schreiben. Vielleicht solltest du nochmals beide Beiträge angucken:

Seine Methode:

Wenig / keine Punkte machen, oft sterben.

-> PPM gehen runter, K/D geht runter.

Meine Methode:

Wenig / keine Punkte machen

-> PPM gehen runter, K/D bleibt.

Jetzt sag mir, was seine Methode bezüglich der PPM mehr bringt ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne echt? Ich kann sowohl lesen, als auch angemessen und passend schreiben. Vielleicht solltest du nochmals beide Beiträge angucken:

Seine Methode:

Wenig / keine Punkte machen, oft sterben.

-> PPM gehen runter, K/D geht runter.

Meine Methode:

Wenig / keine Punkte machen

-> PPM gehen runter, K/D bleibt.

Jetzt sag mir, was seine Methode bezüglich der PPM mehr bringt ;)

Grüße

erst mal danke für die antwort. mir ist es egal ich will nur so schnell wie möglich runter obwohl meine k/v sehr gut ist.

mit dieser methode

Meine Methode:

Wenig / keine Punkte machen

-> PPM gehen runter, K/D bleibt.

bekomm ich nur max. 8 - punkte das is scheisse bei 850ppm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch aber bei mir nicht. ppm wird nicht beinflusst und wenn ich 1,5 std liegen bleib hab ich nur -8 ppm?? sonst kann man nix machen?
ok hab bei battlelog einen beitrag darüber gefunden wie die punkte pro minute runter gehen.englisch wirst ja verstehen... 1. play tdm. looking at my reports on bf3stats.com, tdm gives the highest spm (beware though, likely to lower kd) 2. get medals 3. don't play too many vehicle maps 4. go assault on infantry maps always 5. be an aggressive player. part of the reason mines is high is because i don't like to stop moving - im always on the move, always trying to get into the action.
Ne echt? Ich kann sowohl lesen, als auch angemessen und passend schreiben. Vielleicht solltest du nochmals beide Beiträge angucken:

Seine Methode:

Wenig / keine Punkte machen, oft sterben.

-> PPM gehen runter, K/D geht runter.

Meine Methode:

Wenig / keine Punkte machen

-> PPM gehen runter, K/D bleibt.

Jetzt sag mir, was seine Methode bezüglich der PPM mehr bringt ;)

Grüße

vergiss es :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab bei battlelog einen beitrag darüber gefunden wie die punkte pro minute runter gehen.englisch wirst ja verstehen... 1. play tdm. looking at my reports on bf3stats.com, tdm gives the highest spm (beware though, likely to lower kd) 2. get medals 3. don't play too many vehicle maps 4. go assault on infantry maps always 5. be an aggressive player. part of the reason mines is high is because i don't like to stop moving - im always on the move, always trying to get into the action.

vergiss es :biggrin5:

ok also angenommen ich geh auf ein server und du kills mich die ganze zeit dann geht meine ppm schneller runter oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also angenommen ich geh auf ein server und du kills mich die ganze zeit dann geht meine ppm schneller runter oder??

Wenn dir das egal ist das deine verluste mehr werden ja mach es.

Wenn dir das nicht egal ist und deine k/d bleiben soll dann musste du die camper methode machen.

Ich hoffe du kannst dich jetzt entscheiden.haha:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok kill mich geb dir server adresse

Es ist vollkommen egal wie oft du gekillt wirst oder was du sonst machst. Die PPM wird ja einfach nur folgendermaßen berechnet.

Score / Spielzeit = PPM

Durch Death wird lediglich dein Skill reduziert, nicht aber deine PPM. Genauso wenig reduziert sich die PPM, wenn du Medaillen sammelst.

Versuche einfach keine Punkte bei möglichst langer Spielzeit zu machen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie dein PSN-Name ist, aber am Beispiel von Lordy kannst du leicht sehen, wie das berechnet wird:

Score: 5.418.140

Time: 207 Stunden und 37 Minuten (207 Stunden mal 60 Minuten = 12420 Minuten) / insgesamt also 12457 Minuten

Score / Time = PPM

5.418140 / 12457 = 434,94 (leichte Rundungsdifferenz aufgrund der nicht eingerechneten Sekunden)

Wenn Lordy also eine Stunde lang nichts tun würde - er also 0 Punkte erzielt, dann würden sich seine PPM um knapp 2 auf 432,8 reduzieren.

Also Medaillen sammeln oder ähnliches ist vollkommen die falsche Richtung. Wenn du deine PPM reduzieren möchtest, dann tue einfach nichts auf dem Schlachtfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha du bist mir einer.heute geht es sehr schlecht.:biggrin5:

Lordy, komm doch bitte endlich! Wir warten nur auf dich. Es ist darüber hinaus sehr kontraproduktiv, dass du hier keine Nachrichten erlaubst...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollkommen egal wie oft du gekillt wirst oder was du sonst machst. Die PPM wird ja einfach nur folgendermaßen berechnet.

Score / Spielzeit = PPM

Durch Death wird lediglich dein Skill reduziert, nicht aber deine PPM. Genauso wenig reduziert sich die PPM, wenn du Medaillen sammelst.

Versuche einfach keine Punkte bei möglichst langer Spielzeit zu machen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie dein PSN-Name ist, aber am Beispiel von Lordy kannst du leicht sehen, wie das berechnet wird:

Score: 5.418.140

Time: 207 Stunden und 37 Minuten (207 Stunden mal 60 Minuten = 12420 Minuten) / insgesamt also 12457 Minuten

Score / Time = PPM

5.418140 / 12457 = 434,94 (leichte Rundungsdifferenz aufgrund der nicht eingerechneten Sekunden)

Wenn Lordy also eine Stunde lang nichts tun würde - er also 0 Punkte erzielt, dann würden sich seine PPM um knapp 2 auf 432,8 reduzieren.

Also Medaillen sammeln oder ähnliches ist vollkommen die falsche Richtung. Wenn du deine PPM reduzieren möchtest, dann tue einfach nichts auf dem Schlachtfeld!

thx aber somit ist nemesis bossten für die katz oder ??? also ich hab 890ppm gehabt jetzt hab ich 799 nach einer woche 200 spielstd. wenn man über 1000ppm kommt wird man resetet. sven-dirks ist der beweis er wurde zurück gestuft er hat mit mir mal geboostet und voll übertrieben er hatte ein ppm mit 2600. also auf deutsch boosten geht so oder so nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...