FreAk47 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Lordy4007 Vielen Dank nochmal fuer deine hilfe!!! Ich hoffe es klappt irgendwann mit coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Suche jemanden für ein paar Orden wie stationäre Waffen mit 2 kills. Ich bin zwischen 14 und 17 Uhr online. Id: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 grad jemand on der mir mit dem ordensband helfen kann wofür man 2 gegner mit befestigten geschützen killn muss? jo danke nochmal hat super geklappt Lordy4007Vielen Dank nochmal fuer deine hilfe!!! Ich hoffe es klappt irgendwann mit coop Bitte ,war auch nicht alt zu schwierig.glg Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandman1982 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Suche jemanden, der mit mir die Volltreffer Trophy macht. ist meine letzte auf dem Weg zur Platin. Wer Lust hat, einfach Strandman1982 adden. Bin jetzt und am Dienstag ab 16:30 online und nach Absprache abends. Mikro ist vorhanden. Hoffe mein Beitrag passt soweit, ist mein Erster in diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 narf gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nemesis XP Boost (20/21. April / 22 Uhr) Es wird nur zu 3 geboostet, es ist lukrativer wie 4 Leute !! 4 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 1.5 Millionen XP !! 3 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 4 Millionen XP !! (17 Adler ränge) Es wird rein XP geboostet keine Orden, keine Waffen usw. !! Es werden nur shootgun's verwendet die (DAD) zum Beispiel !! Warum ?? Um es nicht sinnlos in die Länge zu ziehen !! Wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist und von mindestens 22 - 2 Uhr Zeit hat, soll sich bei mir melden, nun PRIVAT NACHRICHTEN werde dann meine Favoriten aussuchen, wer sich selber einträgt wird gelöscht !! Das maximale kill Limit ist von 500 bis 1500, bitte bei der Nachricht angeben !! 1. Sven-Dirks83 (1500 kill's) 2. Beat_Bastic (800 kill's) 3. Playstation360 (1000 kill's) TAG DRAUF (SAMSTAG) 1. Sven-Dirks83 (1000 kill's) 2. Beat_Bastic (600 kill's) 3. JayK (700 kill's) *** = noch nicht bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. 3. 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. 3. 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bin auch dabei Nemesis Boosting zu 3bzw.4AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3. 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Suche jemand der mir hilft bei vollständiger. krieger krieg des einfach nicht gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mahlzeit suche noch jemand mit dem ich den Coop Modus auf schwer spielen kann da mir der Coop noch fehlt zur Platin Headset natürlich vorhanden was bei euch auch vorhanden sein sollte Einfach bei Bedarf den Beitrag zitieren oder PN im PSN PsnID: rbk-24 Mfg genoone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wer hilft mir bei Ninjas und Volltreffer? Bin abends ab 22.30h online und am Wochende. Headset da wird wohl auch gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hallo ist zufällig grad jemand hier der lust hätte mir bei der coop mission EXFLITRATION zu helfen es ist die letzt die ich auf schwer machen muss... wer lust hat jetzt einfach adden ich bin online PSN- Soulmate23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin auch dabei Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3. 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nemesis Boosting zu 3bzw.4AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3.LordofWar4007 hier lordy4007 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Hab mich eingetragen .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xflixx88 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mich mal jemand über das XP Boosting aufklären? Ich denke die Acc´s die XP Boosten werden resetet?? edit: Suche noch ein paar Leute zum gelegentlichen gemeinsamen Zocken. Habe Leider noch kein Headset da ich immer mit Stick gespielt habe. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und das DSL sollte spätestens nächste Woche verfügbar sein. Somit ist dann auch die Möglichkeit mit Headset zu Spielen vorhanden. Also wer lust hat einfach xflixx88 adden (Spiele meist Conquest oder Rush) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mich mal jemand über das XP Boosting aufklären? Ich denke die Acc´s die XP Boosten werden resetet?? 1. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] guck dir das an, dann checkst du des 2. wenn du übertreibst dann ja, aber nur wenn du jetzt so 2000 kills machst und das jeden Tag Wenn du es verstanden hast, kannst du morgen beim boost mitmachen. aber nur wenn du 100% sicher da bist. Adde mich: Claushans123 Zitat von Claushans123 Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3.LordofWar4007 hier lordy4007 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xflixx88 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 1. guck dir das an, dann checkst du des 2. wenn du übertreibst dann ja, aber nur wenn du jetzt so 2000 kills machst und das jeden Tag Wenn du es verstanden hast, kannst du morgen beim boost mitmachen. aber nur wenn du 100% sicher da bist. Adde mich: Claushans123 Zitat von Claushans123 Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3.LordofWar4007 hier lordy4007 4. Reserve: NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Interessante Sache, allerdings ist das Risiko mir zur Hoch doch resetet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin gern dabei, wenn ihr Hilfe dabei benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] guck dir das an, dann checkst du des 2. wenn du übertreibst dann ja, aber nur wenn du jetzt so 2000 kills machst und das jeden Tag Wenn du es verstanden hast, kannst du morgen beim boost mitmachen. aber nur wenn du 100% sicher da bist. Adde mich: Claushans123 Zitat von Claushans123 Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3.LordofWar4007 hier lordy4007 4.Beat_Bastic Reserve: 1. Drizzle-United (nicht CeRooX, sondern Drizzle-United ) NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 guck dir das an, dann checkst du des 2. wenn du übertreibst dann ja, aber nur wenn du jetzt so 2000 kills machst und das jeden Tag Wenn du es verstanden hast, kannst du morgen beim boost mitmachen. aber nur wenn du 100% sicher da bist. Adde mich: Claushans123 Zitat von Claushans123 Nemesis Boosting zu 3bzw.4 AM DONNERSTAG 19.04 machen wir einen NEMESIS BOOSTING!!!!! NACHMITTAGS von 14uhr bis 16uhr!!!! 1. Claushans123 (ich) 2. X_GiGaGamer_X (speedy151) 3.LordofWar4007 hier lordy4007 4.Beat_Bastic Reserve: 1. Drizzle-United (nicht CeRooX, sondern Drizzle-United ) NUR WENN MAN ZEIT HAT UND 100% SICHER DA IST. TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN!!!!!!!!!! ICH HOFFE AUF EINEN GUTEN BOOST, BEIM EINTRAGEN IN DIE LISTE BITTE EINE PN AN MICH!!!!!!!! WENN DIE LISTE VOLL IST, TRAGT EUCH SOFORT IN DIE RESERVE EIN!!! WIr brauchen noch mindestens einen, am besten noch 2 . Addet mich dann: Claushans123 Würde germe mit machen wo muss ich mich eintragen. Alladings ab 19 uhr muss solange noch arbeiten. Morgen könnte ich sogar ab 17 Uhr On sein. Ps: Brauch nur noch level 45 dann habe ich Platin also würde mir das seher gut helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.