Claushans123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jet Boost !!! (all unlocked)Hey Leute ich würde euch helfen alles beim Jet freizuschalten. Beginn: heute 14 Uhr. B2K muss vorhanden sein ! 1. dustinsipod 2. 3. @dustinsipod mit meiner Methode wahrscheinlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jet Boost !!! (all unlocked)Hey Leute ich würde euch helfen alles beim Jet freizuschalten. Beginn: heute 14 Uhr. B2K muss vorhanden sein ! 1. dustinsipod 2.qwertz7653 3. bin auch dabei brauche 7 Jets oder Heli kills na ja und Patzer auch Habe leider kein HS aber Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo zusammen suche für nächste woche freitag ab 15 Uhr leute für alle online trophys wer will kann mich adden ich mache dann eine chat grp auf. wurde dann alle trophys nacheinander machen bis zum schluss also übers wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erster Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3. dustinsipod (3.) 4. Dessyou (4.) 5. JayK83 6. Erster 7. (villeicht harryhover) 8. Reserve : 1. 2. 3. PS: wir sollten 8 spieler sein damit nicht 100 fremde spawnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 1. Sven-Dirks83 (1.)2. GunSlim89 (2.) 3. dustinsipod (3.) 4. Dessyou (4.) 5. JayK83 6. Erster 7. (villeicht harryhover) 8. qwertz7653 Reserve : 1. 2. 3. PS: wir sollten 8 spieler sein damit nicht 100 fremde spawnen.. will auch dabei sein wenn ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 1. Sven-Dirks83 (1.)2. GunSlim89 (2.) 3. dustinsipod (3.) 4. Dessyou (4.) 5. JayK83 6. Erster 7. (villeicht harryhover) 8. Reserve : 1. 2. 3. PS: wir sollten 8 spieler sein damit nicht 100 fremde spawnen.. Ich muss hier mal was klar stellen : Die Liste war von gestern Abend, und schon lange nicht mehr aktuell !! Da wo ich es erstellt habe war ein Datum und Uhr Zeit angegeben, also der jenige wo die Liste kopiert hat Soll alles kopieren und nicht dir Hälfte vergessen !! Mfg Und geboostet haben wir nur zu 3 nicht mit 6-7-8 Leuten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Suche Leute für "Zerstöre ein gegnerisches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner". Brauche nur einen. Vielleicht können wir dann ja noch paar Headshots boosten oder vielleicht irgendwas anderes von den Aufträgen PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Suche Leute für "Zerstöre ein gegnerisches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner".Brauche nur einen. Vielleicht können wir dann ja noch paar Headshots boosten oder vielleicht irgendwas anderes von den Aufträgen PN an mich. ICH kann dir gerne helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich brauche noch ein paar Ordensbänder. Helfe auch gerne anderen. Hätte jemand morgen Nachmittag Zeit? Addet mich bitte: Claushans123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn da noch ein Platz ist mach ich gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nemesis XP Boost (20/21. April / 22 Uhr) Es wird nur zu 3 geboostet, es ist lukrativer wie 4 Leute !! 4 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 1.5 Millionen XP !! 3 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 4 Millionen XP !! (17 Adler ränge) Es wird rein XP geboostet keine Orden, keine Waffen usw. !! Es werden nur shootgun's verwendet die (DAD) zum Beispiel !! Warum ?? Um es nicht sinnlos in die Länge zu ziehen !! Wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist und von mindestens 22 - 2 Uhr Zeit hat, soll sich bei mir melden, nun PRIVAT NACHRICHTEN werde dann meine Favoriten aussuchen, wer sich selber einträgt wird gelöscht !! Das maximale kill Limit ist von 500 bis 1500, bitte bei der Nachricht angeben !! 1. Sven-Dirks83 (1500 kill's) 2. Beat_Bastic (800 kill's) *** 3. Playstation360 (1000 kill's) *** TAG DRAUF (SAMSTAG) 1. Sven-Dirks83 (1500 kill's) 2. 3. *** = noch nicht bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Suche auch jemanden der mir bei den Einsatzziel, "zerstöre einen gegnerischen Panzer mit einen Schweißbrenner" hilft. Einfach adden unter : chil94 Betreff: Schweißbrenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hallo suche jemand der mir bei der trophie helfen kann ( volltreffer ) kann mich adden einfach . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Suche auch jemanden der mir bei den Einsatzziel, "zerstöre einen gegnerischen Panzer mit einen Schweißbrenner" hilft.Einfach adden unter : chil94 Betreff: Schweißbrenner Reicht dafür nicht einfach auch die Aurüstung des Snipers zu zerstören? Also den Bewegungsmelder oder den Spawn Beacon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Reicht dafür nicht einfach auch die Aurüstung des Snipers zu zerstören? Also den Bewegungsmelder oder den Spawn Beacon? Ja, das funktioniert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 suche 2 leute zum boosten für dienstag abend um 22 uhr. Ich würde gern 2000 bis 3000 kills machen das ist meine einzige bedingung. Server ist am start schreibt mich bitte im forum an. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 zocke heute Nachmittag zwischen 14:00 und 17:00Uhr. Wenn jemand auch um diese Uhrzeit zocken wollte kann mich adden. Vielleicht bekommt man ein paar Leute zusammen für Ordensbänder catera1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 grad jemand on der mir mit dem ordensband helfen kann wofür man 2 gegner mit befestigten geschützen killn muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 grad jemand on der mir mit dem ordensband helfen kann wofür man 2 gegner mit befestigten geschützen killn muss? Yo ich helfe dir obwohl das nicht schwer ist alleine:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Yo ich helfe dir obwohl das nicht schwer ist alleine:biggrin5: jo danke nochmal hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.